Alchemist 6.84c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alchemist 6.84c

      moin

      ich habe mir einige spiele der esl one 2015 angeschaut und frage mich, wieso einfach niemand nen [Alchemist_1] picked?
      spezielles beispiel: Secret vs VP - Seedingstage (Highlight Video dazu)

      Arteezy hat in diesem konkreten fall 18 minuten lang uncontested freefarm, 127 cs 2/0/0 score.
      ich schätze s4, puppey und kuro so ein, dass sie schon im draft wissen, dass der PL anfänglichen freefarm bekommen wird.

      warum nimmt man dann keinen [Alchemist_1] , der nach 20 min freefarm einfach mal ein paar richtig dicke items auf den tisch legt?
      besonders die goldchanges der letzten patches machen den potenziellen farmvorteil doch noch größer als zu seinen carry-hochzeiten


      Overall Goldchange
      • Melee lane creep bounty reduced from 43 to 40 (-7%)
      • Range lane creep bounty reduced from 48 to 45 (-6.25%)

        [Alchemist_Goblins_Greed_32px]
      • Increased base bonus gold from 4/6/8/10 to 6/8/10/12.
      • Rescaled extra bonus gold per stack from 1/2/3/4 to 3.
      • Rescaled gold bonus cap from 30 to 12/20/28/36.
      • Increased stack duration from 25 to 30.

        nicht "nur" ein kleines schmankerl obendrauf.
      • Greevil's Greed now grants 4x gold bounty from runes.



      was genau übersehe ich hier, oder ist es einfach "mal wieder" eine frage des monthly-flavor-of-the-pros?
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • der hat halt keine armor und kein escape spell. wenn man den alle 3min aus dem leben tritt kann er nix machen.

      du hast sicherlich recht, dass er wenn er freefarm bekommt den am besten ausnutzen kann aber es geht ja auch darum was das andere team zulässt und die sagen sich dann sicher: ach lass den pl mal 15min farmen wir konzentrieren uns auf die anderen lanes. bei alchi wird das niemand machen und dementsprechend musst du entweder die lane super sicher mit supportern/wards halten oder riskieren dass er ständig umfällt

      das ist es anscheinend nicht wert für den helden
    • Benutzer online 1

      1 Besucher