Angepinnt Roadmap

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo DotaSource Community,

      Ende Juni war geplant und angekündigt, aber einige sahen weiter als das :thumbsup: tatsächlich halten auch wir uns an die Valve Time und müssen den Zeitpunkt, wann das Update durchgeführt wird, ein Stück weiter in die Zukunft datieren. Wir wollen es im Juli schaffen, aber man sollte lieber von August ausgehen. Falls es bis zur Sommerlan nichts wird, muss ich wohl die Lan dodgen, da ich sonst Alpträume davon bekommen werde, wie mich alle Fragen, wann denn das Update endlich kommt :D

      In meiner Signatur habe ich seit ein paar Monaten eine Liste von Aufgaben, welche für das Update erledigt werden müssen. Was dort nicht genannt wurde, ist die Vorstellung der neuen Funktionen. Wie diese funktionieren (sollen) und die Frage nach dem, was sich die Community noch an Extras dazu wünscht. Anfangen möchte ich heute mit dem Thema "Neuste Beiträge und Themen". Im Laufe der Zeit werden dann Themen zu allen möglichen Änderungen und neuen Funktionen dazukommen.

      Die Nachfolgende Roadmap ist noch lange nicht vollständig und wird im Laufe der Zeit erweitert:

      1. Eigene Erweiterungen anpassen
        1. Neuste Beiträge und Themen
        2. Gestaltung der Seite (Style, Layout) übertragen und modernisieren
        3. Tab Menü BBCode
        4. Neuere BBCodes wie webm, Soundcloud, Twitter und Spotify
        5. Geburtstagsliste (Wer hat heute Geburtstag am unteren Rand der Forenliste)
        6. Dota Icons als Smileys
        7. News System (im "Home" und "News" Tab, sowie automatische Verknüpfung mit Threads)
        8. Kleinigkeiten wie PNs ohne Betreff absenden und ähnliches
        9. Hot Topics

      2. Erweiterungen von Drittanbietern Updaten
        1. Liste der Plugins erstellen und nach neuen Versionen suchen
          1. TeamSpeak Anzeige
          2. Karte mit Benutzermarkierung
          3. IRC Chat

        2. ...

      3. Umzug testen
    • Ich freue mich schon. :chinese:
      gif
      Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.

      Beitrag von TripperK ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Shitstorm schrieb:

      brauchen wir wirklich spotify? nutzt doch jetzt schon keiner
      Der bestehende Code kann quasi vollständig übernommen werden. Allerdings wird es keinen Button mehr geben, sondern URLs wie von YouTube, Spotify, Soundcloud, Twitter und ähnliches werden automatisch umgewandelt (insofern der Benutzer beim Absenden des Posts den Haken in den Einstellungen bei "URLs automatisch erkennen" gesetzt hat).