Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Kein Threads für persönliche Angriffe, bitte ().
    • lubold schrieb:

      die da oben bad, kleiner mann good

      bei männlichen boomern aus meiner verwandschaft kommt's auf jeden fall gut an

      Ist ja per se nicht so verkehrt, was mich dann nur stutzig macht ist warum diese Leute dann genau die Parteien wählen, die primär die herrschende soziale Klasse stärken.
    • stardust* schrieb:

      lubold schrieb:

      die da oben bad, kleiner mann good

      bei männlichen boomern aus meiner verwandschaft kommt's auf jeden fall gut an
      Ist ja per se nicht so verkehrt, was mich dann nur stutzig macht ist warum diese Leute dann genau die Parteien wählen, die primär die herrschende soziale Klasse stärken.
      1933 wurde auch nicht gewählt weil die Leute literale Judenhasser waren und Bock auf den totalen Krieg hatten. Irreführung und Volksverhetzung sind 1 thing.
    • stardust* schrieb:

      lubold schrieb:

      die da oben bad, kleiner mann good

      bei männlichen boomern aus meiner verwandschaft kommt's auf jeden fall gut an
      Ist ja per se nicht so verkehrt, was mich dann nur stutzig macht ist warum diese Leute dann genau die Parteien wählen, die primär die herrschende soziale Klasse stärken.
      Es gibt die Theorie, dass es daran liegt, dass diese Menschen glauben durch Fleiß selbst in die profitierende Klasse aufsteigen zu können oder schon dazuzugehören und sich somit nicht ins eigene Fleisch schneiden wollen.
      Finde es auch immer erstaunlich wie viele Menschen kleine Steuersenkungen begrüßen, die für sie selbst oft nur kleine Eurobeträge an monatlicher Ersparnis bringen, während es den Staat eine Menge Einnahmen von den Besserverdienern kostet.
    • wommbat schrieb:

      stardust* schrieb:

      lubold schrieb:

      die da oben bad, kleiner mann good

      bei männlichen boomern aus meiner verwandschaft kommt's auf jeden fall gut an
      Ist ja per se nicht so verkehrt, was mich dann nur stutzig macht ist warum diese Leute dann genau die Parteien wählen, die primär die herrschende soziale Klasse stärken.
      Es gibt die Theorie, dass es daran liegt, dass diese Menschen glauben durch Fleiß selbst in die profitierende Klasse aufsteigen zu können oder schon dazuzugehören und sich somit nicht ins eigene Fleisch schneiden wollen.Finde es auch immer erstaunlich wie viele Menschen kleine Steuersenkungen begrüßen, die für sie selbst oft nur kleine Eurobeträge an monatlicher Ersparnis bringen, während es den Staat eine Menge Einnahmen von den Besserverdienern kostet.

      Ja, habe dazu auch schon was gelesen. Wollte eigentlich nur damit ausdrücken, dass ich nach wie vor baffled bin. Dennoch vielen Dank!
    • Also die Gründe, die ich gehjört habe, die Leute zum Wählen der Nazipartei bewegen, reichen von "die ganzen Geflüchteten vergewaltigen unsere Frauen und nehmen uns die Arbeit weg", "die Greta will mir den Diesel weg nehmen aber isst Zeug aus Plastikverpackung!!!!!!!111111111 und die scheiß Grünen unterstützen die, Kliamwandel existiert nicht!!!!111", "Islamisierung des Abendlandes", also ähnliches Zeug wie hier im Forum
      Einfach Bild Leser und/oder Faschisten
    • Es gibt dann schon auch noch die Geringverdiener, die der Meinung sind, dass sich Arbeit überhaupt nicht mehr lohnt, da der "faule Hartzer" ja einen ähnlich hohen Betrag durch Sozialleistungen bekommt. Das ist natürlich ein real existierendes Problem, was sie jedoch nicht verstehen ist, dass sich ihre eigenen Umstände nicht bessern, wenn man den "faulen Hartzer" dann bestraft und sein Kreuz bei einer Partei macht, die den Sozialstaat abbauen und die Arbeitslosenversicherung privatisieren will.
    • stardust* schrieb:

      lubold schrieb:

      die da oben bad, kleiner mann good

      bei männlichen boomern aus meiner verwandschaft kommt's auf jeden fall gut an
      Ist ja per se nicht so verkehrt, was mich dann nur stutzig macht ist warum diese Leute dann genau die Parteien wählen, die primär die herrschende soziale Klasse stärken.
      frei nach Pispers:
      Weil sie sonst zugeben müssten, dass sie 30Jahre von den Zeitungen für dumm verkauft wurden
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Thüringischer CDU-Funktionär und enger Vertrauter Mohrings Karl-Eckard-Hahn veröffentlichte 3 Tage vor der MP-Wahl einen Aufsatz, in dem er u.A. das Szenario der Wahl Kemmerichs durch Afd-Stimmen durchspielt und abschließend befürwortet sowie als ungefährlich und unproblematisch bewertet. Linken wirft er in diesem Aufsatz eine Skandalisierung dieses Szenarios vor und hält den Ausschluss der Zusammenarbeit mit der Afd für demokratisch fragwürdig.
      Der Bundesbeauftragte für die neuen Länder, Hirte, teilte den Artikel mit großer Zustimmung. Hahn hat übrigens eine, gar nicht mal so alte, rechtsextrem-intellektuelle Vergangenheit und hält eine Distanzierung seiner Vergangenheit für eine “intellektuelle Zumutung“.

      Die CDU, und die CDU im Osten erst recht, zeigt sich mal wieder als ein braun-bürgerlicher Wolf im Schafspelz.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • mehr Schafskäse mit Wolfsspeck
      ist ja nicht so, als ob die CDU letzte Woche rechtskonservativ geworden wäre

      Stoiber mit seiner durchrassten Gesellschaft, never forgetti. Der wäre um ein Haar Bundeskanzler geworden.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • "Ich lasse mir gedanklich nicht gerne Fesseln anlegen. Die Distanzierungsmasche, das ständige Verlangen nach Distanzierung, halte ich für eine intellektuelle Zumutung."

      Es macht so müde sowas zu lesen. Warum kann er dann nicht einfach Ramelow wählen? Oder muss man sich von dem soweit distanzieren, dass man lieber mit Nazis kungelt als mal ein bißchen sowas wie Haltung und Werte zu beweisen? Diese pseudo-intellektuelle Fassade dieser Faschisten-Kuschler ist fast noch schlimmer als ein echter Faschist wie Höcke. Bei Höcke ist alles geklärt und jeder ist gezwungen dazu Stellung zu nehmen. Bei Spinnern wie Hahn muss man sich immer erst noch durch einen Nebel aus Bullshit arbeiten bis sich die wahre Einstellung offenbart. Und das schlimmste ist, es gibt soviele Menschen die den Bullshit auch noch glauben. Bemerkenswert im übrigen, die armen Osis haben nach der Wende echt nur die Crème de la Crème aus dem Westen bekommen. Hahn, Höcke, Apfel, Gauland... alles Wesis.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Benutzer online 2

      2 Besucher