Hans - bist du es?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hans - bist du es?

    Mal wieder was feines von meiner Seite.

    Wie ich mir Hans immer vor dem geistigen Auge vorstelle:
    Braune lockige Haare
    Seebärnase
    Teddybärknopfaugen
    und eine Kochweste


    Schau ich so fernsehen
    Seh ich
    lach ich


    einziger qualitätspost hier seit wochen.




    Deutliche Signaturabtrennung

    Spoiler anzeigen
    Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
    Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
    Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
  • Ich bin mir zwar dessen bewusst dass es sich bei Hi2u´s Post auch nur um eine Stichelei handelt.

    Aber letzendlich trifft er doch ins schwarze: "Laulau du traurige Gestalt." Ist dein Leben jetzt 1% besser nachdem du hier deinem Unmut Luft gemacht hast?
    oder wenigstens 0,1% ? Oder wenigstens 0,01 %?

    Wahrscheinlich nicht, du trauriger.

    Ich denke ich bin hier wirklich raus.

    Macht einfach keinen Sinn mehr hier was zu posten :D
    Ganz egal mit welcher Intention man hier etwas postet - ob man was erzählen, berichten oder einfach nur etwas für die fröhliche Stimmung posten möchte - ihr seid einfach immun dagegen - hauptsache irgendwas gehässiges posten :D Unfassbar !
    fugo:zensiert
    Deutliche Signaturabtrennung

    Spoiler anzeigen
    Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
    Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
    Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
    Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.

    Beitrag von Aliska ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • DergroßeC schrieb:

    Ich bin mir zwar dessen bewusst dass es sich bei Hi2u´s Post auch nur um eine Stichelei handelt.

    Aber letzendlich trifft er doch ins schwarze: "Laulau du traurige Gestalt." Ist dein Leben jetzt 1% besser nachdem du hier deinem Unmut Luft gemacht hast?
    oder wenigstens 0,1% ? Oder wenigstens 0,01 %?

    Wahrscheinlich nicht, du trauriger.

    Ich denke ich bin hier wirklich raus.

    Macht einfach keinen Sinn mehr hier was zu posten :D
    Ganz egal mit welcher Intention man hier etwas postet - ob man was erzählen, berichten oder einfach nur etwas für die fröhliche Stimmung posten möchte - ihr seid einfach immun dagegen - hauptsache irgendwas gehässiges posten :D Unfassbar !
    Ich will nicht so enden wie diese Animumenschen hier.
    Frohes schaffen noch beim Scheisse fressen



    Post ruhig weiter, finds cool. Sind nur die animus die bei allem rummeckern müssen :bluecool:

    Beitrag von DergroßeC ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Aliska ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.