es ist ja eh völlig ausgeschlossen ein Land mit annektierten Gebieten in die NATO aufzunehmen, da der Konflikt ja schon da ist. Man hat ja auch vorher auf anderer Länder Befindlichkeiten Rücksicht genommen bei der Aufnahme in westliche Gruppen, siehe Mazedonien das sich extra als Land umbenennen musste damit Griechenland daccord geht. Offensichtlich ist das Anteasern einer NATO Mitgliedschaft für die Ukraine ein riesiger Affront gegen russische Interessen, die man zu recht haten mag, aber dazu kommen die in meinen Augen weniger verachtenswerten Interessen Russlands, nicht mit einer mehr oder weniger offen verfeindeten Allianz eine unendlich langen Grenze teilen zu wollen, was eben bei der Ukraine der Fall wäre. Natürlich ist Russland insgesamt weniger im Recht, aber die NATO ist nun wirklich nicht viel besser gewesen denke ich.
Outrages Weltgeschehen-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
brennt schon wieder ziemlich:
Amoklauf in Heidelberg:
swr.de/swraktuell/baden-wuertt…elberg-neuenheim-100.html
Angriff auf Moschee gestern:
spiegel.de/panorama/justiz/hal…a0-4497-8c9e-3e5c20e3c47d
Ebenfalls gestern haben 50-70k Corona-Leugner Brüssel zerlegt:
we do not sow -
-
Nicht das es überraschend wäre, aber selbst meuthen ist die AFD zu Rechts
tagesschau.de/investigativ/ndr…-vorsitz-meuthen-101.html
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Hi2u wrote:
Nicht das es überraschend wäre, aber selbst meuthen ist die AFD zu Rechts
tagesschau.de/investigativ/ndr…-vorsitz-meuthen-101.html
we do not sow -
-
Ich lass es mir nicht nehm'
Für meine Sache einzustehen -
die Autos werden schneller
die Häuser werden höher -
Wer A sagt
muss auch B sagen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Erst die zweite Maus
bekommt den KäseShit Happenz -
Der frühe Wurm
wird vom Vogel gefangen. -
Wer Tucker Carlson schaut
ist ein RassistDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
Walnuss (die Echte) wrote:
Wer A sagt
muss auchB sageneinen Kreis drum malen.
"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Von nix kommt nixThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
so ist das alles
-
Er arbeitet auch den ganzen Tag."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Maybe erleben wir noch eine funktionierende HIV-Impfung. Moderna hat vor zwei Tagen eine proof-of-concept Studie begonnen:
investors.modernatx.com/news/n…A-Technology/default.aspxwe do not sow -
-
Das hab ich schon immer gesagt.
-
Users Online 10
10 Guests