Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Puh ey, die family von meinem Frisör brudi ist noch in Libanon. Sind ja aus Syrien geflüchtet vor einigen Jahren. Er ist damals von da weiter mit seinem Bruder. Hoffentlich geht's denen gut. Channel sind raus.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Wie kommt man bitte auf die wahnwitzige Idee, 2450 Tonnen Sprengstoff (ungesichert) bei heißem Klima über 6 Jahre zu lagern.


      wikipedia schrieb:

      Die gleiche Substanz gilt als mit ursächlich für die Explosionskatastrophe von Tianjin 2015, wo 800 Tonnen Ammoniumnitrat in einem unzureichend gesicherten Lager aufbewahrt wurden, während bei der Texas-City-Explosion 1947 3200 Tonnen Ammoniumnitrat explodierten.
      thoughts and prayers-gesicht
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.


    • Based Marina mal wieder am delivern.
      Kein Plan, ob das hier im Thread so richtig ist. Sehenswerte Videos aber irgendwie auch nicht so.

      Thema ist die geplante - mittlerweile wegen Infektionsschutz verbotene - Demo am 29.08.2020 in Berlin, die stark von Nazis gestützt wird.
      Trifft sehr gute Worte, warum man da auf keinen Fall mit gehen sollte. Selbst wenn man Angst vor irgendeiner Merkel'schen Corona-Diktatur hat.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Demo wurde übrigens verboten. Es wird auch massivst vorgegangen mittels Polizei falls wer doch demonstriert.
      Poste im Islamthread heute Abend ein video dazu insaAllah (wegen dem Tag selber). Es hat sich etwas ergeben was ich nicht auf dem Schirm hatte und erst letzte Woche gemerkt habe.
    • Hab ja diverse Kollegen, die echt mad sind, dass die Demo gecanceled wurde (also nicht, dass sie selbst hingehen hätten wollen). Hab heute mit einem davon gesprochen und wie enttäuscht ich bin, dass er so eine Scheiße mitfährt und einfach nicht einsieht, dass es literal keinen Schaden bereitet so einen Stofffetzen zu tragen.

      Wurde abgelehnt, weil höre ja nur auf die Medien. Hab dann gemeint, dass ich gerne auf die Wissenschaft bei solchen Sachen höre. "Von den Medien eingekauft" wurde mir entgegnet.

      Wer aber nicht von den Medien eingekauft wurde ist die gute Mareike, die neben Antivax-Minionmemes noch gleichzeitig Expertin in puncto Viruskrankheiten zu sein scheint. Hab ihm dann gesagt, dass es doch etwas betrübend ist, dass er eher Facebookposts als echten Wissenschaftlern glaubt.

      Ich wurde von den Medien verdorben, war seine Reaktion darauf.

      Andere Kollegen, die dann im Büro nebenher waren haben ihm dann zum Glück auch gesagt, dass er hier eher der Doofe ist. Sind aber auch alle brainwashed von ihren Smartphones und dem ganzen Tamtam.

      Spoiler anzeigen
      Hängt selbst aber locker 2/8 Stunden an seinem scheiß Smartphone und liest irgendwelche Spinnerposts. Ich hab das Teil zum Mittag draußen und wenn ich auf Firmenkosten ein Ei legen gehe.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Kyuzo schrieb:

      Die Demo für die Erinnerung an die Opfer des Anschlags von Hanau wurde auch verboten - trotz vorhandenem Hygiene Konzept:

      fr.de/rhein-main/offenbach-sta…ng-zu-hanau-90029819.html
      War schon heftig mies, so 15 Stunden vor der Demo mit dem Verbot anzukommen. Nachdem die Veranstalter nicht nur ein Konzept hatten, sondern es halt auch actually in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden ausgearbeitet haben (wobei das wahrscheinlich auch gar nicht anders geht?). :fresse:

      Gab dann immerhin viele, kleinere dezentrale Demos und die Beiträge der Angehörigen, die in Hanau eine kleine Demonstration hielten, wurden dort überall gestreamed.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Hab ja diverse Kollegen, die echt mad sind, dass die Demo gecanceled wurde (also nicht, dass sie selbst hingehen hätten wollen). Hab heute mit einem davon gesprochen und wie enttäuscht ich bin, dass er so eine Scheiße mitfährt und einfach nicht einsieht, dass es literal keinen Schaden bereitet so einen Stofffetzen zu tragen.

      Wurde abgelehnt, weil höre ja nur auf die Medien. Hab dann gemeint, dass ich gerne auf die Wissenschaft bei solchen Sachen höre. "Von den Medien eingekauft" wurde mir entgegnet.

      Wer aber nicht von den Medien eingekauft wurde ist die gute Mareike, die neben Antivax-Minionmemes noch gleichzeitig Expertin in puncto Viruskrankheiten zu sein scheint. Hab ihm dann gesagt, dass es doch etwas betrübend ist, dass er eher Facebookposts als echten Wissenschaftlern glaubt.

      Ich wurde von den Medien verdorben, war seine Reaktion darauf.

      Andere Kollegen, die dann im Büro nebenher waren haben ihm dann zum Glück auch gesagt, dass er hier eher der Doofe ist. Sind aber auch alle brainwashed von ihren Smartphones und dem ganzen Tamtam.
      Mega sad sowas zu lesen und den Spoiler erst recht, stay strong!.

      Ist ne verlorene Seele die du nicht retten kannst, lass es am besten so wenig wie möglich an dich ran und ignoriere diesen Menschen einfach soweit es geht (was natürlich schwer ist im Job).

      Zeigt gleichzeitig ja auch, dass es keinem Wehtut, diese ganzen "Protestaktionen" einfach mal zu chanceln, schlimmer macht es wohl nix, weil die radikaleren Teilnehmer eh Hass auf alles schieben was politisch und wissenschaftlich gewollt ist.
    • welt.de/politik/deutschland/ar…ldaten-SPD-lenkt-ein.html

      in meinen Augen ist es richtig das die Benennung jetzt doch kommt
      Es darf viel gesagt werden über die Bundeswehr, aber ich finde Menschenleben dann doch nochmal ne andere Hausnummer wenn es um sowas geht. Wenn ich das richtig verfolgt habe stand die Benennung wohl schon einige Zeit länger fest

      an dieser Stelle auch einmal erwähnt das ich Peter Tauber als einen echt sehr korrekten Menschen halte (gemessen an meinen Erfahrungen die ich jetzt sammeln durfte)

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      an dieser Stelle auch einmal erwähnt das ich Peter Tauber für einen echt sehr korrekten Menschen halte (gemessen an meinen Erfahrungen die ich jetzt sammeln durfte)



      Würde mich abgesehen von dem Meme-Tweet interessieren, welche Erfahrungen du bisher mit ihm sammeln konntest
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Türkei und Griechenland Konflikt spitzt sich immer mehr zu (es geht um gewisse Inseln und Rohstoffe im Meer). Türkei hat zwei Forschungsschiffe im Einsatz und Griechenland hat dann schön die Marine ausgefahren Türkei dann ebenso. Zudem werden momentan Griechische Truppen auf diverse nahe Inseln verlegt. Frankreich ist auch dort prâsent.

      Jetzt gibt es ein Treffen mit dem Natochef um die Sache zu "deeskallieren".
    • Benutzer online 6

      6 Besucher