Werwolf #1 - Die drei Brüder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #1 - Die drei Brüder

    Hier könnt ihr nachts - und nur nachts - Freischnauze diskutieren. Probiert es aber ontopic zu halten. Bedenkt, dass es am Ende der Runde Archiviert wird und es alle sehen können. ;)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Sollten auf jeden Fall mit dem Outen auf eine günstige Situation warten (und natürlich vorher besprechen).

    Edit: Sry gerade erst mit der Nacht gelesen, wäre ansonsten noch in der PN gelandet um ein Instantouting zu verhindern x)
  • *hust* Sorry wenn es nicht klar war.

    Emmi schrieb:

    Ist offen. Aber Alle Sonderrollen dürfen sich nur nachts absprechen. Tagsüber sitzt ihr ja alle zusammen und beratschlagt. Sich da als Werwölfe besprechen wäre zu auffällig.

    Read: Sonderforen nur Nachts verwenden!


    // Grad den Edit gelesen.
    Ihr seid auch die Einzigen, die ihre Rollen zusammen als PN bekommen haben. Die Brüder wissen Natürlich wer ihre Brüder sind, wenn sie zusammen in einem Haus leben. ;)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Würde auch vorschlagen dass wir mit dem Outing so lange wie möglich warten, würde uns erst outen, wenn einer von uns bei einer Abstimmung Gefahr läuft gelyncht zu werden. Je nachdem wer die Werwölfe sind, werd ich außerdem eh relativ bald auf der Abschussliste von denen stehen.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Ich bin mir mittlerweile nicht mal mehr bei Zagdil sicher um ehrlich zu sein, hat TrayJay eher verteidigt, könnte natürlich auch nur ein kluger Schachzug gewesen sein. Ich kann im Moment echt keinen Wolf ausmachen, nicht so einfach das Ganze. Habt ihr mittlerweile ne heiße Spur?
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Kann halt ein ziemlich smarter Move gewesen sein. Trayjay war eh quasi tot => unwahrscheinlich, dass die Votes noch auf Zagdil gehen.
    Zagdil & Skryzer hauen kurz hintereinander raus, dass sie Trayjay unverdächtig finden (was in dem Fall nur ein Werwolf wissen kann)

    TripperK hat sich da gut durchgeliked und möchte sowiso Busfahrer töten, wäre auch ein gutes Ziel für uns.
  • Hm also halten wir mal TripperK, Zagdil und Skryzer als mögliche Wölfe fest, geht klar für mich.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Wait, what? Hat TripperK den letzten Tag etwas geschrieben?
    Er ist doch schon tot? Und als Bürger confirmed?
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Tjo da warens nur noch zwei, würde weiterhin vorschlagen, dass wir uns bedeckt halten solange nicht einer von uns Gefahr läuft, gelyncht zu werden.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Du bist tot. Wenn ich gemein waer wuerde ich sagen, dass du hier nicht mal mehr mitlesen darfst. :chinese:

    Aber ja, reden bzw. Beraten darfst du nicht mehr. Werwoelfe duerfen ja auch nicht mehr mitreden wenn sie tot sind.

    Solange du kein scheiss baust (wovon ich nich ausgehe kannst du hier aber gerne noch mitlesen.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher