war ja klar dass nigel farage so ne rede hält, der würd ja am liebsten die eu direkt auflösen.
Outrages Weltgeschehen-Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Ein bedauerlicher Einzelfall
-
Nette Krebsfacebookgruppe.
Kann euch mit reichlich Einzelfällen beglücken, wenn ihr wollt.
tagesspiegel.de/medien/neue-tu…s-mediathek/12032928.html
Hier gleich wieder einige.
Freibad wird bald No-Go-Area und den Banden überlassen.
top kek lel Sören -
Duerfte inszeniert worden sein um die Bevoelkerung bezueglich der Asylpolitik zu beschwichtigen. Wacht endlich auf
-
lasst doch das shitposting in den spam- und lolpicsthreads
ot:
faz.net/aktuell/wirtschaft/sch…-milliarden-13695279.html
hat jemand ne erklärung dafür?
syriza fährt nen harten anti-austerity wahlkampf, tsipras spielt ein halbes jahr lang die anti-austerity rolle, sie halten ein referendum ab und 60% des volkes sagt nein zu austerity - und jetzt bricht er ein, macht weiter mit dem extend+pretend quatsch der letzten fünf jahre und halst seinem volk NOCH MEHR austerity auf?
wie wird das ausgehen?
wird tsipras vom volk gestürzt und die KKE an die macht gehievt?
putschen das militär und XA?
oder geht echt einfach alles weiter wie bisher und wir haben in 3 jahren wieder genau die selbe situation wie jetzt, nur dann mit einem NOCH grösseren schuldenberg? -
Das Sparpaket ist jetzt nicht wirklich überzeugend.
Wäre vor einem halben Jahr ohne zu zögern abgelehnt worden. Habe mich gefragt, ob diese Abstimmung und das greifbar werden des Austritts aus der Eurozone nur Theater waren, um sich für die Verhandlungen besser zu positionieren.
Sollte dieses "Sparpaket" in ähnlicher Form durchkommen, sowie zusätzliche Finanzhilfe gesprochen werden, wäre das wohl die beste Möglichkeit für Griechenland.
Wie wäre dieser Gesinnungswandel sonst zu erklären?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
m.faz.net/aktuell/wirtschaft/e…riechenland-13696880.html
Blanchard ist ein guter Mann. Stimme nicht allem zu, aber im Grunde stimmt es schon was er sagt. -
theguardian.com/commentisfree/…k-pain-debt-relief-grexit
Varoufakis Ansichten. Lesenswert vorallem der Ausblick und seine Einschätzung was Deutschlands Plan sein könnte. Wird sich ja zeigen, ob es so kommen wird.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
watnuss schrieb:
theguardian.com/commentisfree/…k-pain-debt-relief-grexit
Varoufakis Ansichten. Lesenswert vorallem der Ausblick und seine Einschätzung was Deutschlands Plan sein könnte. Wird sich ja zeigen, ob es so kommen wird.
seine analyse ist teilweise durchaus korrekt - GR war schon vor jahren de fakto insolvent, und die 'lösung' der institutionen war nichts anderes als insolvenzverschleppung in grossem stil.
in anderen teilen ist sie aber weit von der realität entfernt - die weiteren kredite und die sparmassnahmen waren nicht teil einer geheimen verschwörung mit dem ziel GR zu demütigen - die institutionen haben tatsächlich geglaubt dass GR dazu in der lage ist, durch harte reformen und einsparungen wieder schwarze zahlen zu schreiben und nach ein paar jahren wieder auf eigenen beinen stehen kann. verblendet und naiv, wie man das ja vom EU-klüngel in brüssel gewohnt ist. sie haben einfach nicht wahrhaben wollen dass die zustände in GR so katastrophal und die politiker so unfähig sind dass die verlangten massnahmen entweder trotz zusage gar nicht erst umgesetzt wurden oder nicht die erwünschte wirkung entfaltet haben. jetzt einfach das selbe extend+predend-spiel weiterzuführen und anzunehmen dass auf wundersame weise diesmal alles anderst wird und durch magische hand funktioniert wäre einfach nur dumm.
ansonsten hört man zwischen den zeilen ständig eine (unter linken) ziemlich verbreitete einstellung mitklingen - dass andere länder irgendwie in der pflicht seien, ihren eigenen wohlstand ohne gegenleistung nach griechenland zu verschenken. kann ich mich überhaupt nicht mit anfreunden, und ich bin verdammt froh dass schäuble und seine korrekten freunde in finnland, im baltikum und im osten dagegen halten. -
shz.de/nachrichten/deutschland…rholt-sich-id9064146.html
Griechen wohl ganz gut darin Probleme zu verschleppen
1897 schrieb:
„Der griechische Staat ist arm, das ist nicht seine Schuld, aber schlimmer als seine Armut ist die schlechte Finanzwirtschaft, die im Land herrscht."
#ThisIsACoup"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Nett, habe letzte Woche meine Geldbörse liegen lassen (300€) und heute ein schreiben bekommen das sie gefunden wurde, mal schauen ob noch was drin ist :]
Europäische Solidarität gibt es nicht, in Griechenland sterben Menschen in Krankenhäusern weil Pharmakonzerne nur der Solidarität zum Kapital folgen, ganz Systemtreu. Nationale Ansichten werden immer stärker, warum? Weil die EU nie für den EU-Bürger gedacht war, sonst hätte man von Anfang an gleiche Rahmenbedingungen schaffen müssen, Klassenkampf muss aber weitergehen, ne? -
gute nachrichten!
alle die so gerne von solidarität reden können das jetzt endlich in die tat umsetzen statt sie bloss von anderen einzufordern
indiegogo.com/projects/greek-crowdfund#/story
auf gehts, genossen! -
ctrl schrieb:
gute nachrichten!
alle die so gerne von solidarität reden können das jetzt endlich in die tat umsetzen statt sie bloss von anderen einzufordern
indiegogo.com/projects/greek-crowdfund#/story
auf gehts, genossen!
Solidarität tätigt man nur mit Geld, danke das ich das jetzt auch weiß. -
Paar Euro schaden nicht. Wenn ich am Wochenende 50€ für Magic rausballern kann, kann ich auch n paar in sonen Crowdfund stopfen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
scheint so, wenn alle die solidarität predigen am ende des tages bloss anderer leute geld wollen
-
Naja sagen "Ich stehe den Sorgen der Griechen solidarisch gegenüber" und dann kein Geld zahlen wollen ist halt heuchlerisch oder was.
-
news.sky.com/story/1517980/gun…ostages-at-french-primark
geiselnahme in einem primark bei paris
3 bewaffnete angreifer, 10 (?) geiseln
bis jetzt noch keine hintergründe bekannt -
-
Beitrag von lubold ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
-
Benutzer online 14
14 Besucher