6.84 Drums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe letztens arteezy naga mit drums gesehen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ^habe letztens artour ancients necro mit radi into octarine gesehen.

      frühe drums delayen imo das radi viel zu krass, drums nach radi einfach waste weil slotprobleme(bot, radi, bottle, aquila/basi, yasha/Manta, soulbooster/octarine. Will mir keine drums Minute 10 gönnen, um sie dann vor Minute 30 wieder zu verkaufen. Bin aber auch scrub

      Außer man spielt statsnaga ohne radi. Aber dann heißt man rmn-.

      Sori lesbarkeit, bin am Handy.

      Beitrag von (nicht zum melden) ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • drums sind leider einfach 400-500 gold zu teuer, um sie sich als support zu kaufen.
      ich liebe dieses item auf helden wie rhasta

      ms, mana, hp sind genau das was rhatsa als grundstats bräuchte, aber wie gesagt, für den preis kann ich auch gleich einfach den dagger kaufen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Oder einen Gem, oder Wards, oder Talisman of Evasion für die Solar Crest, Ogre Club für die Bkb, usw.
      Kann man schon auf Bounty bauen aber gibt fast immer ein Item das besser ist. Wenn man am Rüberfahren ist isses ganz nice aber wirklich brauchen tut man es nie.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Laulau schrieb:

      Würde drums auf allen Helden kaufen, wenn sie 500 Gold weniger kosten würden.



      Jo nen besseren Ulti-orb um ~1300gold mit easy (wortwitz xD) Aufbau würd ich mir auch aufm Support holen. Und auf jedem anderen Hero.

      Spoiler anzeigen
      soll jetzt nicht negativ klingen, aber ich bekomms grad nicht anders formuliert ohne das nicht mal mehr ich drüber schmunzeln kann.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von Normal McNormalson ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • shrodo schrieb:

      Laulau schrieb:

      Würde drums auf allen Helden kaufen, wenn sie 500 Gold weniger kosten würden.



      Jo nen besseren Ulti-orb um ~1300gold mit easy (wortwitz xD) Aufbau würd ich mir auch aufm Support holen. Und auf jedem anderen Hero.

      Spoiler anzeigen
      soll jetzt nicht negativ klingen, aber ich bekomms grad nicht anders formuliert ohne das nicht mal mehr ich drüber schmunzeln kann.


      Ich kapier überhaupt nicht, was du mit dem Post ausdrücken willst. -> ist trotzdem scheiße formuliert.
    • Er will ausdrücken, dass Drums für 500 Gold weniger ein lächerlich gutes Item wäre, weil fast gleiche Stats und dazu noch ne Aura usw. und günstigen Komponenten.

      Man kauft ja aber den Ultimate Orb nicht wegen dem Orb sondern um ein Manta/Skadi/Hex zu haben. Weil Ulti Orb sehr schlechtes Preis/Leistung.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Allgemeine Überlegung:

      Da das Meta scheinbar sehr viel Magic Burst produziert und farmen weniger Gold bringt als fighten -> Drums = ein Meta Item, weil kosteneffiziente Survivability auf vielen Carries unbedingt nötig, wenn man was vom Spiel sehen will.
      Das Argument, dass man dafür auch anfangen könnte an seinem BKB zu arbeiten fällt insofern flach, da lange BKB Charges so wertvoll sind, aka im early oft verschwendet sind. Alternativen die für den Preis bei den Stats mithalten können sind halt eher rar.

      Kommt trotzdem auch immer auf Spielverlauf, den jeweiligen Helden und das zugehörige Lineup an.