HC oder SC? Und Season oder normal? Echte Männer spielen natürlich Season HC
PTR Patch 2.3.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hi2u schrieb:
HC oder SC? Und Season oder normal? Echte Männer spielen natürlich Season HC
Bin ich wohl kein echter Mann Julian
Ne hab ja letzte Season nicht wirklich Zeit gehabt.
Daher non Season SC aktuell.
Erst mit neuer Season will ich neu anfangen.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Wenn ich da nochn Char hab bin ich dabei, kann aber sein, dass ich alle gelöscht hab. Wollte ein paar Slots frei machen :/
-
Ist draußen, wird aber sicher wieder ewig Warteschlangen geben In nhc
Patch Notes
us.battle.net/d3/en/blog/19814…ptr-patch-notes-6-30-2015Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grimm ()
-
Das war schnell
-
Interessante Notes, macht lust.
-
Bin jetzt am zocken, da man im ptr nicht die gleichen freunde wie normal hat (man muss leute nochmal adden) hab ich nen clan aufgemacht, kürzel dsde name dotasource, wer mitspuielen will
-
Wow Char erstmal Rip, nachdem ich 2 Stunden aufs Game erstellen gewartet hab, kein Bock mehr auf ptr
-
wann gehts richtig los?
und warum spielt ihr kein path of exile? (ehrliche frage)
zuviel umgewöhnung?
zu komplex? (lol)
zu langsam? -
Zu hässlich, d3 einfach besser (subjektive Meinung).
Patch kommt ca. mitte august, season 4 start dann ende August ca. -
•Stonesinger
•Can no longer spawn
•No longer spawns clones
•Now summons stone turrets that fire mortars
•Now has a charge that does not deal damage
•Melee attack damage has been significantly reduced
•Now has a knockback
So ein Balancing wie von Blizzard für Stoneboy würde ich mir von Valve für Techie wünschen -
Stonebro
-
us.battle.net/d3/en/blog/19842…on-3-ending-soon-8-7-2015
Season Ende Sonntag, 23.08. um 17 Uhr uuuuuuuuund...
...Neue Season startet am 28.08. um 17 Uhr!!!!!
Hypuuu
-
Wo dein Leben verläuft Hi2u, entstehen Wüsten der Tristheit und Oasen der Wiederkehr.
-
Tri66erK schrieb:
Wo dein Leben verläuft Hi2u, entstehen Wüsten der Tristheit und Oasen der Wiederkehr.
Anspielung auf Tristram? -
us.battle.net/d3/en/blog/19842…on-3-ending-soon-8-7-2015
Season Ende Sonntag, 23.08. um 17 Uhr uuuuuuuuund...
...Neue Season startet am 28.08. um 17 Uhr!!!!!
Hypuuu
Go ne season auf der dota lan, immer ab 4 Uhr früh wenn die anderen scho schlafen? :cool:greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
-
Testet von euch jemand die PTR neuerungen?
BIn ja schon wieder ein klein wenig hyped für die neue Season , hört sich mal sinnvollen Verbesserungen an!
Mal sehen wie lange der Spielspaß diesmal anhält -
Hab Monk den neuen Build ausgetestet, also mit dem neuen Set. Generator Build noch nicht, der ist aber lustig mit den neuen Shenlongs.
Witchdoc hab ich auch gespielt mit Arachyrs und dem neuen Helltooth, ist aber einfach nicht meine Klasse. Dafür viel Variation möglich.
Barb sieht richtig richtig stark aus, DH mit neuem Bogen, UE das Set to go, N6 zu hart abgestraft durch die CC Nerfs. Sader neues Set für mich leider tot wegen der Mechanik Hosen+Stutter Step ist halt mega eklig zu spielen.
Mage Archon ganz ok, Design ist halt kacke irgendwie, wird wohl weiterhin eher auf DelRasha hinauslaufen.
Allgemein nervt mich beim Monk und Mage, was ich beides gerne spiele, dass man so extrem harten CDR auf dem Equip braucht. Wäre das nicht, wärs cool. Werde wahrscheinlich trotzdem Monk, Barb und Wizard spielen -
Seit D3 release hab ich auch nicht einmal ernsthaft den WD gespielt, die Klasse sagt mir mal so absolut gar nicht zu
Da ich letzte Season WIz hatte , werd ich wohl diese mir mal wieder n DH geben
Die melee Klassen sind nicht so meins