6.84 Drums

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr zur Zeit eigentlich von Drums? Gibt es Situationen in denen ihr sie baut?
      Hab das Item schon lange nicht mehr gesehen.

      Edit by ramius: Ausgelagert aus dem Dota 2 schlau Fragen Thread.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • höchstens auf illusion heroes



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Gyro, Ember eigentlich sehr oft gebaut.
      Kann mir nicht vorstellen, dass du kein einziges mal nen Gyro mit Drums+Aquila gesehen hast. Ist kein Pflichtitem, wird aber richtig oft gekauft.

      Ansonsten halt ganz viele Helden, die aus irgendnem Grund vllt. schlechter farmen als erwartet oder einfach die Stats wollen, Slark, WK, Naga.
      Würde das auch auf Helden wie Venge kaufen, wenn ich nach nem highpriority Lasthit mich mit zuviel Geld finde
    • Baue es sehr oft auf PL oder TB (wie gesagt weil Illusion based).
      Meint ihr ist eher gut oder schlecht?
      Habe halt das Gefühl, dass ich die HP auf diesen Helden recht dringend brauche. Hole mir den bracer auch immer recht früh in der laningstage, habe das Gefühl er hilft mir dabei sehr. Wenns dann sehr gut läuft baue ich ihn manchmal gar nicht aus, aber ich mag den MS doch sehr gerne oder die charges für brenzlige situationen. Mit PT, Aquila, Drums fühle ich mich auch recht früh schon sehr stark zu fighten.
      Freue mich über Meinungen von den guten Spielern :)

      Danke für die Auslagerung, find ich gut!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Joni ()

    • Baue Drums auf CK, Slark (Drums into SnY halt gute Synergie mit dem Ult und besserer Aufbau als Skadi rush), oder auch wenn ich sowas wie PA Mitte spiele (Phase Drums). Auf Ember nur, wenn es eher schlecht läuft, ich aber gezwungen bin zu fighten. Außerdem mag ich das Item auf Invoker, könnte es aber nicht begründen.
    • baue drums eher weniger mitlerweile, mal mehr gebaut aus hp technischen gründen auf supports wenn die asche dann mal da war. ansonsten eher selten momentan. habe von diversen dsde usern mir sagen lassen das ohne drums auch mal ein agha eher erreicht ist

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • oder force staff oder supermedaillon :-)

      (oder literally irgendwas außer drums)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Grundsätzlich will man halt eher selten Drums bauen, Manchmal muss man aber halt leider auf Carrys die alle 3 stats dringend brauchen da die alternative für allstats leider noch mehr terribad ist (Ulti orbs, lol).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Ach naja. Ich baue sie als Supporter, wenn ich Geld aber keinen Taschenplatz mehr habe. Oftmals kaufe ich mir zwecks HP Bracer, wenn Urn schon belegt ist, und verbessere diese dann gegen Ende auf Drums, da sie eigentlich wirklich kaum mehr gebaut werden.

      Komme oft in die Situation, dass ich gegen Ende das Geld für Edelitems nicht mehr zusammenbekomme, aber die 1,5k für ein Update der Bracer zur Hand habe. Ein bisschen etwas bringt es ja auch für die Gruppe, und als oftmals langsamer Supporter ist man den 5-10% Movementspeed auch nicht abgeneigt.


      Zumindest aus meiner Lowppool Sicht betrachtet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AdAbsurdum ()

    • Finde Drums mittlerweile so wie das alte S&Y, man kann es auf fast jedem Helden bauen, aber es gibt eigentlich immer ein Item, das in der gleichen Situation besser ist.

      NoahJ schrieb:


      Was ist mit Chen oder Ench?


      Wüsste nicht wann man auf den beiden Drums bauen sollte gibt bei beiden eigentlich immer wichtigere Items. Mek, Agha, Force etc.

      Auf Ember reichen mir eigentlich auch immer Bottle+Aquila da sind Drums einfach 1000 gold verschwendet Richtung BFury.

      Edit:


      Mir fällt jetzt kein Support ein, dem das Upgraden des Bracers wirklich weiterhilft. Drums gibt dir im Prinzip dann doch nur +3 Stärke(Die anderen Stats außer stärke braucht man eigentlich nie auf nem sup) und ein recht nettes actives für 1400 g.

      Und von 1400g ist es auch nicht mehr weit zu Glimmercape, Dagger oder Force, die ich in jeder Sitatuion Drums vorziehen würde als Support.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoMost ()

    • AdAbsurdum schrieb:

      Ach naja. Ich baue sie als Supporter, wenn ich Geld aber keinen Taschenplatz mehr habe. Oftmals kaufe ich mir zwecks HP Bracer, wenn Urn schon belegt ist, und verbessere diese dann gegen Ende auf Drums, da sie eigentlich wirklich kaum mehr gebaut werden.

      Komme oft in die Situation, dass ich gegen Ende das Geld für Edelitems nicht mehr zusammenbekomme, aber die 1,5k für ein Update der Bracer zur Hand habe. Ein bisschen etwas bringt es ja auch für die Gruppe, und als oftmals langsamer Supporter ist man den 5-10% Movementspeed auch nicht abgeneigt.


      Zumindest aus meiner Lowppool Sicht betrachtet.

      Ist in Dota2 immer schwierig allgemeine Aussagen zu treffen, die Antwort auf die meisten Fragen lautet wohl "Kommt drauf an.", aber drums auf supports halte ich fast immer für einen Fehlkauf. Stats items bringens auf supports einfach nicht. Man ist als support in der Regel immer das absolute Opfer, guckt einen der gegnerische carry einmal schief an, ist man einfach ded, daran ändern auch drums nichts. Man braucht auf supports items, mit denen man plays machen kann und keine raw stats, die machen einfach zu wenig Unterschied, da man so oder so das Opfer ist. Aus Carrysicht denke ich mir ständig "fuck, supportXYZ hat schon ghost scepter/force staff/glimmer cape", aber "fuck, die CM hat drums, die kann ich nicht mehr so einfach umbringen" habe ich mir noch nie gedacht - ist nämlich ziemlich latte ob ich jetzt 4 oder 5 hits brauche.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Obiges, mehr stats bringen auf supports halt litreally garnichts im vergliech zur möglichkeit Invis zu gehen/sich wegzuforcen/Ghostscepter anzumachen/wegzublinken.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD