Wie Secret die E-Sport Szene revolutionieren will

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wobei man natürlich sehr vorsichtig sein sollte in welche Richtung sich das ganze entwickelt. Es gibt ja jetzt schon genügend Spieler die sich über die jeweiligen Unterkünfte oder die Flugtickets für ESL beschwert haben. Wenn eine Organisation das regeln würde könnte man sehr viel Flexibler sein und auch das kommt wieder ganz auf die Spieler an.

      Alles in allem ist die Hackordnung was verdienen angeht immer noch Valve > Spieler = Orgas > Lan-Turniere soweit ich das sehen kann und immer mehr Verantwortung und Belastungen nach unten abzugeben ist in meiner Meinung nicht der Weg den man gehen sollte. Mal sehen wie die Majors das Feld verändern werden, könnte gut sein dass da ein erheblicher Teil der Turniere wegfällt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Das ist aber das generelle Problem an Esports. Du bist immer von einer Firma abhängig! Und das unterschieded Esports eben krass vom Sport, wo "uneigennützige" Vereine und so weiter das ganze in die Hand nehmen können.

      Dass es hier _HALLO FIFA_ auch schwarze Schafe gibt, ist klar, dennoch könnte man sich auch wieder trennen und woanders weitermachen. Man ist aber niemals von einem Konzern abhängig, no matter what.

      Hier geht aber ohne valve garnichts! Das ist mMn das allergrößte Problem an eSports und ich sehe noch keinen Ausweg außer vielleicht in Open Game, welches dezentral gesteuert wird. Sprich jeder kann einen Server aufmachen und das Game anbieten.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!