Jetzt bin ich auch hier ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt bin ich auch hier ^^

      Hi ich bin der Dan (26) aus Kempen am Niederrhein und studiere Medien & Kommunikations Informatik. Neben dem Studium bin ich selbständig als Webdesigner und Filmer und verdiene mir damit nebenbei ein paar Euronen.

      Aktuell bin ich Verantwortlich für die Medienproduktion der Dota-Lan also Livestream, Trailer und sonstige Filme und Designs.
      Fun Fakt: Ich selbst spiele kein Dota und habe auch nicht allzu viel Ahnung davon, gucke aber sehr gerne Dota Gameplays. Ich bin zur Dota-Lan gekommen weil ich die Idee und Community der Lan mag, ich mein wie kann man Jens nicht feiern =). Da die Jungs aber weder Bilder noch Videos hatten habe ich vorgeschlagen sie dabei zu Unterstützen und die Lan voran zu bringen, was bisher gut funktioniert hat.

      Dont Blame me for not playing Dota
      Greez
      Dan

      P.S JAAA :wacko: :wacko: :wacko: ich spiele LoL :evil: weil ich damit angefangen habe und zu doof für Doto bin :P


      DotaLan Orga, verantwortlich für:
      - Webseite
      - Livestream
      - Videoproduktion
      - Grafik / Design
    • Hey na,

      benutzt du Final Cut Pro? Wenn ja kannst du es mir für lau beibringen, du weißt schon so von LoL Gamer zu ex-LoL Gamer. Außerdem würde ich gerne wissen was dein Main in LoL ist und welchen Skin du am meisten nutzt.

      Viel Spaß noch hier und auf der Dotalan :wave:
    • Neue Nutzer sind ja nie verkehrt
      In diesem Forum zumindest nicht
      Manchmal wünschen sich Leute mehr Aktivität
      Mir ist es meistens Recht, wie es ist

      Markus Ziebull und viele weitere Forenelegenden sind dir ja bereits bekannt
      Alle weiteren wirst du ja wohl noch kennen lernen
      Laulau scheint dich ja schon gestalkt zu haben

      Manche wirst du dir vielleicht wünschen, nicht kennen gelernt zu haben
      Dotalan ist eben ein Treffpunkt für die Elite
      Muetzenmänner sind auf LAN aktiver als hier
      Aber das Forum hat auch genug Leute, bei denen es umgekehrt ist
    • Laulau schrieb:

      Hey na,

      benutzt du Final Cut Pro? Wenn ja kannst du es mir für lau beibringen, du weißt schon so von LoL Gamer zu ex-LoL Gamer. Außerdem würde ich gerne wissen was dein Main in LoL ist und welchen Skin du am meisten nutzt.


      Kirito schrieb:

      Hi na :wave:

      Was ist deine Lieblings-NLE-Software?
      Was ist dein Lieblingsanime?


      Hey ^^ ich kenne Final Cut Pro und habe damit ein Jahr intensiv gearbeitet hauptsächlich nutze ich aber die Adobe Collection also Premiere Pro/ After Effects, Photoshop etc. Ich habe mein Premiere auch auf die Final Cut Shortcuts gestellt weil ich die mitlerweile besser drin hab als die von Premiere.

      In LoL spiele ich hauptsächlich Botlane also Support oder ADC mein Fav ADC ist Varus und FAV Supp hab ich garnicht ich spiel gern Thresh und Blitz aber auch Lulu oder Nami.

      Animes gucke ich garnicht ^^ das spricht mich nicht so an ;).

      roflgrins schrieb:

      Hallo Dan. Hast du ein Auto?

      Ja ich habe ein Auto und würde auch gerne jemanden mit zur Lan nehmen @Wolliver Twist ;) leider nehme ich so viel Equipment mit das die Karre total voll ist, zudem fahre ich einen Tag früher um aufzubauen und vorab Equipment zu testen.

      wolliver twist schrieb:

      Willkommen, bin aus Hüls :wave:

      Nice ich komme aus Tönisberg ;) also 10 Minuten von dir weg ;) die Welt ist ein Dorf


      Serienmäßig gucke ich gerade neue Staffel Orange is the new Black, und Game of Thrones, suchte aber allgemein viele Serien auf Netflix.

      Gruß
      Daniel


      DotaLan Orga, verantwortlich für:
      - Webseite
      - Livestream
      - Videoproduktion
      - Grafik / Design