Werwolf #1

• wäre für willkürliches ausdünnen um mal einen überblick zu bekommen. hat man im echten leben damals ja auch so gemacht. mich zu lynchen würde aber z.b. wenig sinn machen, weil ich ja nur ein einfacher bürger bin!
  • Hi2u schrieb:

Denke auch, dass die Hexe wohl geheilt haben wird, passt schon, in großen Runden natürlich nicht so geil, insofern sie nicht sich selbst oder ihren Bruder oder Verliebten geheilt hat. Oder ist Bruder eine extra Karte und schließt Hexe aus?

War ja letzte Runde gegen Kato und jetzt hat er wieder ein paar Stimmen, bevor ich meine abgebe würde ich aber gerne noch ein bisschen was von den Wenigpostern hören, in so Runden machen sie ruhige Gesellen sehr verdächtig!

Bruder sollte wohl eine extra Karte sein, wonach die Hexe wohl keine von den drei Brüdern ist. Tippe am ehesten auf den Urwolf, der einen Bürger infiziert hat. Macht die Sache aber wohl nicht einfacher.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • einfach solange leute lynchen bis man bescheid weiss?
    ich schlage vor wir lassen den wütenden mob bestimmen.

diese variante hat sich in den letzten jahrhunderten auch immer ganz gut bewiesen. selbst wenn es ein unschuldiges opfer geben sollte (mich zum beispiel) war man immernoch zusammen draussen und hat nen fackellauf gemacht. ausserdem fördert das die gemeinschaft ungemein.

!lynch Kato
  • Da kommt man gemütlich vom Essen, der Blick getrübt vom guten Bier und man wird beschuldigt, da man nicht so viel geschrieben hat... :D
    Eine Frechheit.

Kato du meinst also das du tatsächlich die Hexe bist? Oder versuchst du nur deine Haut zu retten, weil dich der Mob töten will?
    Naja.

Luke LaLonde schrieb:

kurzes statement von mir:
    -sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut :D
  • Slimshadow schrieb:

Kann die reine Seele vom Urwolf verwandelt werden?

Gute Frage, daher mal an Emmi:

Kann der Urwolf die reine Seele infizieren?

Falls ja, wäre es natürlich aus Sicht der Werwölfe kein unkluger Schachzug. Es wäre natürlich auch nicht gänzlich unmöglich, dass die Werwölfe einfach die Nacht (im RL) verpennt haben (weil Wochenende und so) und daher niemand getötet wurde. Wieder @Emmi:

IIst es möglich, dass die Werwölfe die Nacht einfach im RL verpennt haben, oder hättest du dann die Nacht einfach erweitert?
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Ich wüsste auch gerne ob ich prinzipiell infiziert werden könnte, gehe aber davon aus dass es nicht möglich ist (wäre imba, da ich als reine Seele nicht gelyncht werden kann, d.h es wäre ein free-win für die Wölfe mich zu infizieren, solange ich kein Teil des Lover-Paares bin oder durch Hexen-Potion sterbe, was sehr unwahrscheinlich ist).

Darüber hinaus wüsste ich gerne folgendes: Wenn der Urwolf jemanden infiziert, wird das doch gemeldet oder? Sprich "Jemand stirbt, ist aber weiter unter euch und verstärkt nun die Wölfe!" oder sowas in der Art...Oder kann das ausbleiben eines Opfers tatsächlich auch ohne nähere Angaben durch den Urwolf begründet sein?

Kato behauptet er wäre die Hexe...möchte jemand dazu Stellung nehmen (am besten aber ohne zu viel zu sagen na klar). Könnte ja diverse Gründe haben, warum man weiß, dass Kato nicht die Hexe ist.
  • Benutzer online 1

1 Besucher