Was ist gut für Zeus?!!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also
am anfang solltest du ein paar tangos und clarity kaufen. der nutzen davn ist das du deine hp und deine mana, wenn sioe aufgebraucht sind, wieder heilen kannst ohne zurück zum brunnen zu müssen wodurch du erfahrung verloren hättest
dann solltest du dir vllt noch ein circlet mitnehmen, dass hebt deine statuswerte am anfang, und zwar alle, und das ist gut^^
dann solltest du dir einen point booster kaufen, der bringt dir noch mehr hp und mana, wodurch du länger durchhälts und auch nicht mehr so schnell tot gehst
wenn du dann doch mal irgentwann wieder am brunnen bist solltest du dir boots kaufen
dann einen vitaly booster und einen energiebooster, duie setzten sich dann zum soul booster zusammen
und dann kannst du ganz lange sparen und dir einen mystic staff kaufen, der sich dann mit dem soulbooster zu einem aghnahim's scepter zusammensetzt
naja, danach kannst du dir noch einen refrester orb kaufen, da kannst du mal selber gucken aus welchen bestandteilen der besteht
is nur so von mir, vllt isses scheiße aber für einen offensichtlichen anfänger ganz brauchbar denk ich
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
DNake danke danke das ist bestimmt eine gute kombo ich probier sie gleich mal aus ^^
-
Also ich würde nach den Startitems eher Perseverance und Soulbooster zum Bloodstone kombinieren , weil du als Zeus glaub ich ganz ned killen kannst ( zur Not einfach stealen :disturbed , danach refresher ..hast dann auch von anfang an ne höhere regeneration und aknnst deine Spells besser spammen ( stärke von zeus) , Boots of Travel sind auch noch Pflicht
-
Am Anfang Tangos, Clarities und einen Ring of Protection
Energy Booster
Arcane Ring -> damit kannst du das machen, für was dich der gegner hassen wird: fast ununterbrochen zaubern!
danach 2 bracer zwecks billiger HP und boots
dann würd ich noch refresher und evtl. aghanims empfehlen, ist in pubbies zumindest immer ganz lustig^^ -
refresher!!!!!!!!# Napo
-
early natürlich clarities tangos/ring of regeneration
Dann Bracer und arcane oder eul's scepter of divinity was dann später zu guinsoos wird. <- Das hilft beim spammen und beim rennen und besonders in teamkämpfen. Das ganze kommt aber auf deine deaths an da du unter umständen zu wenig gold hast.
Boots of speed sollten zwischendurch natürlich auch gekauft werden
Soul booster ist ebenfalls sehr wünschenswert wobei man sich immer zuerst den pointbooster holen sollte da er den größten zuwachs bietet. Dann je nach nötigkeit für mana/lebenspunkte erst energy oder vitality booster. Das ganze zu bloodstone auszubauen wäre auch möglich.
An aghanim's scepter und refresher orb störe ich mich weil einerseits aghanim's eine lange zeit ohne verstärkende items bedeutet da man 2900 sparen muss zu einem zeitpunkt wo man schon ziemlich leicht gangs zum opfer fallen kann und der bonus den es offeriert relativ schwach ist im vergleich zum Ogre magi beispielsweise.
Andererseits störe ich mich an refresher orb da oblivion staff kaum von nutzen für uns ist da manaregen durch ein eul's gedeckt wird und 6 int gleich einer robe of the magi ist und wir den damage bonus kaum gebrauchen können. Perseverance stört mich eigentlich fast immer da es relativ viel kostet für seinen nutzen. Für regeneration gibt es bessere/billigere alternativen wie tangos,(flasks), ein headdress von einem mate oder sogar ein meka und für manaregeneration ist ja schon in einem gewissen maß gesorgt wenn man arcane oder eul's hat.
Auch kostet das Rezept für den refresher orb auch sehr viel was ebenfalls wieder sparen bedeutet.
Allgemein störe ich mich bei beiden items an dem Nutzen da sie beide letztendlich nur auf das ultimate abzielen. Agha erhöht geringfügig den schaden sowie hp und intelligenz und refresher stellt 2 mal ulti zur verfügung zu seeeeehhhr hohen manakosten und bringt sonst eigentlich nahezu nichts was man sonst auch billiger haben könnte. Außerdem gibt er uns kein mana dazu wodurch man ihn sowieso erst sehr spät kaufen kann da man nicht genug mana für double-ulti hat.
Da fänd ich auch meka meist noch besser ^^.
Das ganze gilt natürlich nicht für -ems und sowieso nicht für publics da man da meist nicht so unter druck gesetzt wird und schön gemütlich alles zusammenfarmen kann. -
SVD hat schon recht mit seinen ausführungen, agahims ist sehr sehr wichtig für zeus, damit macht seine ulti auf level 3 meines wissens 570 schaden, was auch im lategame ganz nützlich sein kann, perseverance würde ich mir jedoch trotzdem holen, bloodstone bringt jedoch nicht viel.
-
Also meiner Meinung nach ist Agha und Refresher Pflicht.
