Arbeit der Moderation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arbeit der Moderation

      Seid ihr mit der Arbeit generell zufrieden? 133
      1.  
        Ja (108) 81%
      2.  
        Nein (25) 19%
      Rein aus Interesse.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.

      Beitrag von Swag ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Habt ihr Probleme mit bestimmten Mods? 126
      1.  
        Nein (94) 75%
      2.  
        Mit einzelnen Mods (23) 18%
      3.  
        Mit einem Großteil der Mods (9) 7%
      ?
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ctrl schrieb:

      warum löscht ihr meinen post da drin
      der ganze fucking thread ist nichts als shitposting und bullshit spam
      ein beleidigender post ist unerwünscht, auch wenn er an einen account gerichtet ist der ebenfalls unerwünscht ist :]
      kannst mich übrigens gerne direkt anschreiben, wenn dir eine meiner entscheidung unschlüssig ist.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:

      ein beleidigender post ist unerwünscht, auch wenn er an einen account gerichtet ist der ebenfalls unerwünscht ist :]
      kannst mich übrigens gerne direkt anschreiben, wenn dir eine meiner entscheidung unschlüssig ist.
      wann versteht ihr eigentlich, dass keinerlei vertrauen in moderationsarbeit ohne öffentlichkeitsdruck besteht
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • wenn du es mir erklärst.
      da ich keinen eigenprofit in irgendeiner form aus dem moderieren nehme, sehe ich auch keinen grund mir zu misstrauen.
      meine entscheidung könnte fragwürdig sein, eventuell auch falsch(zb. übereifrig oder durch missverständnis)... jedoch nie mit schädlichen hintergedanken an den poster.
      unterschiedliche meinungen sind jedoch schwer öffentlich zu diskutieren... sah man an roflgrins, der in seinem feedback thread klar gemacht hat, dass er zum thema moderation eine andere meinung hat (nahezu nichts löschen). dein post ist der beste beweis, warum ich es gerne per PM kläre. du lenkst auf ein anderes Thema ab und ich muss nicht nur meine entscheidung erklären sondern dir eine grundlage geben mir zu vertrauen.

      zudem ist es unsinnig jede entscheidung öffentlich zu legen. damit ihr euch ein bild von objektives bild der situation machen könnt müssten wir euch den post offen legen, womit die löschung eben dieses postes komplett an sinn verliert.

      und ich kann in PMs wesentlich freier reden...
      Nice Meme

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Man stirbt als Held oder lebt solange bis man selbst der Böse wird.
      Sie können es gewesen sein, weil sie keine Helden sind.
      Sie sind was immer sie für dotasource sein müssen.

      Helden, nicht die die wir verdient haben, aber die die wir brauchen.
      Nicht weniger als Ritter. Strahlende.

      Wir werden sie jagen. Sie verurteilen. Die Hunde auf sie hetzen.
      Weil es das ist was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist.
      Manchmal verdienen die Menschen mehr.

      Weil sie die Helden sind die dotasource verdient. Aber nicht die die es gerade braucht. Also jagen wir sie.
      Weil sie es ertragen können.
      Den sie sind keine Helden.
      Sie sind stille Wächter. Wachsame Beschützer.
      Dunkle Ritter.

    • fugo schrieb:

      ctrl schrieb:

      warum löscht ihr meinen post da drin
      der ganze fucking thread ist nichts als shitposting und bullshit spam
      ein beleidigender post ist unerwünscht, auch wenn er an einen account gerichtet ist der ebenfalls unerwünscht ist :]
      kannst mich übrigens gerne direkt anschreiben, wenn dir eine meiner entscheidung unschlüssig ist.


      alter willst du mich verarschen?
      ein offensichtlicher behinderter fakeacc thread, der ganze thread ist voll von behinderten nullposts ("wow wie klignt so eine triangel" "hallo was ist dein lieblings X und warum ist es Y? XDDDD") aber ein klassischer "op is a fag" post ist 'unerwünscht' und störend in diesem qualitätsthread? wie verweichlicht seid ihr eigentlich?

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Spoiler anzeigen

      BurNing_Rage schrieb:

      Man stirbt als Held oder lebt solange bis man selbst der Böse wird.
      Sie können es gewesen sein, weil sie keine Helden sind.
      Sie sind was immer sie für dotasource sein müssen.

      Helden, nicht die die wir verdient haben, aber die die wir brauchen.
      Nicht weniger als Ritter. Strahlende.

      Wir werden sie jagen. Sie verurteilen. Die Hunde auf sie hetzen.
      Weil es das ist was nötig ist. Weil die Wahrheit manchmal nicht gut genug ist.
      Manchmal verdienen die Menschen mehr.

      Weil sie die Helden sind die dotasource verdient. Aber nicht die die es gerade braucht. Also jagen wir sie.
      Weil sie es ertragen können.
      Den sie sind keine Helden.
      Sie sind stille Wächter. Wachsame Beschützer.
      Dunkle Ritter.



      guck mal hab dir den link zum richtigen topic mal rausgesucht. keine ursache, hefe gern :wave:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße