Angepinnt Allgemeine Werwolf und Mafia Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ey, psst! Das game ist noch nicht zu ende. ;)
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • darf hier über die kommende runde diskutiert werden?

      möchte anmerken dass ich mehr spieler lustiger finde. warum werden es in der nächsten runde weniger sein?

      außerdem sieht man ja den andrang, so müssen halt viele passen. :bluecool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Beitrag von Bläh ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Naja "Andrang" waren jetzt 30 Spieler und nichtmal 10 aktiv. Fand die größe zwar gut aber zu wenig Aktivität. Hat jetzt nicht sooo unglaublich Spaß gemacht

      Noch mehr Spieler bei gleichbleibender Aktivität wäre noch schlechter
    • ^^^^^ schrieb:

      Naja "Andrang" waren jetzt 30 Spieler und nichtmal 10 aktiv. Fand die größe zwar gut aber zu wenig Aktivität. Hat jetzt nicht sooo unglaublich Spaß gemacht

      Noch mehr Spieler bei gleichbleibender Aktivität wäre noch schlechter

      es waren niemals nur 10 aktiv. evtl dachtest du ein paar schreiben fast nichts dabei waren sie einfach nur wölfe und haben in ihrem forum gepostet.
    • Insgesammt war die Aktivität nicht so hoch wie erhofft. Wenn wirklich viel andrang besteht werde ich die entscheidung nochmals überdenken.
      Auf dauer will ich aber eher kürzere und nicht Monate lange Monsterspiel haben. Dann haben allen eine Chance teilzunehemen und müssen nicht 2-3 Monate aussetzten nurweil sie zum Start AFK waren.
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Besonders am Anfang war auch da keiner aktiv... erste nacht haben die meisten verpennt oder nen nullpost rausgehauen oder verpennt, blabla bin iwo gewesen etc... seht ihr ja dann.

      kann die gefühlten 10Leute auch unterstreichen. Und wenn sie dann aktiv sind bringen sie indirekt einenselbst und sich um (mfg shrodovote)

      Mit der einstellung: man weiss nix deshalb postet man nix und wartet bis man mehr weiss, funktioniert das spiel halt nicht

      Bei den Spielerauswahl ist halt die Frage:
      Spieler auf der Warteliste würde ich vorziehen
      aber ob man jetzt aktive spieler der letzten runde neuen spielern (die vllt wieder inaktiv sind) vorziehen sollte, muss vom spielleiter entschieden werden
    • Der Thread hat in unter 10 Spieltagen 52 Seiten. Wie viel Aktivität glaubt ihr denn, dass es geben wird ??
      Das war vollkommen ausreichend und ok. Nur dass solange kein Wolf erwischt wurde (Zufall) hat es etwas verzögert. Beteiligung war vollkommen ausreichend.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Solange es genügend neue Spieler gibt ist das erstmal kein Problem. Aber auf dauer werden ich Aktive bzw. hilfreichere (analysaposts, oder allgemein gutes spielen) Spieler damit belohnen, dass sie anderen Spielern vorgezogen werden. Aber das ist wie gesagt noch ein paar Spiele weg.



      //@ Zagdil
      Da trügt dich aber der Schein. Es geht auch weniger um die Allgemeine Aktivität und viel mehr darum, dass es einige gibt die immer wieder nichts geschrieben haben.
      Hätte ich wirklich die Regeln 100%ig durchgezogen und jeden gekickt der nicht alle 48h einen Post gemacht hat, hätte ich ca. 10 weiter kicken müssen.
      Selbst mit ein wenig Augen zu drücken hab ich mir überleg ob ich gegen ende ein paar kicken muss. Da die Runde aber 1. fast vorbei war und 2. so spät einen "Neuling" reinbringen für Niemanden etwas gebracht hätte habe ich es sein lassen.
      Die Nächste Runde will ich wie gesagt ein wenig strenger sein. Da ich aber nicht kicken oder Modkills haben will (zerstört imo den Spielfluss) ist mehr aktivität gefordert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.