Clicker Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es geht bis Level 4350 oder sowas, ab da kann das Spiel wohl nicht mehr die HP der Monster berechnen, weshalb sie einfach unendlich viel haben. Das wirkliche Ende ist eher Level 3000, bis dahin gibt es Achievements. Dauert allerdings wohl fast ein Jahr, bevor man dort ist.
    • hans schrieb:

      So, eine Meilensteinfolge. Level 100 und eine Quick Ascention :)
      Bin mal gespannt wie es weitergeht. Geht es für immer weiter oder gibt es ein Ende?

      hans schrieb:

      So, eine Meilensteinfolge. Level 100 und eine Quick Ascention :)
      Bin mal gespannt wie es weitergeht. Geht es für immer weiter oder gibt es ein Ende?


      Hey ho,

      kommmt da noch nen neues Video? Würde mich mal interessieren wie du ohne die Ascensions weiterkommmen willst?
      Finde es übrigens geil, das nirgenwo steht das die Hero Souls einen DPS Bonus geben und man sie deswegen anfangs stacken ,anstatt in ancients pumpen, soll.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Aktueller stand bei mir

      höchstes LVL bis jetzt

      2261

      alle max baren Ancients gemaxt
      1,25 millsouls in morgulis

      und jetzt isses richtig zäh geworden ohne alle fähigkeiten aktivieren gehts nich wirklich weiter . . .

      also muss ich quasi immer so bei 16000 - 2000 ne neue asecnion machen.




      in meinen augen lohnt es sich am meisten in solomon seelen zu stecken da er neue seelen generiert ohne ende.

      aber maxt erst alle 14 ancienst die man maxen kann.

      €: ach ja in den frühen spielphasen habe ich einfach jeden Helden auf stufe 10 gebracht und das upgrade geholt. dann den nächsten helden das selbe usw.
      geht am schnellsten.

      wenn man sehr schnell vorankommt später einfach jeden helden auf 200 bringen um die upgrades zu kaufen. und treebeast so hoch ihr könnt mit allen gilden in ihm.

      wenn ihr dann über 100.000 seelen pro run kriegt könnt ihr anfangen die seelen immer zum stärksten helden zu verschieben um weiterzukommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dice ()

      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • so, ich bin jetzt bei 43 hero souls. hab immer brav um lvl 140 rum für mindestens 7 hero souls aszendiert. wie gehts jetzt am effizientesten weiter? einfach weiter aszendieren? wann sollte ich den ersten deep run starten? andere tips? und ab wie vielen hero souls ca kriegt man genug cash für dread knight?
    • Deep runs machst du nie... Lohnt sich einfach nicht.

      Wie siehts mit deinen Ancients aus... Am Anfang sollte man Siyalatas und Libertas kaufen wenn man nicht klicken möchte...
      Guck ob du die zur Verfügung hast.
      Wenn nicht einer der beiden unter den ersten 4 ist - speichern - Reroll.. Wenn die noch zu teuer sind dann einfach wieder laden und weitere HS farmen.

      Danach dora und Mimzee...

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • hab jetzt siyalatas und libertas. soll ich die dann auch hochleveln oder erst später?

      und ab wann sollte ich über lvl 140 hinaus gehen? mache atm zu dem zeitpunkt immer ne ascension, weils langsam wird und ich dread knight mir nich leisten kann.
    • Siyalatas und libertas so leveln am Anfang das du immer noch ~30 HS hast... Später wenn du über lvl 140 richtung 200 gehst wird die soulsbank immer größer.
      Dread Knight dauert bei dir noch ewig. Du musst anfangen Treebeast auf lvl 1000 zu bringen. Da gibt es einen x10 damageboost und der macht dann mehr damage als Frostleaf.

      Aber mit Siyalatas und Libertas wirst du nicht soooo lange brauchen um über 140 zu kommen.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
    • Ascensions... Gilded Heroes bringen zu wenig und Ascensions sparen Zeit...
      Wie das jetzt mit den Relics ist weiß ich nicht... Lohnt sich zumindest für mich kaum. Und natürlich den 2x multiplier direkt kaufen! Ist super stark.

      Luke LaLonde schrieb:

      kurzes statement von mir:
      -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D