Warcraft 3 Map-editor ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warcraft 3 Map-editor ???

    Hi an alle ich wollte mal fragen ob mir jemand mal mehr über den mapeditor beibringen kann da ich mich noch nie soweit beschäftigt hatte wäre nett wenn ihr mir mal ein paar tipps geben könntet wie z.b wie kann ich creeps nach einer bestimmten zeit spawn und sowas



  • 1. Lass das mal mit dem Spawnen - das wird sehr kompliziert
    2. google nach wc3editor tutorial - da findeste ne menge
    3. wennde das Zeugs gelesen hast, frag mich oder Yak (eher mich :D)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Event
    Player - Player 1 (Red) types a chat message containing -n as An exact match

    Action
    Player - Set name of (Player((Integer((Substring((Entered chat string), 4, 4)))))) to (Substring((Entered chat string), 6, 40))

    Sag mir wie man die Chatmessage eingeben muss und du kannst wiederkommen ^^ (und wie das ganze futzt)

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Event
    Player - Player 1 (Red) types a chat message containing -n as An exact match

    Action
    Player - Set name of (Player((Integer((Substring((Entered chat string), 4, 4)))))) to (Substring((Entered chat string), 6, 40))

    Sag mir wie man die Chatmessage eingeben muss und du kannst wiederkommen ^^ (und wie das ganze futzt)

    -n x y
    wobei x die nummer eines spielers ist und y ein beliebiger namen mit einem maximum von 34 zeichen.

    Das mit dem creepspawn is gar nich soo schwer - am besten machst du für jeden spawn eine einheiten gruppe, dann sobald die ganze gruppe tot ist werden neue creeps erstellt und zu der gruppe zugefügt. Also für jeden spawn eine variable vom typ einheitengruppe.
  • Original von Sabre.Ninja
    Original von Tass
    Event
    Player - Player 1 (Red) types a chat message containing -n as An exact match

    Action
    Player - Set name of (Player((Integer((Substring((Entered chat string), 4, 4)))))) to (Substring((Entered chat string), 6, 40))

    Sag mir wie man die Chatmessage eingeben muss und du kannst wiederkommen ^^ (und wie das ganze futzt)

    -n x y
    wobei x die nummer eines spielers ist und y ein beliebiger namen mit einem maximum von 34 zeichen.

    Das mit dem creepspawn is gar nich soo schwer - am besten machst du für jeden spawn eine einheiten gruppe, dann sobald die ganze gruppe tot ist werden neue creeps erstellt und zu der gruppe zugefügt. Also für jeden spawn eine variable vom typ einheitengruppe.


    ehh - du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden...

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von FaraWay
    Wenn man mit dem mapping anfängt ist es besser erst mal mit normalen nahkampf maps anzufangen also erst mal nur die Umgebung designen und erst später Auslöser und ähnliches hinzufügen.


    was sind nahkampf maps?
  • Original von Gam3r
    Original von FaraWay
    Wenn man mit dem mapping anfängt ist es besser erst mal mit normalen nahkampf maps anzufangen also erst mal nur die Umgebung designen und erst später Auslöser und ähnliches hinzufügen.


    was sind nahkampf maps?


    Meele - alles was nur Standarttrigger enthält - darauf spielt man normales WC3

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Gam3r
    Original von FaraWay
    Wenn man mit dem mapping anfängt ist es besser erst mal mit normalen nahkampf maps anzufangen also erst mal nur die Umgebung designen und erst später Auslöser und ähnliches hinzufügen.


    was sind nahkampf maps?

    1. OT
    2. Sind das die Normalen Melee Maps die man spielt wenn man Bnet spielt..also halt normal wc3

    Edit: WTF TASS :motz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()

  • Original von YourNameHere
    Original von Gam3r
    Original von FaraWay
    Wenn man mit dem mapping anfängt ist es besser erst mal mit normalen nahkampf maps anzufangen also erst mal nur die Umgebung designen und erst später Auslöser und ähnliches hinzufügen.


    was sind nahkampf maps?

    1. OT
    2. Sind das die Normalen Melee Maps die man spielt wenn man Bnet spielt..also halt normal wc3

    Edit: WTF TASS :motz


    wer zuerst kommt :D

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC