Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beweis durch Eigenempirie: ich fahr ja auf Ner Strecke, die sehr viele Pendler nehmen und letzte Woche fuhren dann halt statt vier Zügen pro Stunde nur einer. Es war aber überhaupt nicht voller. Die meisten Leute sagen dann anscheinend einfach ab ins homo.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Wenn Weselsky für die CDU kandidieren würde, würde ich sie sogar wählen. Was ein Abbild von Mann.
      Spuck mir in den Mund, du William Wallace der Arbeiterklasse.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Das dümmste:
      > Was ist denn mit den Angestellten in Krankenhäusern, Wasserwerken oder bei Energieversorgern
      Genau dort gibt es bereits jetzt schon alle geforderten Schutzmaßnahmen (aka ein "Notfallplan" mit Besetzungen bei denen nix anbrennt). Reine Nebelkerzen die da gezündet werden.


      Wenn ich schon Beispiele wähle, dann doch besser welche die mich nicht dumm aussehen lassen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

      Beitrag von dasWisl ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

      Beitrag von devilchen ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
    • Die Wahrheit sticht direkt in dein Herz. Umso stärker die Wände und Mauern sind die du um dein Herz gebaut hast, umso intensiver versucht Sie in dein Herz zu dringen. Dies verursacht Schmerz und Leid in dir.

      Ein Herz welches komplett frei ist um das Licht der Wahrheit zu empfangen, wird dafür sorgen, dass dieses Licht in der schönsten Weise eintritt und in dir Freude und Liebe auslöst.

      Lest mit bedacht was ich all die Jahre geschrieben habe, manchmal ist die Wahrheit näher als ihr denkt, ihr müsst nur den Mut aufbringen auch mal aus dem Fenster zu blicken.

      Beitrag von TiQQi ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • LerYy schrieb:

      Die Wahrheit sticht direkt in dein Herz. Umso stärker die Wände und Mauern sind die du um dein Herz gebaut hast, umso intensiver versucht Sie in dein Herz zu dringen. Dies verursacht Schmerz und Leid in dir.

      Ein Herz welches komplett frei ist um das Licht der Wahrheit zu empfangen, wird dafür sorgen, dass dieses Licht in der schönsten Weise eintritt und in dir Freude und Liebe auslöst.

      Lest mit bedacht was ich all die Jahre geschrieben habe, manchmal ist die Wahrheit näher als ihr denkt, ihr müsst nur den Mut aufbringen auch mal aus dem Fenster zu blicken.
      Kingdom Hearts.jpg

      Sorry I mean no harm, aber ich bin gerade einfach in der Meme-Mood
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ihrgendwann wird die Blase platzen und das vergessen leider viele.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.




      "the Warning has been given.. their fate is now their own"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

    • dasWisl schrieb:

      LerYy schrieb:

      Die Wahrheit sticht direkt in dein Herz. Umso stärker die Wände und Mauern sind die du um dein Herz gebaut hast, umso intensiver versucht Sie in dein Herz zu dringen. Dies verursacht Schmerz und Leid in dir.

      Ein Herz welches komplett frei ist um das Licht der Wahrheit zu empfangen, wird dafür sorgen, dass dieses Licht in der schönsten Weise eintritt und in dir Freude und Liebe auslöst.

      Lest mit bedacht was ich all die Jahre geschrieben habe, manchmal ist die Wahrheit näher als ihr denkt, ihr müsst nur den Mut aufbringen auch mal aus dem Fenster zu blicken.
      Kingdom Hearts.jpg
      Sorry I mean no harm, aber ich bin gerade einfach in der Meme-Mood

      Inwieweit unterscheidest du dich da jetzt von Lerry?
    • Ich klink mich mal kurz ein: Das Problem, @LerYy, das ich habe, wenn ich deine Theorien höre, ist, dass du ja ständig die Gesprächsebene verlässt. Wie soll man mit dir reden? Das würde ich übrigens sehr gerne mal tun (vielleicht mal über Discord?). Aber hast du dich schon einmal gefragt, wie das wohl rüberkommt, wenn du eigentlich ständig indirekt sagst, dass du ein Auserwählter bist, der "die Wahrheit" sieht, während wir, der Rest, verblendet sind, und für "die Wahrheit" nicht scharfsinnig genug? Frag dich dann mal im Umkehrschluss, ob das wohl gerecht wäre, dass Allah oder Gott dich zu solch einem Auserwählten ernannt hat. Warum bist du so besonders? Wie kommt es, dass dein Herz so rein ist? Waren wir alle zu schwach und haben uns fehlbar gemacht, aber du warst mysteriöserweise stark genug? Weil du den Koran gelesen hast? Ich hoffe, du verzeihst, dass ich das in dieser Offenheit sage, aber ich finde, dass man nicht den Eindruck bekommt, du hättest ihn besonders gut gelesen, und dass du dich ernsthaft damit auseinandergesetzt hast. Deine Ausführungen scheinen mir eher vom Internet aus irgendwelchen Videos zu kommen.

      Ich sage das nicht, um dich anzugreifen, wirklich nicht, aber ich glaube, du solltest das mal ehrlich reflektiert bekommen, ich weiß nicht, wie oft das sonst in deinem Leben vorkommt. Ich frage mich darüber hinaus ständig, wie wir als Individuen und als Gesellschaft mit Leuten, die meinen, sie hätten die eine Erklärung für alles, umgehen muss. Ich finde auch, dass man an deinem Beispiel sieht, was für einen unendlichen Schaden Heldenmythen angerichtet haben. Dazu zähle ich nicht nur epische Gestalten, von religiösen Propheten und Siegfried aus der Nibelungensage, bis zu fiktiven wie Neo aus der Matrix-Reihe, sondern vor allem historische Figuren wie Galileo. Allesamt artikulieren sie: Ich alleine gegen die ganze Welt, und selbst wenn die ganze Welt mir sagt, ich habe Unrecht, ich werde Recht behalten. Genau deswegen gab es ja auch die junge Frau bei einer Querdenken-Demonstration, die sich mit Sophie Scholl verglichen hat. Sophie Scholl, alleine gegen ein totalitäres Regime, aber sie hatte Recht. Vielleicht bin ich ja der nächste Galileo oder die nächste Sophie Scholl? Ja vielleicht, aber mit überwältigender Wahrscheinlichkeit eben nicht.

      Ich möchte dich da gar nicht so rausheben, du bist da gar nicht so eine Einzelfigur. Viele sehr religiöse Menschen wünschen sich die Apokalypse, die Endzeit, aber ich glaube nicht, weil es dann besonders toll würde, weil Jesus und Hz. Mehdi ein zweites Mal kommen, sondern weil sie Recht behalten würden. Schlimmer noch: Damit sie sagen können, dass sie Recht behalten haben. "Sieht du, hab ich doch schon immer gesagt." Selbst wenn: du hast sehr vieles, größtenteils Unsinniges gesagt, und dann ist "Recht haben" keine besonders wertvolle Kategorie mehr, oder nicht? Ich persönlich habe viel Sympathie für "Gerechtigkeit, auch wenn die Welt dafür untergeht," aber für "Recht behalten und das auch lautstark kundtun, auch wenn die Welt dafür untergeht" nicht so sehr. Sehr ähnlich zu den Techbros aus Kalifornien: Sie stellen die These der Singularität auf, und wollen, dass sie nun endlich kommt, aber nicht, weil alles danach toll wird, sondern damit sie sagen können: "Siehst du, ich hab gesagt sie kommt, und sie ist gekommen." Findest du, ich hab da einen Punkt? An deiner Antwort bin ich genuin interessiert!
    • Benutzer online 25

      25 Besucher