The Collector’s Cache

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• The Collector’s Cache

Available for purchase exclusively to Compendium owners, the International 2015 Collector’s Cache costs $1.99 and gives you another chance to contribute to The International prize pool as you claim 11 community-created, Mythical sets. The Cache also has a 1 in 250 chance to contain the Immortal Faceless Rex courier. The Collector’s Cache will only be sold until the end of The International.

Opening a Collector’s Cache also gives you several ways to increase your Compendium level. The first time you open a Cache will earn you 2 levels, when you open 5 Caches you’ll earn 5 levels, and you’ll earn 11 levels when you open 11 Caches. There’s also a chance that a Cache will contain an item that grants 11 Compendium levels. Additionally, each set from the Collector’s Cache can be recycled for two levels.

These sets won’t be sold elsewhere, and won’t be available on the market or for trade, though they can each be gifted once. The Faceless Rex courier, however, is fully tradable and marketable.

• 9 gekauft
      medusa und doom nicht bekommen (eh trash)
      dino nicht bekommen
      genug compendium punkte für immortal 2 treasure und nur sven immortal bekommen

dafür haben einige sets echt nice teile und ein paar davon sind auch komplett benutzbar
      das DK set hat nen HUD mit 4 Styles
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes

Beitrag von Bläh ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Finde ich ja nicht gut von Volvo, habe extra mein Compendium schon auf Level 250 gepusht und bekomme jetzt weitere Levels von Avicii dazu. 11 neue Sets sind ja trotzdem ez buy ez money. Freue mich nachher schon aufs Geld ausgeben.
      Ab aufs Velo:

• DK-Set mit Wards Placed Inscription y-D
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • das ist der geilste courir

werde geld droppen bis ich jedes set einmal habe und dann den courir nicht haben und einfach warten bis er erschwinglich ist

und wenn nicht, dann eben nicht

mein aktueller courir ist auch schon ziemlich bosshaft :D

"Si vis pacem, para bellum"
    • 36789 schrieb:

9 gekauft
      dafür haben einige sets echt nice teile und ein paar davon sind auch komplett benutzbar
      das DK set hat nen HUD mit 4 Styles

nur ist leider das letzte DK set way above

davon ab ist DK radiant, sieht mit dems et aber eher aus wie dire.

--

habe das Necro set über. da gilt das gleiche wie bei DK.
      das ägyptisch angehauchte set ist einfach nicht zu toppen.... :D

wenn das jemand gegen jugger oder evtl. auch rubick tauschen möchte, nur zu.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Sets/Hüte schon way above.

Dieses Update hat dem TI und damit Valve massiv Geld eingebracht. Alles in allem sehr sehr gut für alle Beteiligten.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • stimmt.
      seit dem ersten frostivus warte ich auf eine permanente wintermap.
      und mit dem desertterrain wird es hoffentlich nicht lange dauern, bis es dazu kommt :D
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • courier ist 1/250, musst also noch n bisschen shoppen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats