Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falls es noch in Frage stand - meine Nachfrage war durchaus ernst gemeint. Bezog mich dabei tatsächlich auch auf das "korrupt" oder "geisteskrank". Könnte jedem dieser MinisterInnen irgendetwas vorwerfen, aber korrupt oder geisteskrank sind die mir jetzt nicht so prominent in Erscheinung getreten.

      Bin aber ziemlich confident, dass mindestens @südländer da noch die ein oder andere Schlagzeile über genannte Personen parat haben könnte. Kriege halt nicht alles mit :wacko:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Giffrey - Dissertationsplagiat, Rücktrittsankündigung, sollte ihr der Dr Titel aberkannt werden...

      AKK - mal von Ihren spitzen Karnevalsauftritt abgesehen, fehlen 60.000 Schuss Munition, Rechtsextreme Kreise im KSK. Nunja.
      Für die Arbeit ihrer Vorgänger kann sie allerdings nichts, aber es passiert offensichtlich auch nicht viel.

      Maas und Schulze haben nicht viel am Stecken, aber das scheint auch das einzig nennenswerte Ihrer Arbeit.
      Keine Ahnung wozu wir ein Aussenministerium haben, wenn der Kerl nichts macht, außer geilen Selfies.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Was sind denn konkret deine Probleme mit:

      Maas als Außenminister quasi nutzlos (schadet aber auch nicht soviel) also unsichtbarkeit ist als aussenminister glaube schon eine ok reputation weil du quasi diplomatenchef bist und deren ziel ist es halt keinem auf die füße zu treten und nicht der krawallrollo zu sein. Als Justizminister letzte Legislaturperiode hat er schon das ein oder andere knackig verfassungsfeindliche Gesetz durchgewunken/verabschiedet)


      Lambrecht (kann ich nicht einschätzen, weil unsichtbar für mich)

      Kramp Karrenbauer (Meinungsfreiheit im Internet verbieten nach Rezovideo, und noch viele ander Punkte. DIe Frau gibt den Vorsitz der CDU ja nicht freiwillig auf sondern hat sich selbst komplett abgeschossen.)

      Giffey (Doktortitel bzw. der Umgang mit ihrem Fehler. Man könnte ihren korrupten Mann anführen aber auf den sollte Sie ja nicht reduziert werden. Ausserdem hat sich angefangen sinnlose Framingnamen für Gesetze einzuführen (Gute-Kita-Gesetz) was das Innenministerium fröhlich übernommen hat)

      Schulze (Drückt sich bis heute darum verbindliche Ziele in sinnvollen zeitlichen Maßstäben festzulegen. Legt weiterhin keine CO2 Tonnage für D fest, die wir noch verbrauchen dürften. Bekommt wenig gebacken was aber daran liegt, dass das Umweltministerium quasi ne Unterabteilung des Wirtschaftsministeriums ist. Weiss nicht inwieweit ihre Person dafür verantwortlich ist)

      Müller (Ist wohl der kompeteneste CSU-Minister; diese "Affäre" neulich, seine Frau statt anderer Parlamentarier zu Dienstreisen mitzunehmen war schon sehr herbeigeschrieben; würde ihm vorwerfen, dass er die Entwicklungspolitik nicht umstrukturiert aber das hat vor ihm auch keiner gemacht also keine Kritik an seiner Person.
    • es geht weiter:



      Mit Hilfe von den Russen bombt Assad fleissig weiter die sunniten im eigenen Land weg. Es geht schon lange nicht mehr um ISIS oder sonstige Terroristen.






      Richtiger flashback zu der Arte Doku die ich letztens gepostet habe über Lebanon. Dort wurde das palistinensische Flüchtlingslager im Süden mehrmals überrant. Diesmal ist es halt das syrische Flüchtlingscamp im Norden. Parallel übt Israel auf das ohne hin schon sehr geschwächte Lebanon Luftangriffe aus.

      2022 ist nicht mehr weit. Dann sollte es richtig krachen in der Region.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • wie lange willst du dich eigentlich noch zum apologeten einer figur und einer bewegung machen, die seit fünf jahren ins gesicht jeden anstandes pisst
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Weiß nicht so recht in welchen Thread:

      Nico Semsrott (Mitglied des Europaparlements) ist aus der Partei Die Partei ausgetreten.

      nicosemsrott.eu/de/my-work/hum…h-aus-die-partei-austrete

      Letztlich war der Auslöser wohl die Reaktion auf das Feedback zu einem (ich glaube mittlerweile gelöschten, ich finde ihn nicht) Tweet, in dem er folgendes Bild gepostet hat:


      Finde ich schade, da die Partei mit Semsrott noch einige Transparenz für die EU hingelegt hat und ich die Tendenz der Partei gut fand.
      Ist ja nicht der erste "Ausrutscher" Sonneborns in der Art, aber die Reaktionen nachvollziehbar.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kurzer Nachtrag zum Verständnis: Das Bild hat nicht Semsrott gepostet, sondern Sonneborn und Semsrott war enttäuscht darüber, dass Sonneborn sich dafür nicht entschuldigt hat.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Nachtrag vom Nachtrag:

      Semsrott schrieb:

      Für mich geht es bei Martin Sonneborns Tweets von vergangener Woche weniger um eine Debatte über den Sinn und Zweck von Satire, sondern vielmehr um einen ignoranten Umgang mit Feedback. Wenn sich Menschen von seinen Postings rassistisch angegriffen fühlen, muss er nicht viel tun. Es reichen Mitgefühl und der Respekt vor den Betroffenen, um das eigene Verhalten zu korrigieren.
      Nicht nur der Post an sich ist das Problem, sondern der Unwille mit der Kritik erwachsen umzugehen. (Ein Problem, das nicht zum ersten mal auftritt.)
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 11

      11 Besucher