Outrages Weltgeschehen-Thread

• Nach der Gamer-Eskapade von Seehofer geht der CSU richtig der Arsch auf Grundeis :chinese:
      Members Only
      You’re not authorized to see the contents of “Members Only”.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Verstehe auch nicht warum sie nicht die Rechtsextreme-Szene mehr in den Blick nehmen. Wenn für die Gamerszene Kräfte da sind, dann rüber zur Nazi-Bekämpfung damit.

Denn gerade weil er gezielt auf Juden gegangen ist, ist die Tat doch viel mehr mit "Rechter Szene" in Verbindung zu bringen als mit "Gamer Szene".
    • Gibt in den Altherrenstammtischen, aus denen immer noch 90% der CSU-Ortsvereine bestehen, aber mehr Menschen, die man mit Anti-Nazi-Rhetorik verschreckt, als mit Anti-Gamer-Sprech.

Freirunde
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Also ich möchte ja überhaupt kein Verständnis für die CSU aufbringen, aber der Punkt, dass es eben in der Gaming-Szene auch (!) Räume gibt, in denen sich Verfassungsfeinde (ich schreibs mal so) sammeln können, ist ja nicht von der Hand zu weisen. Es geht ja mittlerweile weniger um die (Killer-)Spiele ansich
      Zu sagen, dass es ein Hauptfokus sein muss, ist natürlich Käse.
      Aber einfacher, weil die historisch - im Gegensatz zu unseren Staatsorganen - nicht konstitutionell von Nazis unterwandert sind 8o

Dass natürlich die geballte Inkompetenz Scheuer/Baer aufeinmal versucht, irgendwo Sympathien zu finden, verwundert auch nicht (Doro Baer auf twitter zu folgen ist übrigens eine Empfehlung, um mal zu sehen, was der Hauptfokus unserer "Digitalminsterin" ist).

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Users Online 2

2 Guests