Angepinnt Tavern brawl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heroic Brawl Diskussion in eigenen Thread auslagern? 9
      1.  
        Ja (2) 22%
      2.  
        Nein (7) 78%
      Ich persönlich bin eigentlich froh, dass es mal eine sinnvolle Gold Sink gibt. Das WotOG-Meta in der Arena war bei Weitem mein Erfolgreichstes und durch die ganzen Nerfs habe ich Dust auch im Überfluss. Wenn Blizzard jetzt noch gut Geld an dem Brawl verdient (sowohl direkt als auch indirekt, weil die Leute wie schon angesprochen in der kommenden Expansions kein Gold mehr für Packs haben), wird das hoffentlich dafür sorgen, dass Blizzard diesen Brawl öfter mal zurückbringen wird.

      Btw ich war gerade am Überlegen, die Heroic Brawl Diskussion in einen anderen Thread auszulagern, ich mache mal nen Poll dazu auf.

      Edit: Umfrage fixed
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich lass es jetzt gut sein mit dem Brawl. Mein letzter Run war der einzige, der Profit herausgeschlagen hat, aber ich hatte ziemlich viel Spaß damit, auch wenn ich sichtlich Verlust gemacht habe.

      1. Run: Control Warrior, gespielt im Koop mit nem Kumpel, Ergebnis: 3-3
      2. Run: C'Thun Control Warrior, gespielt Solo, Ergebnis: 3-3
      3. Run: Freeze Mage, gespielt im Koop mit anderem Kumpel, Ergebnis: 5-3
      4. Run: Control Warrior, gespielt Solo, Ergebnis: 8-3

      Es wurmt mich einbisschen, dass ich gegen Ende relativ knapp an den goldenen Legendaries vorbeigeschossen bin, aber zumindest hatte ich noch einen relativ erfolgreichen Run. Insgesamt würde ich sagen, dass ich anfangs etwas zu sehr Anti-Shaman getecht habe (hab mich vermutlich von den Nörglern mitreißen lassen, die meinten, da würde eh jeder nur Shaman spielen). Viele Leute sind tatsächlich Anti-Control gefahren und haben sich sichere Wins abgeholt, was vor allem meinen zweiten Run in Grund und Boden gestampft hat, denn ich wurde zwei mal mit demselben Priest gematcht, der 2x Entomb, 1x Mind Control, N'Zoth UND C'Thun gerunt hat (bei 2-1 und bei 3-2). Bei meinem letzten Run habe ich tatsächlich eine Anti-Shaman Karte aus meinem Control Warrior durch Value Karten ersetzt (Revenge -> Ragnaros) und es hat sich gelohnt.

      Jetzt aktuell habe ich zwar keinen Bock mehr darauf, aber ich hoffe trotzdem, dass sie das Konzept irgendwann wiederbringen. Am liebsten dann mit Drafting wie in der Arena, da würde ich vermutlich auch etwas besser abschneiden können. Es war auf jeden Fall ein sehr anderes Meta als Ladder und alleine schon dafür sollten sie das Konzept imo mindestens einmal pro Expansion Release nochmal umsetzen.

      Btw die Tatsache, dass professionelle Spieler tatsächlich zuverlässig in die hohen Win-Bereiche gekommen sind ist für mich ein schönes Indiz, wie viel man an diesem Spiel doch noch lernen kann. Ich persönlich halte mich schon für relativ gut, aber kam nichtmal ansatzweise an deren Win-Averages heran. Kein Deck ist wirklich leicht zu spielen und jedes Deck ist fast unmöglich optimal zu spielen - dies sieht man auch daran, dass professionelle Spieler auch mit Shaman ziemlich zuverlässig in die höheren Winbereiche kommen.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • habe jetzt mit mehreren Leuten insgesamt 6 runs gespielt. Da wir alle eigtl f2p sind wars also immer hart, 1k gold zu opfern. Wir sind uns aber einig, dass wir noch nie soviel Spaß hatten bei hearthstone. Bester Run war ein 8-3. wir sind alle weit von der Elite weg aber die jubelstürme eines t2 spelltotem mit Spirit claws vs manawyrm kamen gefährlich nah an den Jubel beim nichtabstieg des sv Werder. Insgesamt haben alle bis auf einer wohl "Verlust" gemacht, aber die Intensität und die spannung, weil eben so viel auf dem Spiel steht, waren locker die paar hundert gold Wert.
    • Also ich bin ehrlich: mich hat das Prinzip sehr gereizt, aber 1000 gold ist einfach too much. :/
      Dafür grindet man halt locker 3 Wochen Dailys.
      Und der Output ist halt extrem random. Klar man kann mit massig Packs rausgehen, aber wenn schon ein sehr erfahrener Spieler wie Boo nur in 1 von 5 Runs mit ner lohnenden Rate rausgeht, dann zeigt das einfach, wie wenig solche Aktionen für Durchschnittsspieler gemacht sind.
      Schade.

      (Wobei ich Wings Aussage, dass 1000 Gold = worth Spannung/Intensität, auch gut nachvollziehen kann. Auf ner Mini-Lan mit paar Kumpels ist das sicher auch nochmal was anderes, als solo.)
    • Hasse das HS Schach und finde es todeslangweilig, keine Ahnung...hat mich schon bei der letzten Expansion genervt der Boss.
      Finde daher die anderen Bosse beim aktuellen Tavern Brawl viel besser :D Solange man nicht gegen die Naga trifft oder was das ist (alle Minions 1 Mana stärker jede Runde) macht es echt Spaß hier und da. Mein Liebling ist natürlich der Necro bei Priest wo man dem Gegner Minions gibt die ihn selber killen :D Turteln ftw.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Brawl schlägt mal wieder zu - diesmal mit einem Konzept, das ich mir schon sehr lange für den Modus wünsche:
      man wählt die Variante selbst aus! :)

      9 verschiedene Brawls stehen zur Verfügung, darunter auch mein Lieblingsmodus: "Bag of burgled Spells" =)

      Einziger Nachteil: die Decks sind randomisiert. Macht aber trotzdem Spaß für den Moment.
      gl hf!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • oh man wählt seinen bevorzugten brawl aus und spielt dann gegen einen gegner mit dessen auswahl.
      cool, dachte schon es gibt 9 seperate queues :P
      erstes match meine bag of burgles spells (danke @Seraph) gegen battle of tol barad, also quasi umgedrehte spielweise :)
      war cool, werd ich wahrscheinlich öfter spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cRUNcherNO1 ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher