Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Vielleicht solltest du den Eintrag auch lesen, wenn du ihn schon verlinkst.

      Wikipedia schrieb:

      Nachdem zeitweise von mehr als 1.200 Betrugsfällen ausgegangen wurde, stellte sich nach ausführlichen Überprüfungen heraus, dass die überwiegende Mehrzahl der Bescheide korrekt ausgestellt worden war. Von 18.315 positiven Bescheiden wurden zunächst 165 Fälle und somit 0,9 % bemängelt. Im April 2019 wurde die Zahl der Widerrufe und Rücknahmen nochmals auf nun 50 Fälle reduziert. Die Quote der widerrufenen Bescheide liegt damit unter dem Bundesdurchschnitt.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Bitte entschuldige, falls das offensiv rüberkommt, ich bin mir über den memelayer nicht im Klaren:

      Ist das jetzt eine Entschuldigung/ein Zugeben deinerseits, dich getäuscht zu haben (fände ich klasse, bin ich von dir einfach nur nicht gewohnt), hast du den Artikel falsch verlinkt bzw. nicht gelesen, oder ist es ein raffinierter Doppelbait, den du mir jetzt um die Ohren haust?

      Da steht literal drin, dass Fehler vorgekommen sind. In 50 von über 18.000 Fällen, und somit seltener als im Bundesdurchschnitt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Offensichtlich. Ich glaube schließlich jedes Mal wieder daran, dass von dir sowas wie ein echter Beitrag kommt.
      Du hast in deiner gesamten Beteiligung an jeder politischen Diskussion in diesem Forum noch nicht ein einziges Argument gebracht, das fünf Minuten Recherche standhält, obwohl du mit Engelsgeduld regelmäßig darum gebeten wirst, und ballerst die kantigen Einzeiler raus als würdest du hier regelmäßig die Massen erleuchten.

      Gott, hätte ich gerne dein Ego.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Hatte auf LAN schon kurz mit roflgrins darüber gesprochen, dass es sich überhaupt nicht mehr lohnt in Posts auszuführen.
      Warum das denn??


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Können uns da auch gerne mal auf LAN drüber unterhalten, aber wenn das so ist, verstehe ich nicht wirklich, warum du dann trotzdem ständig darüber postest. Wenn du eh von vornherein weder vorhast, auf Argumente der Gegenseite einzugehen, noch die Gegenseite mit Argumenten von dir selbst überzeugen willst, muss das doch irgendwie frustrierend sein.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von Sundry ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: besser nichts gesagt ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Ich weiß ja wozu ich stehe und weiß auch dass das richtig ist.

      Südländer schrieb:

      da hier eh jeder in seiner bubble lebt und nicht ein Millimeter von seiner Meinung abweicht.

      ich würde mir das "merkste selber, ne" ja gerne sparen, aber... come on.

      Ich frage dich ständig, warum du irgendwelche Sachen, die meinem Weltbild zuwiderlaufen, für richtig hältst (und wäre bereit zuzuhören, wenn denn mal was käme), Leute wie @blutgarten, @Kolibri, @Alex- begründen hier regelmäßig ausführlichst konträre Positionen, und auch wenn dadurch aus Wolle kein Marktliberaler und aus Alex kein Steineschmeißer mehr werden wird, bereichert das die Debatte und man kommt mal dazu, seine eigene Position zumindest zu überdenken.

      Irgendwie logisch, dass der einzige, der sich dem Prozess völlig verschließt, derjenige ist, der das allen anderen vorwirft, und parallel "weiß", dass seine Position die "richtige" ist.

      Wie man in dieser Welt über absolute Basiskonzepte wie "allgemeine Menschenrechte", oder meinetwegen auch "Liberalismus" hinaus, dauerhaft von irgendwas felsenfest überzeugt sein kann, wenn sich die Informationslage im Sekundentakt ändert, ist mir auch schleierhaft. Aber scheint ein bequemes Weltbild zu sein.

      Dieser Post ist übrigens in etwas über 5 Minuten am Handy entstanden, also mach dich bitte nicht lächerlich und versuch deine Antworten damit zu begründen.

      Bin dann jetzt auch raus.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Auf so ein Nivau muss ich nicht runter ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Niveaus ().
    • Benutzer online 10

      10 Besucher