Gaming PC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüß Gott,

      Ich bin begeisterter Dota 2 Fan aber konnte nun schon länger nicht mehr spielen, da mein laptop beim zocken alle 30/40 Minuten überhitzt. Nun wollte ich fragen ob mir einer der beiden folgenden Tower: amazon.de/MEDION-i7-4790-3-60G…ce-schwarz/dp/B00VGAXSUW/ ; amazon.de/Acer-Predator-G3-605…PC-GeForce/dp/B00ID2TVG6/ ausreichend wäre um Dota 2 auf nicht höchsten Anforderungen aber zumindest vernünftig zu spielen.
    • Habe mir vor 2 Jahren ein notebook für 600€ gegönnt, das dtoa 2 auf mittleren bis guten einstellungen schafft. denke sollte easy machbar sein mit den towern :]
      dota 2 ist nicht sehr anspruchsvoll
    • Es muss kein Fertig PC sein jedoch bezweifel ich, dass ich den Zusammenbau alleine hinbekomme

      Aber könnte eventuell nen Freund dabei um Hilfe bitte

      Wenn ich mir dann selber nen PC zusammenstellen würde, was sollte ich dann ändern an der Hardware bzw. was sollte ich mir dann holen in ca dem gleichen Preisniveau?
    • blordi schrieb:

      Es muss kein Fertig PC sein jedoch bezweifel ich, dass ich den Zusammenbau alleine hinbekomme

      Aber könnte eventuell nen Freund dabei um Hilfe bitte

      Wenn ich mir dann selber nen PC zusammenstellen würde, was sollte ich dann ändern an der Hardware bzw. was sollte ich mir dann holen in ca dem gleichen Preisniveau?


      Problem bei den oben verlinkten:

      High-End Prozessor, den du niemals auslasten wirst, dazu dann eine beschissene Grafikkarte, die schnell an ihre Grenzen kommt.
      Link zu einem "was sollte ich mir etwa kaufen für Preisniveau x" gibt es über deinem Post.
    • Um hier keinen neuen thread aufzumachen poste ich mal hier rein, mein cousin mochte sich einen gaming pc bis 500 euronen kaufen, hauptsachlich zum lol zocken.. sind die fertig dinger auf ebay zu empfehlen oder lieber selber zusammenbauen?
    • Zuallererst: Mit 500€ kriegst du schon so ziemlich den Günstigsten Spielerechner, wenn du ihn selbst zusammenstellst!

      Hab mir jetzt mal etwas Gedanken gemacht und komme auf ~530€ (Möglich das der Preis noch fällt, da neue GPUs kurz vor release)

      Konfiguration ~530€

      Wichtig: Da ist aber jetzt auch nur der Tower inbegriffen, sollte Maus, Tastatur, Bildschirm, Betriebssystem auch noch benötigt werden, sieht es sehr knapp aus da noch was vernünftiges zu basteln...

      Einsparpotenzial wäre noch die HDD auf 500GB runter zusetzen und Ram auf 4GB (imo aber nicht zu empfehlen, lieber die 30€ drauflegen bzw. noch etwas warten)

      Alternativ: CPU von AMD (evtl der FX-6300 + anderes Board) um noch n paar Euros einzusparen, allerdings auch da ist meiner Ansicht nach der i3 die bessere Wahl!


      PS: Habe es bewusst in den Thread geschrieben, damit sich andere noch zu Wort melden könnten und du etwas mehr Feedback bekommst ;)
    • Memphis_2000 schrieb:

      Um hier keinen neuen thread aufzumachen poste ich mal hier rein, mein cousin mochte sich einen gaming pc bis 500 euronen kaufen, hauptsachlich zum lol zocken.. sind die fertig dinger auf ebay zu empfehlen oder lieber selber zusammenbauen?


      logicalincrements.com/
      (steht auch schon ein paar posts über dir)

      select country -> germany
      dann hast du preise in € und infos auf deutsch
      schon die ~400€ billigkonfigurationen reichen locker für LoL auf maximum

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

      Beitrag von Dumbaz ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Lord_Boris schrieb:

      Einsparpotenzial wäre noch die HDD auf 500GB runter zusetzen und Ram auf 4GB
      Habe 4gb ram(laptop) und sehe das als größte Schwachstelle, weil der einfach schon bei paar Standardsachen die ich use(ts, itunes/foobar, chrome(stream), steam, ae/ps/sony vegas) überläuft. Nur für dota oder so bestimmt ausreichend, sobald er aber etwas mehr machen will, bereut er es imo sehr.
    • Kirito schrieb:

      Lord_Boris schrieb:

      Einsparpotenzial wäre noch die HDD auf 500GB runter zusetzen und Ram auf 4GB
      Habe 4gb ram(laptop) und sehe das als größte Schwachstelle, weil der einfach schon bei paar Standardsachen die ich use(ts, itunes/foobar, chrome(stream), steam, ae/ps/sony vegas) überläuft. Nur für dota oder so bestimmt ausreichend, sobald er aber etwas mehr machen will, bereut er es imo sehr.


      Adobe Produkte weniger Standard, sondern schon recht anspruchsvolle Programme. 4GB "sollte" reichen, würde mich persönlich aber auch nicht damit zufrieden geben, muss allerdings auch nicht sparen.