Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich vermute ja, sogar die Leute (orientalischer Abstammung), die ihre (geliehenen) überteuerten Sportwagen durch die Fußgängerzone manövrieren, nur um ihn dort gut sichtbar am Freitag Abend zu parken, sind letztlich doch primär zum Rauchen im Laden.
    • Kolibri schrieb:

      Ich vermute ja, sogar die Leute (orientalischer Abstammung), die ihre (geliehenen) überteuerten Sportwagen durch die Fußgängerzone manövrieren, nur um ihn dort gut sichtbar am Freitag Abend zu parken, sind letztlich doch primär zum Rauchen im Laden.

      Durch die Fußgängerzone?
      Hand aufs Herz: Warst du schonmal in einer Shishabar?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kolibri schrieb:

      Ich vermute ja, sogar die Leute (orientalischer Abstammung), die ihre (geliehenen) überteuerten Sportwagen durch die Fußgängerzone manövrieren, nur um ihn dort gut sichtbar am Freitag Abend zu parken, sind letztlich doch primär zum Rauchen im Laden.

      SurFiN schrieb:

      Sowas blödes, unglaublich.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Ich glaube du warst noch nie in einer Shishabar. @Aliska

      Auch wenn ich selbst gern Pfeifchen rauche, ist ein Verbot durchaus sinnvoll in Bezug auf Geldwäsche und Steuerhinterziehung. Nur ein kleiner Tropfen auf den heißen Stein der Islamisierung, aber Österreich tut was es kann.
    • Der VfGH kann ja dafür nichts. Ich denke das Gesetz ist einfach so formuliert dass Ausnahmen nicht möglich sind und der Gesetzgeber muss einfach eine Ausnahme schaffen. Es ist schon dämlich, frage mich ob ein bisschen Rassismus mitschwingt bei der ganzen Sache oder bloß Inkompetenz.

      Was ein Raucherverbot mit Geldwäsche/Steuerhinterziehung (LOL, da gäbe es einige andere Baustellen in unseren Staaten) zu tun hat und was Shisha Bars mit Islamisierung zu tun haben ist auch nicht so eindeutig. Die FPÖ hat vor der wahl damit Werbung gemacht eine Shishabar-Ausnahme einzuführen, ist die FPÖ jetzt Pro-Islamisierung?



      und btw: Hahahaha freunde war nur ein joke loooool gibt auch gute kanacken natürlich, sind nicht alle solche macho-bmw-fahrer macht euch mal locker ihr kameltreiber
    • Kazuiii schrieb:

      und btw: Hahahaha freunde war nur ein joke loooool gibt auch gute kanacken natürlich, sind nicht alle solche macho-bmw-fahrer macht euch mal locker ihr kameltreiber
      Möchtest du mir jetzt Rassismus vorwerfen, weil du Sarkasmus nicht erkennst?
      Wenn ich ernsthaft eine "derart kritische" (falls man das überhaupt noch so nennen kann) Einstellung gegenüber Shisha-Bar-Besuchern hätte, würde ich dazu jetzt eine Diskussion starten und mich nicht hinter "haha, war bloß ein Scherz"-Verhalten verstecken. Das du das offenbar missverstehst, weil du es entweder missverstehen möchtest, um hier auf Krampf den Moralischen zu machen (ohne jeden Anlass) oder wirklich solche Aussagen nur als "Ernst gemeint" auffassen kannst, ist sehr traurig und nicht mein Problem, aber mit dieser Unfähigkeit bist du glaube ich in der heutigen Zeit auch immerhin in Gesellschaft.

      War auch alles von mir dazu. Werde dann demnächst weiterhin nur Textwalls und Ratschläge von mir geben, wenn gelegentliche humoristische Einzeiler offenbar gleich völlig undifferenziert als "große Weltpolitik" interpretiert werden, obwohl die Ironie recht unmissverständlich war....

      Könnte das auch ignorieren, aber diesen eindeutig auf mich bezogenen vorwurfsvollen Unterton lasse ich mir nicht gefallen.
    • In Afghanistan wurden 2019 mehr Zivilisten durch die Nato-Kräfte bzw durch die US-Luftwaffe getötet als durch die Taliban/Islamisten, die ja eigentliches Ziel des Krieges sind. Killing people since 2001, war on terror schon richtig geiles Konzept. Wenn wir so weiter machen, besteht das gesamte Land wahrscheinlich nur noch aus Extremisten. 1500 zivile Opfer beim Kampf gegen den IS in Syrien, 717 allein 2019 beim Kampf gegen die Taliban in Afghanistan. Wieso ist die Nato überhaupt so sehr bemüht um Friedensverhandlungen und -vorkehrungen über einen Bürgerkrieg in einem fremden Land. Achja, Afghanistan hat ja Bodenschätze im Wert von 1 Billionen Dollar, China investiert bereits fleißig in die Ausbeutung der dortigen Ressourcen und weil wir in 10 Jahren sicherlich nicht in einem allmächtigen Xi Jinping Weltimperium des Unrechts leben wollen, muss der Westen ja auch irgendwie gegen die russische und chinesische Dominanz dagegenhalten, sowie umgekehrt. Weltpolitik in einer Nussschale, es macht mich mett. Mittlerer Osten für immer doomed. Und dumme Wutbürger denken ernsthaft irgendwas mit Islam sei die Wurzel der Probleme.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Alcibar schrieb:

      Oberst Klein haben 142 tote afghanische Zivilisten die Beförderung in den Generalsrang gebracht und nicht etwa ein Militärtribunal und den Galgen.
      Es gab doch ein Verfahren gegen ihn? Verstehe dein Problem nicht. Die Anklage wurde, wenn ich mich recht erinnere, aber fallen gelassen, weil die Bundestaatsanwaltschaft nicht nachweisen konnte, dass deutsche Gesetze oder Völkerrecht gebrochen wurden. Da du ja sicherlich ein Fan unserer Rechtsstaates bist und jeder bis zum Nachweis seiner Schuld als unschuldig gilt, willst du jetzt sicher noch sagen, dass du Oberst Klein selbstverständlich für unschuldig hälst :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Alcibar schrieb:

      Oberst Klein haben 142 tote afghanische Zivilisten die Beförderung in den Generalsrang gebracht und nicht etwa ein Militärtribunal und den Galgen.
      Es gab doch ein Verfahren gegen ihn? Verstehe dein Problem nicht. Die Anklage wurde, wenn ich mich recht erinnere, aber fallen gelassen, weil die Bundestaatsanwaltschaft nicht nachweisen konnte, dass deutsche Gesetze oder Völkerrecht gebrochen wurden. Da du ja sicherlich ein Fan unserer Rechtsstaates bist und jeder bis zum Nachweis seiner Schuld als unschuldig gilt, willst du jetzt sicher noch sagen, dass du Oberst Klein selbstverständlich für unschuldig hälst :)
      Es gab ein Ermittlungsverfahren, das erst aufgrund von zahlreichen Anzeigen von Zivilisten eingeleitet wurde, und dann nach Aktenlage der Bundeswehr (die kein Interesse an Aufklärung hatte) innerhalb von 3 Wochen wieder eingestellt. Anklage wurde nie erhoben, weil das nicht im politischen Interesse war.
      euer Lokalpatriotismus bleibt der kleine Bruder des Nationalsozialismus
    • Benutzer online 12

      12 Besucher