Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • südländer schrieb:

      Laschet hat wesentlich mehr politische Erfahrung, hat das wichtigste Bundesland Deutschlands überraschend geholt und ist im Vergleich zum schwulen Spahn und dem eher nach rechts schielenden Merz der einzige, der die CDU einen kann.
      Was hat in dem Zusammenhang die sexuelle Orientierung eines Kandidaten damit zu tun und warum nennst du diese nicht bei allen 3en?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Denke Südländers Punkt war, dass die CDU Basis keinen Schwulen Vorsitzenden akzeptieren würde bzw. zumindest die "Werte"Union doch sehr unzufrieden wäre, womit die CDU weiterhin gespalten wäre.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Glaube wenn gerade in deiner Umgebung Rechtsextreme gezielt Menschen erschossen haben (die nachgewiesen sehr viele Politiker auf Todeslisten haben) dann hast du auch keinen Bock auf Arbeit zu kommen um dort dann vermutlich als nächster dran zu sein.
      Man geht zwar davon aus das alle Täter tot sind, aber bestätigt ist das noch nicht @betrayus_
    • betrayus_ schrieb:

      Ist das denn schon alles so Safe mit Motiv? Ich hatte nur was gelesen von Verschwörungstheorien und einem Video was er wohl auf YouTube gepostet haben soll.
      Eben nicht, also skip.
      Ist doch logisch Mann, oder hast du Bock random zu sterben weil du einfach nicht wartest bis eine Gefahrenlage (aus der Nacht vom Vortag) als komplett beendet erklärt ist.
    • Ist vermutlich ein alter bekannter aus der rechten Szene, unsere Recherche läuft aber noch, deswegen poste ich erstmal keine Hintergründe. Sobald was sicher ist, kann ich das ggfs veröffentlichen.
      Die Infos die wir aktuell haben deuten auf einen in Hessen gut vernetzten Rechtsextremen hin, Opferauswahl passt auch ins Profil, bisher aber nur verdichtete Indizien.
      Vermutlich wieder ein "geistig verwirrter Einzeltäter".
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Die Infos die wir aktuell haben deuten auf einen in Hessen gut vernetzten Rechtsextremen hin

      SPIEGEL schrieb:

      Behördlich ist der 43-jährige nachSPIEGEL-Informationen ein unbeschriebenes Blatt, weder dem Verfassungsschutz noch der Polizei war er vor der Tat bekannt
      L o l
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Finds leider gerade nur auf Englisch:

      "An extremely important subject. I can honestly say that left-wing extremism or right-wing extremism, I don't see any difference."

      "Yes, yes," shouts the kangaroo loudly in between. "There is a difference. Some set fire to foreigners, others set fire to cars. And lighting cars is worse. Because it could have been my car. I don't own foreigners.
    • Die gelassene Ignoranz, die viele Biodeutsche an den Tag legen, wenn es um den dringenden Kampf gegen Rechtsextremismus geht, nervt mich unheimlich. Deutsche mit Migrationshintergrund oder jüdischen Glaubens können nicht so gelassen bleiben. Viele Deutsche mit Migrationshintergrund oder jüdischen Glaubens fühlen sich zunehmend unwohler. Meine Familie fühlt sich zunehmend unwohler in einem Land, wo Faschisten wieder am Erstarken sind. So unwohl, dass manche schon Pläne erstellen für den Fall, dass sie Deutschland verlassen müssen, falls die Lage eskalieren sollte. Kann doch wohl nicht wahr sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Frage mich halt wie die Ressonanz gewesen wäre, wenn es ein "religiöser" Hintergrund gewesen wäre. Bei rechten Einzeltätern wird oft mit psyschichen Problemen argumentiert. Sobald ein Terrorist auch nur einmal ein hauch mit dem İslam zu tun hat wird dieser als "islamistischer" terrorangriff gewertet. Einfach auch mal sagen, dass diese Leute auch psychisch krank sind?

      Aber nein es werden ja weiterhin Gruppen wie die Pegida erlaubt die offen gegen einen Glauben Hetzen genauso wie Parteien wie die AFD. Und wie Wolliver schon einmal sagte, dass benutzen dann auch viele als Ventil um ihre Rechte Propagande in der bürgerlichen Mitte zu etablieren. Mal sehen wann ich mit meiner Familie auswandern muss, obwohl ich hier geboren bin x)
    • ich kann dir schonmal zumindest predicten was bald passieren wird, sowohl in der politischen landschaft als auch hier im forum: die üblichen verdächtigen werden sich erstmal ein zwei wochen bedeckt halten, dann wird einfach weiter gemacht wie gehabt
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Benutzer online 10

      10 Besucher