Also wenn mir dieser Faden bisher eins gezeigt hat, dann dass das Weltgeschehen tatsächlich auch nur ein Meme ist. Leider ist es nicht besonders dank.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
watnuss schrieb:
ER ist nicht Teil der Regierung die scheiße gebaut hat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ctrl ()
ctrl schrieb:
einer wirtschaftlichen zukunft die düsterer kaum sein könnte
ctrl schrieb:
watnuss schrieb:
ER ist nicht Teil der Regierung die scheiße gebaut hat
jop
der finanzminister dessen amtszeit das land mit unbezahlten IWF-raten, kapitalverkehrskontrollen, handlungsunfähigen banken am rande der insolvenz und einer wirtschaftlichen zukunft die düsterer kaum sein könnte zurücklässt, war auf jeden fall ein sehr kompetenter mann und hat nen guten job gemacht. alles andere ist bloss antigriechische propaganda :thumbup:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ctrl ()
watnuss schrieb:
Ohne die Geschichte mitzunehmen macht ne Diskussion meiner Meinung nach aber keinen Sinn.
Bighead schrieb:
Medien werden dann wohl gleichgeschaltet
watnuss schrieb:
ctrl ich stimme dir bei deiner Einschätzung zu, aber würde einer neuen Regierung, die sich aus Parteien zusammensetztz, die das erste mal das Vergnügen haben die Regierung zu stellen, eine Chance geben zu Beweisen, dass sie etwas an den genannten Problemen ändern wollen. Klar gelten hier Taten und nicht Worte. Und wichtig ist dort auch nicht Ergebnisse zu verlangen, da auch die möglicherweise erst zeitversetzt einsetzen, sondern die Handlungen zu evaluieren und zu schauen, ob sie sinnvoll sind. Hab leider das Gefühl, dass wir Griechenland da aber gerade keine Chance geben wollen. Und das find ich schade.
1 Besucher