Dota custom items ausstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota custom items ausstellen

      Hey Leute!

      Meiner Meinung nach übetreibt Valve bei den custom items etwas. Vor allem der cm Hund und dieses ekelhafte braune Vieh nerven mich. Gibt es eine Möglichkeit bei dota alle kosmetiks abzustellen?

      Denke in Zukunft wird es wohl noch mehr Leute nerven, da Valve ja immer extremer wird.

      Danke schonmal.
      Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.

      Beitrag von Illiritter ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Da es ja jetzt mal n extra Thread dazu gibt: Hat zufällig jemand ne Ahnung ob das von Valve aus okay ist? Ich nutzt das jetzt auch schon länger aber spiel im Moment eh nicht so oft. Hab also mit dem Mod noch nicht ne nennenswerte Anzahl an spielen gemacht. Mich würde einfach interessieren, ob es dazu nen offizielles Statement gibt. Falls es jemand weiß, wär es cool das zu teilen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Denke eigentlich,dass doch kein Problem sein sollte, Customanimation/Itemsets sind doch eh nur für die Community da Geldmacherei.
      Wenn man sie nicht braucht/haben will dann sollte man das auch komplett ausstellen können besonders wenn mit den neuen Sets mal wieder extrem nervige
      Animationen ins Spiel gebracht werden.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • gab afaik mal nen post wo irgend nen mitarbeiter gesagt gesagt hat, dass es gedulded ist, aber kp wie offiziell das war.

      find paar der neueren cosmetics bisschen problematisch. Neues disruptro kinetic field z.B. hab ich paarmal für die ulti gehalten wo ich das cosmetic nicht kannte.
      Oder das rubick set mit dem turban sieht für mich iwie wie rasta aus.