TI5 Caster + more announced

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Katzenbabyomelett schrieb:

      Ja man, der hat damals bei der ESL einen richtig guten Job gemacht und war beeindruckend professionell, routiniert und ich mochte den :) , schön den Kerle in der Position dabei zu haben

      2GD halt zehnmal genialer und labert nicht so viel standard Müll. Immer noch so sad ;(
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • liebessaft schrieb:

      niemand will pimpmuckl casten hören. Als observer ist er halt wirklich sehr gut, da wollen ihn die Leute.

      Joa, LD invite noch okay, hauptsache kein Ayesee. Werde ihn dennoch muten.

      Und JPS: Sheever hat sich gemacht, jedoch gibt es genug Leute, die das Event / den Analyst Desk besser richtig hosten könnten. Vergleich doch mal Dreamleague mit ESL One. DL von Sheever gehosted meist, während die ESL One von Chobra gemacht worden ist. Das sind Welten unterschied.



      das stimmt da hast du recht, allerdings finde ich sie ehrlich gesagt am Analyst Desk angenehmer als ein Maelk. Sie hat zwar nicht so krasse knowledge(die ich bis heute bei Maelk bewundere) aber sie lockert den kram etwas auf und kennt oft auch den ein oder anderen Pro und lässt son bischen personal impression einfließen was mir ehrlich gesagt bei dem ESL aufgebot gefehlt hat. Als Host ist sie aber nicht ganz tauglich da stimme ich dir zu, aber das wird und soll sie ja auch nicht. DL hingegen ist ja eher son Wohnzimer hocken, da hatte ich nie das gefühl eines wirklichen Analyst desk und selbst die analysen mit dem gezeichne von shane war ja eher humoristischer natur als wirklich srs zu nehmen .

      Sry für schreibfehler, bin etwas tipsy-
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Sundry schrieb:

      also wenn maelk knowledge hat hat er sie bei dieser ESL one überhaupt nicht gezeigt, steckt viel zu tief im league sumpf drin der gute

      afaik ist er nur manager des league teams, vondaher würd ichs nichs unbedingt darauf schieben
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Gönn dir mal die Panelgespräche von der ESL. Er hat zu allem was Merlini sagt ein "exaquedly" hinzugefügt. Das beste war noch, dass sein Anzug gut saß. Bin ja eigentlich kein Hater, aber Maelk brauche ich nicht mehr.

      (Co-)Caster die mir fehlen (würden):
      LD
      ODPixel
      GoDz
      Synderen
      Waga
      Winter
      Merlini
      Draskyl
      Tobi
      Kotlguy
      (Lumi weil Nostalgie)
      (Cap weil verdient)
      Pflax/Purge für Newbiestream
      Blaze! Für mich einer der besten Analysecaster, die auch play-by-play können.
      Blitz


      Panel/Host/etc
      Sheever
      Redeye
      Nahaz
      der neue der ESL gehostet hat
      2GD
      (H4nni war angenehm)
      Nebu1a/ianjamesbarnett ;(
      Bruno
      we do not sow