Der damage ist auch bis ins late game hart.
Ich Spiel Zeus immer mit folgenden Items (unter dem Aspekt dass das game sehr lang geht).
1. BoT
2. Dagger
3. Agha
4. Guinsoo
5. Refresher
6. Bloodstone/Necro
Dagger ist für Zeus wichtig, zum Einem zu Killen und zum Anderen zum Entkommen. Der hat sich einfach bewährt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2Stoned4U ()
-
Original von Jonbob
SVD hat schon recht mit seinen ausführungen, agahims ist sehr sehr wichtig für zeus, damit macht seine ulti auf level 3 meines wissens 570 schaden, was auch im lategame ganz nützlich sein kann, perseverance würde ich mir jedoch trotzdem holen, bloodstone bringt jedoch nicht viel.
Danach kaufste dir alle bestandteile eines refreshers , und teilst den bloodstone wieder in Soulbooster und Perser (teilen tut man im eigenem Circlet an der Taverne)
Jetzt baut man sich sein refresher und danach agha.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()
-
Original von 2Stoned4U
Also meiner Meinung nach ist Agha und Refresher Pflicht.
Der damage ist auch bis ins late game hart.
Ich Spiel Zeus immer mit folgenden Items (unter dem Aspekt dass das game sehr lang geht).
1. BoT
2. Dagger
3. Agha
4. Guinsoo
5. Refresher
6. Bloodstone/Necro
Dagger ist für Zeus wichtig, zum Einem zu Killen und zum Anderen zum Entkommen. Der hat sich einfach bewährt.
Alles schön und gut^^
Aber schick mir ein Replay indem du all diese Items zusammen hast (ohne Leaver usw.).
€dit: sry hab "(unter dem Aspekt dass das game sehr lang geht)" übersehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()
-
So viele Gegenstände kannst du in einem game gar nicht zusammen bekommen!Schnapp dir auf jedenfall mal ein butterfly und nen desolator:nospam T_T
:nospam T_T
:nospamT_T
:nospam T_T -
Lol das kannst du vergessen:nospam T_T
:nospam T_T
:nospamT_T
:nospam T_T -
Original von Slashcrusher
So viele Gegenstände kannst du in einem game gar nicht zusammen bekommen!Schnapp dir auf jedenfall mal ein butterfly und nen desolator
öhm du baust auf zeus nicht ernsthaft butterfly oder? :wall...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Original von Slashcrusher
So viele Gegenstände kannst du in einem game gar nicht zusammen bekommen!Schnapp dir auf jedenfall mal ein butterfly und nen desolator
Wie schon gesagt auf Zeus Butterfly zu bauen ist der größte Schwachsinn!!
Genauso wie Desolator!
Das man nicht alle Items in einem Durchschnittlichen Spiel zusammenbekommt dürfte eigentlich klar sein?!
Was jedoch möglich ist, Refresher und Aghamins zu bekommen (und Boots ), das sollte das einesjeden sein! -
Zeus =
basi + tango
arcane + boots + 2 bracer
refresher + Aghanims + BoT (maybe Dagger) (maybe Dagon)
Guinsoos + HoT/Skadi
Endgame-Items:
BoT
Agha
Guinsoo
Refresher
Skadi
HoT / Dagon VAeon Harthaut Pulsar
<dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein
<KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
*KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
OWNED!! -
hmm mit Zeus:
BoT
Linkens
Guinsoos
Dagger
Refresher
Naja ich mach anfangs meistens Double Void Stoneoder halt perse + void. plus ein paar ironwoods oder circlets. Dagger find ich einfach Pflicht da er sonst im Late voll das Opfer ist.
Meine Guides:
Bounty Hunter v. 1.7
Sonstiges:
HP-Anzeige-Tool
How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
The 10 golden rules to your SIG ownage
Niveau ist keine Handcreme. -
wenn du n gutes replay zu zeus willst, schau dir das oldschoolrep aus meinem troll guide an. knorke haut da ganz schön rein
also ich finde, n arcarne ring is schönes item für ihn. da kann man immer schön zauber spammenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()
-
scepter ist meiner meinung nach ziemlich brauchbar
was dann natürlich pflicht ist wäre refresher
was auch ziemlich nötig ist, ist bot dann
kann man schön noch einen auf guinsoo machen und vielleicht wenn du immer noch nicht genug hast skadi -
boots first
hp brauchste eh nicht und regen da kannst du eh schnell zurück zum brunnen
sange und yasha is einfach immer zu gebrauchen gibt dir auch viel hp und nen imba orb
dagon 5 der is so stark damit blast du alles um
nochmal dagon 5
nochmal dagon 5
nochmal dagon 5
Just Kidding
also ich würde auch tangos, clarities, vl auch ein chicken. Wenn du so lange auf der lane bleibst kauf dir nen Point Booster ansonsten wenn es schlecht läuft erstmal Bracer. Dann Booots. Als nächstes einfach Agha (vor refresher orb). RefresherNach langer Zeit wiedermal Aktiv
-
Benutzer online 1
1 Besucher