Neue DotA Version draussen 6.50

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ziffalon
      Original von m-u-h
      auf getdota.com findste nen link zum forumsthread


      Echt?
      Der wäre?
      Ich find nur die 6 Links für die Maps und den AI Link, den Changelog, die gezippte Variante und die Anleitung.

      Aber Forumsthread dazu hab ich nichts gefunden.


      augen auf beim eierkauf :rolleyes

      till the end
    • Original von m-u-h
      Original von ziffalon
      Original von m-u-h
      auf getdota.com findste nen link zum forumsthread


      Echt?
      Der wäre?
      Ich find nur die 6 Links für die Maps und den AI Link, den Changelog, die gezippte Variante und die Anleitung.

      Aber Forumsthread dazu hab ich nichts gefunden.


      augen auf beim eierkauf :rolleyes




      Ahhhhh, jez is es da.
      Aber des verlinkt ein ja nur ins Forum, wo ich aber nicht angemeldet bin :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

    • netter wenn auch aufwändiger April Scherz
      Am besten finde ich die Umbennenung von clinks in Hans 2
      Soooo lustich wenn die Diskussion um seinen Meinung des Aegis Nerv auf Dota Allstars mitbekommen habt :D
    • *hust* ca 2 secs lang als ich hier zufällig dat topic gesehn hab, war aber dann doch schnell kritisch als ich die ersten 3 zeilen vom changelog gelesen hab^^ aber die map is so geil :D vorallem das neue item, einabsoluter riki killer :hoppel :hoppel :hoppel :love :love :]
      sau geil was du da für dmg rausholen kannst^^ im early mal grad ebn +80 :D
      Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
    • Original von Noway
      netter wenn auch aufwändiger April Scherz
      Am besten finde ich die Umbennenung von clinks in Hans 2
      Soooo lustich wenn die Diskussion um seinen Meinung des Aegis Nerv auf Dota Allstars mitbekommen habt :D



      Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich kacke. Zugegeben, es ist nur nen Aprilscherz und so, aber für viele Leute die das z.T. täglich zocken ist es ne Art Ehre oder zumindest ne coole Sache IN der Map verewigt zu sein.

      Viele Topspieler die einfach durch Ihren Skill DotA nach vorn gebracht haben, oder Leute die In Foren einiges leisten...N00bs helfen...oder ob sie Entwicklungsarbeit leisten oder oder oder haben es imo viel mehr verdient als jemand der sich dadurch auszeichnet ne art Witzfigur (sry Hans) zu sein.

      Ich denke da z.B. an all die Betatester die damals keinen Frosch hatten usw usw.

      Edit: Lol hier wird sogar k a c k e Zensiert? wtf?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • lol erst jetzt bekomm ich das hier mit xDDD

      ERst mal die map anschauen... Das beste verpasst... hab nur den league scherz mitbekommen.

      Was solls, so wichtig is das nun ja auch nicht!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • rofl wie sies geglaubt haben :D
      Am geilsten is Mr. Pugna und Hans2 :D

      Oder 5er lane :D

      Moved to best of sinnlos
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • Benutzer online 1

      1 Besucher