pubby mit Dragon Knight gegen einen australischen Flamerclan, sehts euch an!

• Wobei man durch den Dragon Knight recht gut eventuelle Schäden kompensieren kann durch das Dragon Blood. Stun lvl 1 ist ein Muss. Den Breath muss man ja nicht spammen und im 1 gg 2 (von denen beide noch Stunner sind) wird man im Early sowieso nix töten können. Daher find ich die Regeneration/Armor sehr gut. Ich hätte hier auch wie in meinem Guide geskillt Stun/Blood/Blood/Fire/Blood/Ulti/Blood/Fire max.
    Das erste mal wo du zurück gegangen bist hattest du 3900 Gold. Ich wär gleich zum Secret Shop und hätte mir das Sacred abgeholt und im Wald die Boots und restlichen Kleinkram gefarmt. Aber ist halt Geschmackssache.

Die Australier haben zwar geflamt, aber lila und orange waren auch nicht mannered. Wenn sie halt nicht spielen können, wegen hohem Delay und/oder fehlendem Skill muss man halt anders versuchen auf sich aufmerksam zu machen. Und ich würd nie Maphack schreien, da es selbst im Pubby mal sein kann, dass einer Wards hat. Manchmal hat mans auch im Gefühl, wenn einer im Wald neben deiner Lane farmt.
    Ich spüre immer, wenn ich gegangt werden soll, wenn 3 Leute miss sind. Geh dann nen paar Schritte zurück und zack stehen die im Wald und gucken wie nen Auto nur nicht so schnell und warten minutenlang auf einen der nicht kommt. Die Exp, die ich verliere, verlieren die 3-fach.

Falls du mehr über den DK wissen willst klick SIGI :D
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!