Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich fand es an der Stelle halt angemessen, das nicht unkommentiert zu lassen, selbst wenn ich dem Christentum und insbesondere der röm. kath. Kirche oft kritisch gegenübergestanden habe. Alles gut @LerYy, du wirst zwar oft nicht verstanden aber ich wollte dich nicht absichtlich missverstehen sondern nur aufklären

      OT:

      tagesspiegel.de/nach-ausserung…suspendiert-10734622.html

      :S
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Mir stösst es extrem sauer auf, wie in Westeuropa mit den Verbrechen Israels umgegangen wird.
      Bei den Ultraorthodoxen Juden sowie den Israelischen Nationalistischen Siedlern handelt es sich zu grossen Teilen um geifernde Irre.
      Nicht das die Hamas in irgend einer Weise besser wäre, aber jegliche berechtigte Kritik an der Jahrelangen praktizierten Israelischen Siedlungspolitik sowie einer Rechtsaussenregierung die ihresgleichen sucht, wird seit immer als Antisemitismus gebrandmarkt. Ohne Frage muss gerade Heute weiter am Gedenken an den Holocaust gearbeitet werden. Aber die Generation die Opfer und Täter war, ist tot. Und das was sich seit Jahren in Israel angebahnt hat, kann nicht dadurch gerechtfertigt werden.
      Andererseits kann auch kein Antisemitismus geduldet werden, wie er zur Zeit mehr als deutlich zutage tritt.
      Gegen die Verbrechen Israels zu demonstrieren ist etwas Anderes, als von der Auslöschung der Juden zu fantasieren. Was der Protest gegen Israel mit an die Oberfläche spült ist genau so widerwärtig, wie die Unterstützung einer Organisation der Hamas, die sich einen Scheiss um die Bevölkerung schert, sondern sich ausschliesslich auf Ihren Hass auf Israel konzentriert und einfach nur möglichst viel Elend anrichten will, egal wie viele Leben das kostet. Was sollte dieser Angriff überhaupt? Israels Fanatiker einen Grund zu geben, den Gazastreifen in einen Parkplatz verwandeln zu können, während die Weltgemeinschaft zusieht? Wenn ich ein Verschwörungstheoretiker wär, würde ich glatt das Gerücht in die Welt setzen, das ganze sei nur von Israel initiiert gewesen.
      Leider ist es vermutlich aber kein grosser Plan, sondern einfach Dummheit und über Generationen gezüchteter Hass. Selbst wenn es Israel gelingt, alles platt zu machen, was da noch steht und sich auch noch den kläglichen Rest der Palästinensergebiete einverleibt, wird es weiterhin durch die Nachbarstaaten bedroht sein.
      Mir könnte es ja grundsätzlich scheissegal sein, wenn Leute die mich als Ungläubigen oder Goyim bezeichnen, sich gegenseitig umbringen. Aber diese Irren hetzen mit Ihren Hasstiraden ganze Generationen gegeneinander auf. Und das werden wir noch zu spüren bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Gegen die Verbrechen Israels zu demonstrieren ist etwas Anderes, als von der Auslöschung der Juden zu fantasieren.

      Genau das, aber da Verschwimmen die Grenzen.
      Free Palestine (z.B.) ist häufig mit "From the river to the sea" begleitet.
      Aber es fehlt dann der anderen die entsprechende Distanzierung.

      Wenn irgendwelche Leute gegen Corona-Auflagen durch Berlin laufen, ist das ja auch völlig legitim. Aber wenn jemand daneben ganz stolz eine Reichsflagge schwingt, dann nichtmehr. Aber wenn das dann geduldet wird, um mehr Menschen zu mobilisieren, muss man auch damit klarkommen, dass der Protest in der Form nicht mehr zu rechtfertigen ist.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • İn Holland hat das Partei equivalent zur AFD die Wahlen gewonnen (laut Prognose).

      "Ein charakteristisches Merkmal der politischen Entwicklung im Europa der Zwischenkriegszeit war der Zusammenbruch zahlreicher junger Demokratien vor allem in Süd-, Mittel- und Osteuropa und ihre Ersetzung durch autoritäre, faschistische oder - im Falle Deutschlands - totalitäre Regimes. Zu den vielfältigen Ursachen dieses Phänomens zählten unter anderem soziale Disparitäten, ein aggressiver Nationalismus, innenpolitische Macht- und Verteilungskämpfe und die Weltwirtschaftskrise (ab 1929)."
    • Allah, wer hat das gesagt?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Benutzer online 27

      27 Besucher