Doombringer Spell Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ganz einfach:
      es macht mal nen dmg
      wenn das ziel einen lvl hat der sich durch die zahl dividieren lässt (die bei lvl death halt da steht) bekommt das ziel bonus schaden
      zb lvl4:
      dein gegner is auf lvl9
      dann macht es 250 dmg + 250 bonus dmg weil der gegner lvl durch 3 geht
    • Also er macht einen gewissen Grundschaden(100;150;20;250), und darüber hinaus macht er nochmal mehr Schaden, wenn das Level de Einheit auf die du zauberst ein Vielfaches von 6 auf Level 1, von 5 auf Level 2, von 4 auf Level 3 und von 3 auf Level 4.Bei Level ist das Level des Skills gemeint)

      z.B. Ein Gegner auf Level 15 läuft dir über den Weg, du bist Doombringer Level 7, hast damit Lvl? auf Level 4. Du castest und der Gegner kriegt erstmal 25 Schaden Grundschade. Dann bekommt er kurz darauf, nachdem der Trigger das Verhältnis vom Level des Gegners und dem Multiplikator von Lvl? auf dem geskillten Level überprüft hat, nochmal 250 Schaden zu.

      Das hätte man auch selber herausfinden können, in dem man auf dieser Seite kurz geguckt hätte und das gefunden HIER hätte!
      //Immer ist einer schneller -.-
      //wenigstens schneller als Nyakes und das selbe gesagt :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cave_Man ()

      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • LVL? Death (V)
      Zerteilt ein Stück von der Seele des Zieles. Fügt 250 Bonus-Schaden zu, wenn das Level des Ziels das Vielfache einer spezifischen Nummer ist. Kann nur auf feindliche Helden angewandt werden.

      Level 1 Mana 85 Cooldown 8 - Deals 100 damage, 6 multiplier.
      Level 2 Mana 105 Cooldown 8 - Deals 150 damage. 5 multiplier.
      Level 3 Mana 125 Cooldown 8 - Deals 200 damage. 4 multiplier.
      Level 4 Mana 145 Cooldown 8 - Deals 250 damage. 3 multiplier.


      Es macht auf den geskillten Lvls 1/2/3/4 den Dmg 100/150/200/250
      Dazu hat man noch eine Chance zusätzlichen Dmg, zum normalen Schaden zu machen, welcher 250 Dmg beträgt, aber nur wenn er bestimmte Bedingungen erfüllt und zwar muss der Held auf einem bestimmten Level sein.

      Auf Level 1 muss er auf ein vielfaches von 6 sein
      Level 2 ein Vielfaches von 5
      Auf 3 ein Vielfaches von 4
      und auf lvl 4 ein Vielfaches von 3.

      Nehmen wir an, der Gegner ist auf lvl 24,
      wenn wir unseren Spell machen bekommt er 500 Dmg (Spell Reduce nicht einberechnet).
      Wäre der Gegner auf lvl 25 (welches kein Vielfaches von 3 ist), dann würden wir nur 250 Dmg (ohne Reduce machen)
      Das ganze natürlich mit Level 4 LVL? Death

      Edit: Mist, ich brauche immer länger zum tippen xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

    • wegen diesem skill ist der doom-bringer auch so ein imba hero.
      immer erst warten, bis der gegner das passende level erreicht hat, level death drauf casten, anschließend doom drauf und dann kann ein gegnerischer int-hero nicht mehr machen. ich hab da auch ein schönes replay, ich als doom-bringer mit einer statistik von 13 zu 0, war aber auch unter anderem gegen demon witch^^
    • Nochn kleiner "tipp"

      Skillpunkte offen lassen , und wenn man auf nem kill hinsaus ist , lvl death auf das gewünschte lvl skillen sodas man 250 extra dmg hat.

      Jetzt würd ich gerne mal wissen ob es sich eigtl. lohnt lvl death nur auf LvL 3 zu skillen , da man so auf lvl 25 (also im endfinalgame xD) dauerhaft 450 schaden macht?!¿¿?!¿?! dadurch aber im mid game etwas an potenzial verliert...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

    • Original von 13l4cK-loTuS
      Nochn kleiner "tipp"

      Skillpunkte offen lassen , und wenn man auf nem kill hinsaus ist , lvl death auf das gewünschte lvl skillen sodas man 250 extra dmg hat.

      Jetzt würd ich gerne mal wissen ob es sich eigtl. lohnt lvl death nur auf LvL 3 zu skillen , da man so auf lvl 25 (also im endfinalgame xD) dauerhaft 450 schaden macht?!¿¿?!¿?! dadurch aber im mid game etwas an potenzial verliert...

      Gute Frage, aber ich denke man sollte es doch maxen. Ab Lvl 25 ist der Doombringer bestimmt nichtmehr wegen seines LVL? Death gefürchtet.
      Btw meinst du sicher LVL Death Level 2, das ist der Multiplikator 5.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edradon ()

    • w00t????
      wieso lvl 3? da hast doch multiplikator von 4 oO

      4 x ? = 25 ????????

      nene du meinst lvl 2 oder? da hast ja dann den 5er bonus

      und ja meiner meinung nach wäre dies möglich, jedoch eher unssining,
      da im late die meisten eh genung hp haben das dies nicht mehr einen so enormen vorteil bringen würde, im gegenzug kannst du damit theoretisch ab lvl 8 schon massig heroes ärgern, du hast eine viele breitere spanne an lvls die du gut ausnützen kannst. von daher halt ich es für verschwendung.
    • Der Skill sollte immer nur dann geskillt werden (notfalls auch mal skillpunkte aufsparen), wenn der gegner das entsprechende Lvl hat. Im Early-Mid sind diese ~ 400 bis 500 Schaden nahezu mit diversen Ultis (lion/Lina) gleichzusetzen- bei extrem niedrigen Manakosten. Das dmg/Mana-Verhältnis kann bei diesem Spell sehr sehr gut sein.

      Den spell auf lvl 2 zu lassen ist schwachsinn.. (welche Spiele dauern schon so lange dass alle gegner @ lvl 25 sind??) im late sind 400Punkte auch nicht soo ausschlaggebend...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • nein für denn doom ist das midgame die ausschlaggebende phase , da da Doom und Lvl? Death rocken . Und er braucht da die kkills um amende noch als tank was reißen zu können . Wenn du lvl?death auf 2 lässt blockierst du dich nur selbst .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von mAnNo
      Level Death is übrigens eine Attacke aus Final Fantasy 9!

      (Vllt für die "Wusstet ihr schon, dass..." auf der Startseite )


      Auch aus anderen teilen, zum beispiel dem 8er.
      Aber das ist wohl kaum relevant mit dieser fragestellung.
      Eher interessant ist, dass LvL?Death einen kurzzeit-Stun hat, weswegen damit Channelingspells, wie Death Ward oder Life Drain, sowie auch der Teleport von Boots of Travel abgebrochen werden.