Werwolf #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *sigh*
    Und auch nochmal für fugo.

    Votes müssen fett, koloriert, und auf einer Separaten Zeile stehen.

    Um fragen vorzubeugen: Das macht es einfacher Später schnell durch den Thread zu gehen/Suchen um Votes zu zählen. Auch für euch ist es besser, da es es einfacher macht Usergezielt Votes und Voteverhalten rauszufinden.

    Und am ersten Tag bitte noch mit kennzeichnen, ob es sich um ein Bürgermeistervote oder Killvote handelt. Danach ist es wurscht, da der Bürgermeistertitel weitergegeben und nicht gewählt wird.
    Drink deep, and descend.
  • #KOLIBRI4PRESIDENT


    Okay, ich nehme hiermit die Wahl an und stimme mal für mich selbst.
    Da das eh schon mehrere getan haben, komme ich wohl nicht drum herum und ich vereine so auf jeden Fall den doppelten Dorf-Vote auf mich, da mir ja definitiv zu trauen ist.
    Obwohl ich damit andererseits eher gefährlich lebe, da ich davon ausgehe, die Werwölfe würden am liebsten wohl selber den Bürgermeister stellen. Falls sie jedoch mich nächste Nacht killen sollten, leben nützliche Sonderrollen wie z.B die Seherin entsprechend länger. Sowohl Bürgermeister-Kill als auch Sonderrollen Jagd sollten möglichst nicht möglich sein, weshalb am besten erstmal nur "nutzlose Dorfbewohner", wie ich derzeit bin, den Bürgermeister haben sollten denk ich.

    Ich bin noch offen für Killvote Vorschläge, die halbwegs sinnvoll begründet sind, soweit dies bislang möglich ist.

    Welch schicksalsreiche Wendung! Erst dieses Grauen und nun wollen mir einige das höchste Amt unseres Dorfes verleihen. Ich bin gerührt, doch schwant mir böses ob dieses ereignisreichen Tages. Ich streife mir schonmal probeweise den Ring von Ramius auf den Finger, er passt ganz leidlich wie mir scheint. Möge er mir das Glücke leisten, dass seinem vorherigen Träger verwehret blieb...
  • Spielt kato jetzt eig mit? Finde ihn verdächtig. Tangled eher unschuldig, die tut doch keinem was. Apo könnte noch nützlich sein. Frage am Rande, wen würdet ihr zu einem paar machen wenn ihr armor wärt?

    Normal startet das spiel doch mit einer Nacht oder hab ich was verpasst?
  • Hi2u schrieb:

    Spielt kato jetzt eig mit? Finde ihn verdächtig. Tangled eher unschuldig, die tut doch keinem was. Apo könnte noch nützlich sein. Frage am Rande, wen würdet ihr zu einem paar machen wenn ihr armor wärt?

    Normal startet das spiel doch mit einer Nacht oder hab ich was verpasst?


    Ich würde mich mit Dem_Bushfahrer verkuppeln.
    KK
  • kolibri als Bürgermeister obv
    Mir geht "Hi an dich" schon wieder gegen den strich, aber noch bekomm ich keine stimmen gegen ihn zusammen, also
    Apo töten, dieses Kursive storyline und dann noch das Labor war zu viel :cursing:
  • Würde gerne Kato zum Bürgermeister wählen und dann töten. Kato wählt dann Buktus zum nächsten Bürgermeister aus, den wir dann töten. Dann wählt dieser Shrodo, den wir dann töten. Dann wählt dieser Apo, den wir dann töten. Usw
  • bin dafür was zu lynchen. keinen lynchen bringt uns halt genau 0 weiter... wenn man das im haus spielt kann man noch bewegungen ausmachen oder so aber in schrift form sind wir "morgen" genauso schlau wie heute, wenn wir lynchen sehen wir wenigstens wer für wie stimmt...
    gerade in geschriebener form könnte sich einer aus versehen in kommenden diskussionen widersprechen.
    und selbst wenn wir uns dafür entscheiden keinen zu lynchen sollten wir wenigstens leute beschuldigen oder so... damit man was gesagt hat und andere einen einschätzen können. außerdem gibt es 6 werwölfe afaik... 20% chance auf treffer ist nicht so schlecht und n treffer wäre verdammt viel wert.
    Nice Meme

  • kolibri for president

    anschließend

    fugo lynchen

    sry, aber das war jetzt schon dein zweiter, relativ umfangreicher post, in dem du dich wiederholt auffällig unauffällig als bürger zu positionieren versuchst. ist mir etwas suspekt.