Dota 2 Reborn: The Beta Begins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1nf3ct3d schrieb:

      Overthrow ganz nice.
      nuker op, vor allem zeus


      Finde Riki aktuell am stärksten, da man sich einfach die Lasthits auf Heroes mit der Ulti holen kann


      Hab bisher immer voll gegen slark angelosed weil dieser relativ schnell viele stacks von essence shift sammelt
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • hab gestern mitm kumpel kurz skillshot wars gespielt. hat ewig nicht geklappt, alles noch super verbuggt, aber die 5 minuten, die wir dann gespielt haben waren echt nostalgie pur. einfach wieder das wc3-feeling.

      ansonsten fand ich es gut das neue ui mal gesehen zu haben und paar sachen find ich meganice, wie z.b. den neuen accept-button oder andere kleinigkeiten. normales matchmaking-game suchen hat bei uns nicht geklappt und auch sonst ist es halt noch super verbuggt. werde dann erstmal abwarten bis sich das ganze "geglättet" hat und smoother läuft.
      Leben so.
    • Zusammenfassung meines Tages gesterN.
      09:00 Realisieren dass Beta startet
      09:01 HYPE HYPE HYPE
      11:00 per Teamviewer download zu hause gestartet :)
      15:00 Sehen das Download fertig ist
      15:01 HYPE HYPE HYPE
      20:00 Vorm Rechner sitzen und genüsslich Reborn starten
      20:10 Alle Menüs durchgklickt und fast drauf abgejizzt
      20:10 - 21:30 Versucheen diverse Funmaps zu starten (Pudge Wars, Warlock, Overthrow) bei denen das tatsächliche Game nie zustande kommt weil Laden nicht möglich /reconnect nicht möglich / Gameabbruch nachdem alle fertig geladen haben
      21:30 Never play on patch day

      Sieht auf jeden Fall alles sehr geil aus. Freue mich auch echt auf die Custom Games, aber die Stabilität muss dringend verbessert werden. Klar war gestern Patchday/ist noch Beta, aber wenn man ständig nach dem Laden zurück ins Menü fliegt und nicht reconnecten kann ist das schon ziemlicher Mist :/
      Trotzdem HYPE HYPE HYPE
      till the end
    • Hatte gestern noch technische Probleme und Spielabstürze im 32- und 64-Bit-Modus. War eher ein Ungenuss. Ich sehe aber grafisch oder vom Spielgefühl keine wirklichen Verbesserungen. Die ganzen Lobbies und sowas sind aber natürlich recht sexy. Funmaps sowieso, sobald sie denn funktionieren. Aber ohne ranked MM sowieso momentan keine Alternative :thumbsup:
      Ab aufs Velo:

    • Haben übrigens mittlerweile schon mehrere User im dev-Forum angemerkt, dass auf Laptops die Performance mit Source 2 eher schlechter ist und auf Desktops dafür eher gleich-besser.

      Kann ich so auch bestätigen. 7 Jahre alter PC hat mehr und stabilere FPS als Laptop, der definitiv mehr Leistung hat.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Das Spiel läuft gut, von der FPS Anzahl her, trotzdem gibt es eigenartige Bugs. Eben ein All Random gespielt, der Tide Hunter rerollt into Lone Druid. In der Mitte, kurz vor dem gegnerischen Tier 1 Tower, sind zwei Tidehunter vergraben, genau wie Nyx mit Aghanim's Scepter. Als die Creeps das erreichen, hauen sie drauf, WR hinterher, First Blood Gegner + Bonuskill in der nullten Minute. War gut Random. Hätte nicht gedacht, dass der Gamemode Name sich so ernst nimmt.

      Haben trotzdem gewonnen.
    • Aro schrieb:

      Haben übrigens mittlerweile schon mehrere User im dev-Forum angemerkt, dass auf Laptops die Performance mit Source 2 eher schlechter ist und auf Desktops dafür eher gleich-besser.

      Kann ich so auch bestätigen. 7 Jahre alter PC hat mehr und stabilere FPS als Laptop, der definitiv mehr Leistung hat.


      Kann ich nicht bestätigen, spiele auf Laptop und hab bei S2 gut um die 20fps mehr.
    • Hmm, glaub die meisten bei denen ich das gelesen hab benutzen eine NVidia GrafikKarte. Vlt ist das der gemeinsame Nenner.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • oder einfach selber hosten :teacher:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats