Was ist gut für Zeus?!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ICE_girly
      boots first
      hp brauchste eh nicht und regen da kannst du eh schnell zurück zum brunnen
      sange und yasha is einfach immer zu gebrauchen gibt dir auch viel hp und nen imba orb
      dagon 5 der is so stark damit blast du alles um
      nochmal dagon 5
      nochmal dagon 5
      nochmal dagon 5


      Ich spiel ihn IMMER genau so. S & Y ist einfach ein muss. Du hat bei der Begründig aber den üblen MS und AS Boost vergessen.
      Jeder, der den so spielt, is bestimmt pro.... :vogel
    • also ich tendiere eher auf mjollnir, durch die viele blitze die man dann hat ist man praktisch unbesiegbar... die zwei Blitzspells + Ulti + Mjollnir + Blitzschild = SUPA! und wenn man gut killt hört man nich "GODLIKE" sondern "GOD" weil zeus = sowieso ein Gott ist und das durch diese item-skill kombo nur so hervorgehoben wird.!
      icefrog hat nämlich auch ein secret eingebaut, das wenn man das item auf zeus baut noch stärker wird weil er ja der Gott der Blitze ist und wenn man ihn mit Blitzequip ausrüstet ist wer praktisch unschlagbar...

      und um noch stärker zu werden kann man sich razor, den BlitzDonnerGottGeist schlecht hin, in form von Wraith Bands, in sein inventar holen um noch furchteinflößender zu werden und den Thron der Scourge niederzublitzen!

      bevor hier jemand meint das wär unsinn sollte er es lieber erstmal ausprobieren!!11


      Bashtom wird dies bestätigen können...

      das replay hab ich leider nicht da mein router meinte mich disconecten zu müssen!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Das stimme ich Caesar vollkommen zu! 2x Wraith, Boots und Mjollnier und niemand hat mehr eine Chance gegen den kleinen göttlichen Zwerg! Replay hab ich leider auch nicht mehr, aber Eres und Crymson waren äußerst beeindruckt von meiner Zeus Spielweise!