Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • m.spiegel.de/video/kassel-amat…deo-99028775.html#ref=rss

      Alter, wollte dann schauen ob ref=RSS einfach nur sagt, dass es aus nem Feed kommt (Nachrichtentisch.de) und finde das hier als erstes Google Ergebnis (ref=RSS): refcrime.info/de/Misc/FAQ

      Darf ich vorstellen: Die refugee and migrant crime map.


      FAQ schrieb:

      Dieses Projekt wird ausschließlich von Menschen getragen, die sich erhebliche Sorgen um die Sicherheit ihrer selbst und ihrer Angehörigen machen. Wir sind nicht parteilich organisiert, sondern ein Verbund von Durchschnittsbürgern, die sich über das Internet gemeinsam engagieren - freiwillig und unbezahlt in unserer Freizeit. Dabei ist es unerheblich, wie viel Zeit der Einzelne für das Projekt aufwenden kann. Einige sind lediglich wenige Minuten wöchentlich, andere mehrere Stunden täglich dabei, Straftaten, die von Migranten und Asylbewerbern begangen werden, zusammenzutragen und auszuwerten. Unser Ziel ist es nicht, Menschen zu diffamieren oder zu beleidigen. Wir schließen nur die Lücke, die der mediale Mainstream durch ihre fehler- oder lückenhafte Berichterstattung zu diesem Thema hinterlässt. Wir möchten auch andere Menschen ermutigen, sich uns anzuschließen, da die Flut der Straftaten unglaublich hoch ist und unsere Datenbank überquillt.


      Statistik schrieb:

      Derzeit wurden von uns manuell 112882 Straftaten gesichtet. Davon waren 70342 Straftaten nach unseren Kriterien (Flüchtlings- und Migrantenkriminalität) relevant. Unten stehende Statistiken beziehen sich nur auf diese Daten. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die angegebenen Zahlen bei weitem nicht vollständig sind, sondern nur die Spitze des Eisberges darstellen, der durch öffentliche Quellen (Polizeiberichte, Lokalzeitungen) für den normalen Bürger zugänglich ist.
      Das sind etwa 62,3 Prozent. Immerhin den kranken Bias selbst zugegeben, denn in der Polizeilichen Kriminalstatistik sieht es etwas anders aus:

      BKA (Link) schrieb:

      Mit 10 % in etwa gleich geblieben ist der Anteil der Straftaten mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer an der Gesamtzahl der im Jahr 2018 aufgeklärten Straftaten (2017: 9 %).

      und zwar bei über 3 Millionen aufgeklärten Straftaten, dürfte also eher repräsentativ sein. Bin ich froh, dass die übers Internet organisierten Durchschnittsbürger meinen Nacken haben, jetzt kann ich beruhigt einschlafen.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Hab mal auf deren Karte nachgeschaut, welche Straftat für Darmstadt vermerkt wurde und da handelte es sich um eine Stinkbombe, die nachts in nen Saal reingeworfen wurde, an dem tags darauf eine Afd-Wahlkampfsveranstaltung stattfinden sollte. Täter unbekannt. Was hat das überhaupt mit Flüchtlingen zu tun xd
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Kola_mit_Ice schrieb:

      Hab mal auf deren Karte nachgeschaut, welche Straftat für Darmstadt vermerkt wurde und da handelte es sich um eine Stinkbombe, die nachts in nen Saal reingeworfen wurde, an dem tags darauf eine Afd-Wahlkampfsveranstaltung stattfinden sollte. Täter unbekannt. Was hat das überhaupt mit Flüchtlingen zu tun xd
      Willst du etwa bezweifeln, dass das Flüchtlinge waren? Wie jeder weiß wählen 99% der DEUTSCHEN die AfD, nur weil wir inzwischen 75% Ausländer im Land haben, bekommt die AfD nicht mehr Stimmen bei Wahlen :teacher: Also müssen das Flüchtlinge gewesen sein! Ist doch ganz einfache Logik.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wusste nicht, dass die US amerikanische Verfassung das individuelle Recht einräumt, Leute abzuknallen, wenn man Lust hat.
      Aber ich freue mich jeden Tag, etwas Neues zu erlernen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Tagesspiegel schrieb:

      In dem Pamphlet, das dem mutmaßlichen Täter zugeschrieben wurde, heißt es unter anderem: „Dieser Angriff ist eine Antwort auf die hispanische Invasion in Texas.“
      Wer ihm wohl diese Idee in den Kopf gesetzt hat ?(
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Vertritt hier jemand die Meinung, dass die USA kein strukturelles Problem hat durch die enge Beziehung zwischen gunculture und politischer Landschaft? Wenn wir alle der Meinung sind dass ein solches Problem existiert und Abhilfe geschaffen werden muss könnte man sich die üblichen Aussagen sparen.

