Tag 9: Unser postapokalyptisches dotasource.de (Update vom 17. Juni)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn die was haben stoppt Tangled die OP in einer dramatischen letzten Sekunde, als die Säge den ersten Tropfen Blut vergossen hat.

      Habt ihr nie Fernseh geguckt oder was??
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Auch die Amputation überlebt er ohne Antibiotika ziemlich sicher nicht. Schon gar nicht, wenn er am nächsten Tag so schon seinen Verletzungen erliegen würde.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Das geeignete Werkzeug für ne Amputation ist halt heute noch die Säge :D
      Glaube immer noch dass wir seine Chancen erhöhen könnten, wenn wir nach der Amputation ausbrennen. Ob ihn das rettet, keine Ahnung, aber wenn er morgen so oder so stirbt wäre es den Versuch meiner Meinung nach wert. Besonders wenn nicht zu erwarten ist, dass wir das Haus in Bälde raiden, sondern stattdessen jemanden von uns dahinschicken um die zu befrienden, anstatt sie einfach mit Überzahl zu überrennen :facepalm:
    • Wenn er stirbt wäre es natürlich ein Verlust. Ich würde allerdings darauf aufmerksam machen, dass dies wohl kaum unser letzter Todesfall sein wird, den wir betrauern werden. Sollten wir den Traktor wieder zum laufen bekommen könnten wir den Pflug benutzen und größere Flächen für unseren Ackerbau benutzbar machen.

      Ansonsten und zum Thema Amputation und Folgeerkrankungen:
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • In einem weiteren unbeobachteten Moment zerstampfe ich die getrockneten Fliegenpilze zu einem etwas bräunlichen Pulver damit der Giftstoff gleichmäßig verteilt ist. Jetzt geht es daran die richtige Dosierung herauszufinden. Eine Messerspitze davon in meinen Tee und runter damit. Als ich nach zwei Stunden nichts merke erhöhe ich die Dosis auf zwei Messerspitzen. Auch hier nicht viel Wirkung, beim dritten Versuch mit vier Messerspitzen umgibt mich ein wohliges Taubheitsgefühl und ich schlafe mit einem breiten Grinsen ein. Alles läuft nach Plan.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Würde gerne Osters Urin trinken, der psychoaktive Wirkstoff in Fliegenpilzen wird giftfrei und unverändert ausgeschieden, muss man wissen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ich will nicht aus dem Hahn trinken, aber wenn es dir hilft kannst du mir gerne dabei zusehen. :fine:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • betrayus_ schrieb:

      RIF oster.. danke das du dabei warst und nun die nahrung schonmal einen mehr satt macht dank deiner gesparten ration :bluecool:



      Dieser Betrügus :D erstmal denken, dass man instant ript weil man vom fliegenpilz nascht, nur weil mama immer gesagt hat "obacht bub der is fei giftig!"

      Die lethale Dosis für nen Menschen liegt bei etwa 50mg Muscimol pro Kg Körpergewicht. Darfste also so ca. 1-2 Kilo Pilze snacken und die musst du erstmal auftreiben. Oster will sich nur zuhacken.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      RIF oster.. danke das du dabei warst und nun die nahrung schonmal einen mehr satt macht dank deiner gesparten ration :bluecool:



      Dieser Betrügus :D erstmal denken, dass man instant ript weil man vom fliegenpilz nascht, nur weil mama immer gesagt hat "obacht bub der is fei giftig!"

      Die lethale Dosis für nen Menschen liegt bei etwa 50mg Muscimol pro Kg Körpergewicht. Darfste also so ca. 1-2 Kilo Pilze snacken und die musst du erstmal auftreiben. Oster will sich nur zuhacken.

      wow ok mama anscheind doch nicht immer recht.. danke für die erklärung..

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße