Dota 2 Reborn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Will ja nicht weiter hypen, aber die Mirana sieht aus als wär sie aus dem SFM wegen Tiefe im Bild/modelliert. Was bedeuten würde:

      1. Mirana bekommt nen leichten Model Rework, vermutlich Textures/weniger Glanz und dieses Gesicht welches man in der Vergangenheit jetzt schon öfter gesehen hat in Artworks.

      2. Der SFM wurde entweder speziell für dieses Poster benutzt, was durchaus wahrscheinlich ist, oder es ist sogar eine Szene/ein Schnappschuss aus einem neuen Trailer (was unwahrscheinlicher ist aber auch Sinn machen würde).


      - Demo mode sieht nebenbei nach einer dedicated 1vs1 map aus, selbst wenn dass nicht der Zweck ist wär es extrem einfach die Map dafür zu benutzen.
      - Client wird also viel schneller laden (Menüs und Shop), vielleicht crashed mein Dota dann nicht mehr! Dann kann ich auch wieder Ranked spielen.
      - Public Lobby (nough said)
      - Reassign party leaders und parties mergen, solche Kleinigkeiten sind soooooo gut
      - Rewind jederzeit wenn man live games guckt.
      - 3rd party streams im client, nice.
      - Überfälliges Replaylabeling

      Wirklich das Einzige was mir bis jetzt fehlt sind individuelle Hero Hotkeys, aber wie massiv sowas ist, da fehlen irgendwie die Worte zum beschreiben. Neue UI, Engine alleine ist schon extrem ungewöhnlich, selbst komplett ohne dieses Sachen wäre die Anzahl an neuen Features ein riesieges Update.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • kannst bisher nur zu stellen zurückspulen, die du bereits gesehen hast

      nicht sicher ob das gemeint ist tho



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ScarPe schrieb:

      gefällt.

      besonders das hier wird richtig geil für jegliches tournament.
      production value 5000 deluxe frei haus!


      Wobei mir das früher sehr gefallen hat, dass dotaTV anders ist als bei LoL oder HoN und du als Zuschauer nicht mit Informationen und Balken gespammt wirst. Das hatte im Vgl früher etwas dediziertes, erwachsenes gehabt
    • Was ganz nett wäre, wenn man die Infos auf nen 2. Bildschrim plazieren könnte. Dann wär das wirklich n geiles Feature. Ansonsten seh ich das ähnlich und wär mir für auf einem Bildschirm einfach zu überladen. Für nen schnellen Überblick bevor man sich das Spiel dann tatsächlich anschauen will, ist das aber schon gut.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Das wirkt alles viel zu gut und läuft auf den Demovideos alles viel schneller, durchdachter und sauberer als ich das jemals gedacht hätte.
      Unfassbar gut alles umgesetzt, so ziemlich jeden noch so zweitrangigen Communitywunsch fürs UI umgesetzt soweit ich das sehe und alles wirkt total professionell, aufgeräumt, durchdacht und vor allem schon sehr ausgereift.


      WILL AUSPROBIEREN!
      Geil.
    • Endlich kann man wieder sagen "Ist halt ne Beta" ^^

      Sieht ziemlich nett aus, ich freue mich drauf. So viele gute Dinge von denen ich nichtmal wusste, dass ich die haben will.
      Spoiler anzeigen
      Towers are Dangerous.

      Whoa! You are taking a lot of Damage from a Tower!


      Edit: Ich hoffe doch, es wird direkt ne Open Beta
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D