Outrages Weltgeschehen-Thread

• Also wenn's nicht besser wird mache ich mich für ein Radtke Unterforum stark. Radtke-posts ausserhalb selbigens geben dann PPs. Diese Methode hat sich in der Vergangenheit einfach bewährt.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading

Post by LerYy ().

This post was deleted by the author themselves ().
    • 4 Tage nach Hanau mit den Nazis von der IB rumposen.

4 Tage nach Hanau Anwohner oder sogar Betroffene wegen verrückten Verschwörungstheorien belästigen.

Die deutsche Gesellschaft schafft das!

Und da soll ich mir aus Pietätsgründen Zynismus sparen?

Die Pietät wird hier in diesem Forum schon von ganz alleine richtig hart durchgebumst. Da braucht es mich nicht. Weiter machen!
      I am the living Pitești Phenomenon.
    • @LerYy ich hab mir das jetzt nicht angehört, aber deine Kurzfassung klingt nach ner ziemlich schwachen Verschwörungstheorie. Die Behauptung einer false flag Aktion geht halt immer, deswegen braucht man imo schon deutliche Anhaltspunkte, um sich damit auseinanderzusetzen. Und warum sollte der BND gegen die AFD arbeiten? Die würden ihm doch mehr Befugnisse geben und die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass es in der deutschen polizei zahlreiche Verbindungen zu rechten Gruppen gibt.

Post by LerYy ().

Post by LerYy ().

• Nein es ist Verhöhnung so einen Schwachsinn zu verbreiten.
      Bleib bei den Fakten. Ein rechter Terrorist hat neun Menschen aus Hass umgebracht.
      Jetzt irgendwas daraus zu spinnen, was es nicht ist, lenkt nur ab und wird den Opfern meiner Meinung nach in keinster Weise gerecht

Das hat auch nichts mit Diffamierung zu tun. Ein Forum ist doch keine Echokammer, oder sollte es zumindest nicht sein.
    • Users Online 1

1 Guest