Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wurde die Alte hier auf Dsde schon durchdiskutiert? Jetzt mal abgesehen von der Art der "Kritik" ist es doch tatsächlich völlig retarded sich unter 9t Klässlern anzuzeigen. Als ob nicht hinlänglich bekannt wäre, dass Naziparolen deutschlandweit der Renner unter pubertierenden Jugendlichen ist. Chapeau für diese unglaubliche Zivilcourage mit der gegen literale, Flüchtlingsheim-anzündende Nazis vorgegangen wurde. [emote_goodjob]
    • Cloud schrieb:

      Wurde die Alte hier auf Dsde schon durchdiskutiert? Jetzt mal abgesehen von der Art der "Kritik" ist es doch tatsächlich völlig retarded sich unter 9t Klässlern anzuzeigen. Als ob nicht hinlänglich bekannt wäre, dass Naziparolen deutschlandweit der Renner unter pubertierenden Jugendlichen ist. Chapeau für diese unglaubliche Zivilcourage mit der gegen literale, Flüchtlingsheim-anzündende Nazis vorgegangen wurde. [emote_goodjob]
      Wie wärst du die Sache demnach angegangen?
    • Je nach dem welche Schritte unternommen wurden und je nach Grad der "Ausuferungen" evtl.
      Letztlich bleiben es dennoch pubertäre Kids. Die Ernsthaftigkeit der "Volksverhetzung" darf weiterhin genauso angezweifelt werden wie die Wirkung und der Lerneffekt aus der Anzeige.
    • shrodo schrieb:

      Die Tante die ihre Mitschüler angezeigt hat, bekommt Feuer von so nem AfDler :thumbsup:

      Was ist nur los mit den Leuten.. smh
      Du meinst, was ist nur mit diesem Mann los?

      Darüber zu reden, dass das Mädel vielleicht erstmal andere Autoritätspersonen hätte informieren können, finde ich ja okay. Aber ich hab das Gefühl im falschen Film zu sein, wenn man es allgemein anprangert, dass sowas gemeldet wird. Jo, hab auch schon rumgehitlert und co., aber wenn ich ehrlich bin, dann ist es nun mal so, dass in den meisten Umfeldern so ein Verhalten, oder wenn man es denn so nennen möchte "Humor", nicht gesehen werden will. Es ist definitiv nicht normal. Das kann ich mir halt auch selbst eingestehen.

      Diese AfD-Person da ist dann die Höhe. Ein Politiker echauffiert sich über eine 15-jährige, die augenscheinlich was vom geltenden Recht hält. Das ist doch eigentlich genau nach dem Gusto der AfD, oder nicht?
      Und dann noch die Wortwahl. Wäre ich Vater der Tochter, müsste der Herr um sich bangen.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Warum sind solche Witze und Sprüche eigentlich nur ein Problem wenn sie rechts sind aber nicht wenn sie links sind? Entweder wir regen uns über beides auf oder wir lassen beides einfach laufen.
      Es werden wegen ein paar Witzen weder Konzentrationslager noch Gulags eröffnet.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Warum sind solche Witze und Sprüche eigentlich nur ein Problem wenn sie rechts sind aber nicht wenn sie links sind? Entweder wir regen uns über beides auf oder wir lassen beides einfach laufen.
      Es werden wegen ein paar Witzen weder Konzentrationslager noch Gulags eröffnet.
      Weil die rechte Diktatur auf deutschen Boden deutlich mehr Tote und mehr Leid gefordert hat als die linke Diktatur. SED Regime laut erstem Google Treffer etwa für 55k Tote und 350k Versehrte verantwortlich, NSDAP hingegen mindestens mal für 5 Millionen tote Juden zuständig, selbst wenn man den verursachten Weltkrieg außen vor ließe (was retardiert ist).
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Hatte mich jetzt nicht auf die DDR bezogen sondern auf Stalin/Mao mit ihren Millionen toten.
      Geht mir aber gar nicht darum Zahlen zu vergleichen (als ob es bei der Größenordnung an Leid noch zielführend wäre von "schlimmer" oder "weniger schlimm" zu sprechen) sondern darum, den vorherrschenden "double Standard" abzubauen.
      Wenn rechtsradikal abzulehnen ist, ist linksradikal genauso abzulehnen.
      Wenn "rechte Witze" abzulehnen sind, sind es linke genauso.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Die Witze sind ja nicht wegen ihrer Ideologie abzulehenen, sondern wegen dem Schmerz den sie manchen Menschen bereiten können. Wenn du jetzt nen "linken" Witz (wüsste ehrlich gesagt nicht was das sein soll) jem. erzählst, dessen Großeltern von Fidel Castro umgebracht wurden ist das natürlich genauso scheiße wie nen Judenwitz zu machen. Da gibts keinen Double Standard. Aber wir beziehen uns hier auf Deutschland und konkrete Probleme die es hier gibt. Und da gehört Linksextremismus nicht auf die selbe Stufe gestellt wie Rechtsextremismus. Das hat nichts mit double standards zu tun.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • @shrodo Zeig mir die letzten zehn grenzwertigen linksradikalen Jokes auf dsde und ich zeige dir dann zehn Posts von dir im letzten Monat, die in meinen Augen grenzwertig rechtsradikal sind [emote_angel]

      Außerdem hat offensichtlich das Naziregime mehr Impact auf Deutschland heute als das frühe kommunistische China oder Stalins UdSSR, daher ist die Abwehrhaltung vor rechts größer (zu Recht).
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Es geht nicht darum ob hier jemand rechts- oder linksradikale Witze erzählen kann.

      watnuss schrieb:

      Da gibts keinen Double Standard. Aber wir beziehen uns hier auf Deutschland und konkrete Probleme die es hier gibt. Und da gehört Linksextremismus nicht auf die selbe Stufe gestellt wie Rechtsextremismus. Das hat nichts mit double standards zu tun.

      Bighead schrieb:

      Außerdem hat offensichtlich das Naziregime mehr Impact auf Deutschland heute als das frühe kommunistische China oder Stalins UdSSR, daher ist die Abwehrhaltung vor rechts größer (zu Recht).
      Das sehe ich anders. Entweder ich lehne Extremismus ab (egal ob rechts oder links), oder ich tue es nicht. Da ist es dann auch egal welcher Extremismus mehr Leid verursacht hatte oder mehr Impact auf einzelne Länder hatte.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 7

      7 Besucher