      Solange hier aber Meinungen existieren die in die Richtung gehen, dass dieses Problem andere Gründe hat wird es höhnische Posts geben.
    • jomon schrieb:

      Vertritt hier jemand die Meinung, dass die USA kein strukturelles Problem hat durch die enge Beziehung zwischen gunculture und politischer Landschaft? Wenn wir alle der Meinung sind dass ein solches Problem existiert und Abhilfe geschaffen werden muss könnte man sich die üblichen Aussagen sparen.

      Solange hier aber Meinungen existieren die in die Richtung gehen, dass dieses Problem andere Gründe hat wird es höhnische Posts geben.
      Kannst du mir bei ein paar anderen Problemen auch noch die richtige Meinung sagen, damit ich nicht mit höhnischen Posts rechnen muss? Z. B. in Sachen amerikanisches Gesundheitssystem, deutsches Steuersystem und Menschenrettung im Mittelmeer?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • jomon schrieb:

      Vertritt hier jemand die Meinung, dass die USA kein strukturelles Problem hat durch die enge Beziehung zwischen gunculture und politischer Landschaft? Wenn wir alle der Meinung sind dass ein solches Problem existiert und Abhilfe geschaffen werden muss könnte man sich die üblichen Aussagen sparen.

      Solange hier aber Meinungen existieren die in die Richtung gehen, dass dieses Problem andere Gründe hat wird es höhnische Posts geben.
      denke ehrlich gesagt nicht, dass von den ca. 3 konservativen Leuten hier auf der Seite noch viele Lust haben, hier noch irgendwas diskutieren wollen. Ich habs zumindest im Moment nicht mehr. Ist halt auch Sommer und schoenes Wetter und so

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde von boobold aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • Ich glaube Waffenbesitz nicht regulieren zu wollen hat mit Konservatismus nicht so viel zu tun. Das ist hierzulande schon ne extreme Außenseiterposition. Und wer extreme Ansichten vertritt, diese aber nicht argumentativ untermauern kann oder will, der muss dann halt mit höhnischen Kommentaren leben.

      Wenn man das verhindern will muss man sich halt an der Diskussion beteiligen und ein dickes Fell haben. Mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und sich über die unfaire Behandlung zu beschweren bringt da relativ wenig, da stimmen die drei angesprochenen Konservativen bei Themen wo sie selbst eher die Mehrheitsmeinung vertreten doch üblicherweise auch selber zu.
    • blutgarten schrieb:

      Ich glaube Waffenbesitz nicht regulieren zu wollen hat mit Konservatismus nicht so viel zu tun. Das ist hierzulande schon ne extreme Außenseiterposition. Und wer extreme Ansichten vertritt, diese aber nicht argumentativ untermauern kann oder will, der muss dann halt mit höhnischen Kommentaren leben.

      Wenn man das verhindern will muss man sich halt an der Diskussion beteiligen und ein dickes Fell haben. Mit dem Finger auf die anderen zu zeigen und sich über die unfaire Behandlung zu beschweren bringt da relativ wenig, da stimmen die drei angesprochenen Konservativen bei Themen wo sie selbst eher die Mehrheitsmeinung vertreten doch üblicherweise auch selber zu.
      Da war jetzt wirklich nichts, was auch nur entfernt mit einer Diskussion zu tun gehabt haette.


      Ich stelle hier doch auch keine Forderungen oder beschwere mich bei der Forenleitung, von mir aus kann sich da jeder das Weltgeschehen so kommentieren, wie er mag. Manche werden dann halt einfach inaktiver und denken sich ihren Teil und man bekommt halt seine Echokammer. Will eigentlich auch nicht fuer die anderen user sprechen die evtl. aehnliche Meinungen haben, nur mir persoenlich gehts halt gerade so. Zu viel banter und edgyness wird halt irgendwann etwas stressig.
    • Benutzer online 38

      38 Besucher