Wann gibt es das erste Spiel?
Angepinnt TI5 Production Value
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
in 21h23m[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ersten Interviews sind up
youtube.com/user/dota2/videos[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ich glaube Hotbid kannte bleek wirklich nicht? Ich meine ich kenne mich weder mit hon noch der na szene aus, aber...
-
Ich hab ihn neulich auch nur am Bild auf liquipedia erkannt und gedacht, der war doch mal in diesem trashigen Australienteam. Danach war er über ein Jahr weg und kommt mit neuem Nickname wieder, das einzige was man hotbid vorwerfen kann ist sich nicht mal 3 Minuten über ihn zu informieren.
-
was sind das alles für leute mit denen er da spricht lolI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
der soundtechniker gehört in 1 techie game gestekct[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bighead schrieb:
das einzige was man hotbid vorwerfen kann ist sich nicht mal 3 Minuten über ihn zu informieren.
Das meine ich ja. Die Frage wie es ihm gefällt, wo er jetzt zum ersten mal auf dem TI ist, war schon gut peinlich. -
Capitalist schon ein stabiler Dude.
-
valve hats imo wieder geschaft production valve zu steigern.. zumindest so far richtig geil mit den interviews und dem entspannten analyst deskI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
alter sind die unfähig
ingame caster sound auf dem hub stream an[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
36789 schrieb:
alter sind die unfähig
ingame caster sound auf dem hub stream an
Auf dem Stream, in den Interview Videos... Keine Ahnung, aber anscheinend haben die nen Idioten als Soundmenschen eingestellt... -
nasl soundguy at work
-
Interviews sehen echt ziemlich cool und professionell aus!
-
Ist das nur bei mir so, dass die Videos(Interviews) manchmal ein bisschen wenig fps haben?
Schau auf dota2.com/watch"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Ne, hab ich auch
-
Ok, schade. Dann leider doch twitch :/"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
instagram.com/twitch_chat_reporter/
James Harding in the house. -
@Aro
Hast du es schonmal im Steam Community Menü unter Übertragungen versucht?
Finds dort eigentlich ganz angenehm.