Angepinnt TI5 Production Value

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TI5 Production Value

      Alles rund ums International, was nichts direkt mit den Spielen zu tun hat: Interviews, Impressionen vom HUB, Bilder, Tweets etc.

      Bitte erstellt für Inhalte, welche zu ausführlichen Diskussion anregen können / sollen, neue Threads im International Forum!
    • (TI) Streams im VLC Player

      Gibt ne sehr einfache und schöne Möglichkeit Streams im VLC Player zu sehen, was einiges an CPU-Leistung spart, falls man bspw. auf nem 2. Monitor noch was gamen will oder ähnliches.

      reddit.com/r/DotA2/comments/37…ide_watching_ti_with_vlc/

      Habs eben auf Linux probiert. Funktioniert Prima, nur die gui startet den stream nicht korrekt. Aber per Terminal läufts super.
      Kann es nur empfehlen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Schade. Wäre Saga heute so aktiv wie damals, wäre er sicherlich eingeladen worden. Habe vor der letzten Dotalan noch nie was von dieser Dame gehört. Und seit der Lan auch nie wieder irgendetwas. Wollen wohl den Frauenanteil auf das Doppelte erhöhen.
    • Grimm schrieb:

      Gibt es tatsächlich PCs, auf denen man die CPU Last von twitch merkt, die überhaupt fähig zum zocken sind?

      CPU Last mit offenem Stream liegt so bei 1% ?(


      mein PC fängt gut an zu röhren und zu arbeiten bei Full HD Streams

      Dota FPS spielbar aber ungenuss.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Grad mal geschaut bei mir. HD Stream im Browser (Flash Player). ca 50 % cpu usage.
      VLC gerade mal 25 %
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • einfach mal einen ordentlichen browser benutzen, dann rastet die cpu auslastung auf twitch auch nicht aus :thumbup:


      ti5sange auf Source

      nicht einmal trolend, aus irgendeinem grund sind firefox und chrome mit twitch.tv vollkommen überfordert :cursing:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Internet Explorer hat tatsächlich für VideoStreams effizienteres decoding im Flashplayer. Gabs mal nen Reddit Thread zu, hab leider den link nicht mehr. war iwie doppelt so gut wie Chrome und firefox
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • chrome hat bei mir 35-50% cpu auslastung bei ti5sange

      mit tardsplaya hab ich 5-10%, aber bisschen viel nebenbei am rumsurfen oder den player im falschen Moment maximiere/Größe ändern whatever und der Kot geht unter.

      #justthings
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • mein chrome ist mit twitch chat only, ohne stream auf 20% cpu auslastung :thumbsup:

      tardsplaya 0,1%, geht mir gut rein



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von BladerJoe- ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Grimm ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.