Summer Season 2015 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird auf jeden Fall verflolgt:

      Charlotte
      zweites Drittel von Durarara!! x2
      Fate/kaleid liner Prima Ilya 2 Herz
      God Eater
      Monster Musume

      Wird reingeschaut und eventuell verfolgt:

      Gakkou Gurashi
      Gansta
      Prison School

      Nächste Season sieht qualitativ ähnlich aus wie diese. UBW ist bis dahin vorbei, aber sowohl ufotable als auch Fate sind kommende Season immer noch vertreten. Mal schauen wie God Eater wird. Selbst wenn die Story Schmarrn ist, ist es eine ufotable Show, von daher immer schaubar.
      Bin sehr hyped für die Adaption von Monster Musume, einem meiner Lieblingsmangas.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


      Beitrag von NoeLZ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • da jetzt previews von so gut wie allem da sind, hab ich mir für euch mal 1 bild von der situation gemacht: (auf die meisten sequels gehe ich nicht ein, da jeder selbst weiß, was er davon zu erwarten hat)

      akagi no shirayuki hime: sieht ziemlich generic aus, grill gar nicht so cute, einzig positives ist saori hayami als main grill + theme song, der director sollte lieber an under the dog weiterarbeiten :c

      aoharu x kikanjuu: trap als main char geht mir eher semi rein, brains base aber generell geili, staff hat relativ wenig allein gemacht, gibt auch noch keine preview.

      aquarion: sieht tbh gar nicht so schlecht aus, aber 7,3er prequel und cgi mechas zu großer grund nicht zu schauen.

      chaos dragon: wird DIE hit or miss show der season, entweder richtig geil oder richtig scheiße. previews sahen soweit ganz gut aus, würde jedem nahe legen, mal reinzuschauen.

      charlotte: setting wirkt generic, preview nichtssagen, art sieht gut aus. ob das involvement des ganzen angel beats staffs positiv oder negativ ist, kommt wohl auf den betrachter an. wird deswegen wohl ähnliche vibes haben.

      classroom crisis: erster richtiger tv anime des studios, director hat vorher paar gundams gemacht, würde nicht.

      gakkou gurashi: der horror tag bringt den hype. außerdem nitroplus, könnte also ganz geili sein.

      gangsta: manglobe von den toten auferstanden, preview sieht gut aus, feier den artstyle. wird wohl wieder ne show, die an die westlichen zuschauer gerichtet ist, bleibt zu hoffen, dass es deswegen nicht floppt.

      gate: nen kumpel hat die light novels gelesen, meinte es wäre ganz gut. fehlendes seinen tag lässt mich allerdings zweifeln, hätte so schön edgy werden können :c

      god eater: sollte dank ufotable schaubar sein, egal wie bad die story ist. außerdem 1 kirito in der preview gespottet, muss also gut werden :thumbup:

      umaru-chan: sieht ziemlich shitty aus, könnte aber wenigstens bisschen lustig werden, würde aber nicht.

      jitsu wa watashi wa: sieht ebenfalls shitty aus, studio macht auch nur schmand, würde nicht.

      joukamachi no dandelion: könnte ganz gut werden, kana hanazawa als main grill eigentlich nie schlechte wahl, director von bakuman, weiß nicht wie positiv das jetzt wirklich ist.

      prison school: j.c. staff jetzt komplett am eskalieren, eine ecchi show nach der anderen. production value wirkt ziemlich hoch, visuals waren ganz geili. ob die story überzeugt bleibt abzuwarten.

      kuusen madoushi kohousei: bitte nicht noch eine superpower school setting light novel :thumbdown: das sieht so eklig generic aus, würde es nicht mal schauen, wenn es gen urobuchi geschrieben hätte.

      makura no danshi: gay?

      monster musume: sieht so shitty aus, dass es wieder ganz witzig sein könnte.

      overlord: artstyle ist krass, story sieht gut aus, bin mega hyped :thumbup:

      ranpo kittan: 2 school horror shows diese season, bin gespannt. hoffentlich steht das horror hier nicht nur für horrible :c

      rokka no yuusha: sieht nach standard fantasy LN aus, vielleicht kann der director regeln, spice and wolf soll ja auch nicht so schlecht gewesen sein.

      diese j.c. staff ecchi show mit dem sehr langen namen (Shimoneta to Iu Gainen ga Sonzai Shinai Taikutsu na Sekai): titel sagt alles, rein da :bluecool:

      sore ga seiyuu: sieht shitty und nach shorts aus.

      suzakinishi the animation: nen tv anime über 2 voice actresses, weiß ja nicht. wenns nicht von feel wäre, würd ich bestimmt mal reinschauen.

      ushio to tora: adaptation von nem ewig alten shounen manga, ist immerhin von mappa, sollte also okay werden.

      venus project: wahrscheinlich irrelevant, werde aber wohl mit laulau reinschauen.


      sieht insgesamt ganz okay aus, wird bestimmt 1-2 standout shows geben, aber in der breite wohl eher ne schwächere season werden.
    • Grad Gangsta Ep1 geschaut. Erinnert sehr an Black Lagoon. Einer der MCs wird von Junichi Suwabe gesprochen. Kann nur gut werden.

      Die Animation war allerdings ziemlich bescheiden in der Fight Szene, in allen anderen Szenen wieder in Ordnung. Schade eigentlich, ich hab zwar nicht Samurai Champloo level Animation gerechnet, aber ein bisschen was besseres hab ich schon erwartet in der szene.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Erste Folge Charlotte gefiel mir ganz gut. Der Writer sagte aber in einem Interview dass die erste Hälfte des Animes eher langsam sein wird.

      Da gibts btw ein Imouto Loli und der MC ist ein scumbag. Ist also was für LauLau.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Chaos Dragon ziemlicher Ultratrash. Würd ich mir echt nicht geben. Der nächste Teil von DRRR!! ist allerdings wieder bombe :)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • akagami no shirayukihime ballert, bones productionvalue + hatoko VA regelt hart. würde recommenden :cool: die komische j.c. staff ecchi show war auch ganz oki, weniger cringe inducing als erwartet, dragon ball wie erwartet langweilig
    • NoeLZ-kun schrieb:

      chaos dragon 1. folge war doch ganz geili, weiß gar nicht was du hast ?(


      Keine Ahnung, die Show sieht aus wie von 2005 und die Character Designs sind ultra hässlich. Der komische CGI Drache war auf Fate/Stay Night 2006 Level und die Animation war auch nicht sonderlich besser. Der einzige Anime der mir spontan einfällt der noch schlechter aussieht als dieser wäre Log Horizon Season 2. Und wenn ich so ein 0815 Fantasy Island Kindom Invasion Shit haben möchte rewatch ich lieber Record of Lodoss War oder noch besser spiele einfach Fire Emblem.

      Die Season wird ohnehin scheiße und ich weiß ganz genau dass manche serien mich aufs absolyteste triggern werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warb ()

      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.