wer hat ne psp

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich weiss nicht, ob dich das interessiert, aber ich habe einen nintendo ds und bin wirklich zufrieden damit. es kommen einfach die besten spielen dafür raus und siehe square-enix überflutet die kleine
    hit-"konsole" mit hochrangigen bildern.
    es würde mir halt nie in den sinn kommen eine psp zu kaufen, da man diese spielen eh schon alle auf der ps2 oder auf dem pc spielen kann.
    klar die zusatzfeatures sind schon ziemlich nice, aber auf die kann ich echt verzichten.
  • Also ich hab auch ne PSP aber ich brauch sie iwie gar nicht mehr.
    Spiele find ich jez nicht so überragend, was mich jedoch wieder zurück holen könnte wäre WC3 oder 4 für PSP^^
    Des wär echt einfach funny.
  • hab eine.
    spiele : gta , pro evulution soccer , mortal combat , fifa street 2 ^^
    aber so der uebvelste burner isse jetz wirklich nich =(
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Ich hab sie mir gekauft als ich zum Bund musste! Also ich muss sagen für ne gewisse zeit war das teil für mich Beyond Godlike. Aber jetzt lag sie ne ganze Zeit auch nur rum! Diend jetzt als "Rückspiegel" bei Formel eins auf PS3



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von B_L3x
    Ich hab sie mir gekauft als ich zum Bund musste! Also ich muss sagen für ne gewisse zeit war das teil für mich Beyond Godlike. Aber jetzt lag sie ne ganze Zeit auch nur rum! Diend jetzt als "Rückspiegel" bei Formel eins auf PS3


    Dito, beim Bund einfach nur super. Filme schaun, Spielen, manchmal als Memstick benutzen... Spiele finde ich nicht so schlecht, gut überragend sind sie auch nicht mehr aber naja... äähm was spiele ich...

    N64 Emulator, Tekken Dark Resurrection, Pro Evo 5, MoH Heroes, NHL 07, Virtura Tennis, Ridge Racer 1 von meiner guten alten PSone *Nostalgie*


    Die Evolution ist gescheitert und hat sich regelrecht ins Gegenteil verkehrt. Akademikerinnen kriegen unterdurchschnittlich wenige Kinder. Viele der klugen und gebildeten Frauen entscheiden sich für die Karriere und gegen Nachwuchs. Arschgeweihtragende, intimgepircte Talkshowkonsumentinnen mit Sozialhilfe-Background hingegen gebären munter vor sich hin. Anschließend kommt die Super-Nanny und versucht, die missratenen, verhaltensgestörten Ritalin-Junkies soweit zu therapieren, dass sie im Stande sind, ohne fremde Hilfe Hartz IV zu beantragen und ihre degenerierten Erbanlagen an andere 9Live-Anrufer weiterzugeben. Die lassen sich nicht aufhalten, schon gar nicht von der Evolution.
    (Aus "Arschgeweih")
  • Benutzer online 1

    1 Besucher