Werwolf #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geb mal meinem Bruder recht (welchen ich jetzt wieder bedingungslos vertrauen kann, nachdem der Infizierte geoutet wurde, hab nie an dir gezweifelt :love: ), aber ganz so schnell muss es jetzt auch nicht laufen. Warte mal darauf was unser Bürgermeister denkt, aber ich gravier schon mal ein "SHR..." auf meine Silberkugel.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • In Bezug auf die roterbaron Aussage bzgl. "Früher Ausscheiden als shrodo" denke ich er ist ein Alphawolf. Was auch dafür spricht ist, dass die Wölfe kein Problem damit hatten ihn zu killen. Fast so als hätte er sich in deren internem Forum verraten.

    !kill shrodo

    Votecount Tag 12
    Shrodo 5 (Slim, Der_Busfahrer., wollivertwist)
    Slimshadow 1 (shrodo)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Damit ist auch shrodo offiziell tot.
    Und er war
    Spoiler anzeigen
    der Alphawolf!

    Graz an alle überlebenden Spieler!
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher