Phantom Assassin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phantom Assassin

      Hallo Leute,

      Ich wollte mal fragen wie man mit PA spielt? Ich werde immer am Lasthitten von Rangeheros gehindert. Das nennt man glaub ich harassen óder so. Ich versuche dann immer mit Stifling dagger zu lasthitten aber es ist trotzdem schwer wenn man in der Lane einen Lion und Lich z.B. als Gegner hat. Sufu hab ich benutz hab auch 2 Guides gelesen aber die sind von 2007 :O
    • auf den dagger auszuweichen ist auf jeden fall richtig
      eigentlich ist es der job deines supporters die gegner von dir wegzuhalten. (er harrasst selber)
      ansonsten kann er noch stacken und pullen um die creeps wieder näher an den eigenen tower zu bringen unter dessen schutz du lasthitten kannst.
      wichtig ist es auch wenn möglich die lane selber nach hinten zu holen (pre-/denying). das ist aber schon next step.
      ansonsten n PMS wenn es nicht klar geht

      //ausgehend von einer safelane PA
      A change is as good as a rest.

    • einfach auf die safelane gehen und auf nen halbwegs guten supporter auf deiner lane hoffen. Ansonsten halt mit Stiffling dagger creeps lasthitten. Itemmäßig geh ich immer zuerst auf battlefury, je nachdem wie es auf der lane läuft hole ich dafür zuerst den ring of health oder den voidstone. mit dem ring of health und nem stoutshield kann man schonmal anfangen die creeps im wald zu killen, mit dem voidstone hat man garantiert immer mana für stiffling dagger. so oder so machen diese items das leben auf der lane schon um einiges einfacher.
      nach battlefury und powertreads kommen dann ein bkb, lifesteal (vlads oder helm of the dominator) und ein basher.
    • Tolle Tips einer PA die gegen Lich + Lion steht als first Item Bfury zu empfehlen :D

      Also vom Grundgedanke willst du ja auf einer relativ passiven Lane gegen 2 Ranged überleben und farmen:

      Startitems: Ring of Protection + 8 Tangos oder 4 Tangos + 1 Salve und dann 10 Sekunden am Sideshop stehen und dann Stoutshield kaufen. Jetzt muss du einschätzen wie gut die Gegner schon auf LvL 1-2 go auf dich machen können. Um gegen den Hitharras zu stehen kannst du Blur auf LvL 1 skillen (in Kombination mit Stout + RoP tankst du dann ganz ok) aber dann kannst du nicht wegblinken, daher stehe nicht zu aggressiv. Ansonsten Stifling Dagger für evt. Lasthits, wobei das mit LvL1 Dagger noch etwas schwer ist. Auf LvL 3 hast du jeden Spell 1x geskillt und danach Dagger für easier Lasthitting. Mit deinen ersten 300 Gold kaufst du dir ein PMS mit den nächsten 350 die Sobi Mask um deinen Ring upzugraden (diese Variante ist 100x billiger und besser als ein naked Void Stone und erfüllt den gleichen Zweck, gibt sogar noch Armor). Als nächstes baust du den Ring zu einem Aquila aus und gönnst dir Boots. Du siehst am Laneverlauf ob du es dir erlauben kannst PB zu bauen (die meist besser sind imo) oder du eher die defensiveren PTs baust um hochzutanken. Manche bauen danach noch Drums, kann man machen aber ich mag Drums nicht so. Sehe manche PAs bei viel Burst im Gegnerteam auf Armlet oder S&Y gehen um mehr Utility zu haben. Du musst halt einen Weg finden Dmg + Survivability gleichermaßen hochzuskalieren ohne etweder in eine Glaskanone die innerhalb eines Disables stirbt oder eine dicke PA ohne nennenswerten Dmgoutput zu verfallen. BKB immer gut, sollte klar sein.

      Das Gute an PA ist, das du dank Ulti immer Schaden machst und es daher nicht so sehr auffällt, wenn du am Anfang Survivability Items kaufst anstatt Dmg, auch weil der Critmultiplier erst ab LvL 2 richtig stark wird, LvL 3 insane. Bei Freefarm auf der Lane kannst du logischweiße auf das vorher schon empfohlene BattleFury gehen um danach schneller zu farmen bzw. hochzucritten aber bei einer sehr defensiven Lane würde ich dir eben die oben gegnannten Alternativen nahelegen.
    • allein gegen 2 ranged supports mit ultra lanecontrol kannst du die laningphase halt komplett abschreiben. spiel so safe wie möglich - stirb nicht, greif auf max range exp ab und krall dir mit stifling dagger ab und zu sichere lasthits. wenn möglich farm das kleine junglecamp ab und zu, aber aufpassen dass die gegner dich dabei nicht besuchen kommen. im zweifelsfall unterm tower bleiben, zurücklehnen, und darauf warten dass dein team die anderen beiden lanes abreisst oder dir ein ganksquad vorbeischickt das die lane freiräumt. hast sonst während so einem early kaum optionen und wenig einfluss auf den spielverlauf.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Danke für die ganzen Hilfreichen Tipps :thumbsup: .

      Ich gehe normalerweise auch immer Battlefury first. Ich kaufe es sogar vorher als Pt normale Boots reichen erstmal und dann ab Minute 12 hab ich Battlefury auch dann und bei Minute 22 oder so hab ich normalerweise dann schon Basher Bkb und Helm of Dominator.

      Heute hatte ich auch ein Spiel wo ich bei Minute 3 von 5 Gegner gegankt wurde :O Ich war auch in der Savelane alleine und Mid war Zeus und die anderen 3 waren auf der Botlane und ich musste alleine in der Savelane spielen :thumbdown: Bei Minute 10 war bei mir dann schon 1:5 Jungle ging auch nicht. Ich wurde nur gegankt. Am Ende hat mich das ganze Team fürs Feeden gemeldet :/

      Naja für mich wars das heute mit PA auch wenn der Held echt bockt bei ordentlichen Farm dann Pick ich lieber Drow Ranger
    • BurNing_Rage schrieb:

      Tolle Tips einer PA die gegen Lich + Lion steht als first Item Bfury zu empfehlen :D

      Also vom Grundgedanke willst du ja auf einer relativ passiven Lane gegen 2 Ranged überleben und farmen:

      Startitems: Ring of Protection + 8 Tangos oder 4 Tangos + 1 Salve und dann 10 Sekunden am Sideshop stehen und dann Stoutshield kaufen. Jetzt muss du einschätzen wie gut die Gegner schon auf LvL 1-2 go auf dich machen können. Um gegen den Hitharras zu stehen kannst du Blur auf LvL 1 skillen (in Kombination mit Stout + RoP tankst du dann ganz ok) aber dann kannst du nicht wegblinken, daher stehe nicht zu aggressiv. Ansonsten Stifling Dagger für evt. Lasthits, wobei das mit LvL1 Dagger noch etwas schwer ist. Auf LvL 3 hast du jeden Spell 1x geskillt und danach Dagger für easier Lasthitting. Mit deinen ersten 300 Gold kaufst du dir ein PMS mit den nächsten 350 die Sobi Mask um deinen Ring upzugraden (diese Variante ist 100x billiger und besser als ein naked Void Stone und erfüllt den gleichen Zweck, gibt sogar noch Armor). Als nächstes baust du den Ring zu einem Aquila aus und gönnst dir Boots. Du siehst am Laneverlauf ob du es dir erlauben kannst PB zu bauen (die meist besser sind imo) oder du eher die defensiveren PTs baust um hochzutanken. Manche bauen danach noch Drums, kann man machen aber ich mag Drums nicht so. Sehe manche PAs bei viel Burst im Gegnerteam auf Armlet oder S&Y gehen um mehr Utility zu haben. Du musst halt einen Weg finden Dmg + Survivability gleichermaßen hochzuskalieren ohne etweder in eine Glaskanone die innerhalb eines Disables stirbt oder eine dicke PA ohne nennenswerten Dmgoutput zu verfallen. BKB immer gut, sollte klar sein.

      Das Gute an PA ist, das du dank Ulti immer Schaden machst und es daher nicht so sehr auffällt, wenn du am Anfang Survivability Items kaufst anstatt Dmg, auch weil der Critmultiplier erst ab LvL 2 richtig stark wird, LvL 3 insane. Bei Freefarm auf der Lane kannst du logischweiße auf das vorher schon empfohlene BattleFury gehen um danach schneller zu farmen bzw. hochzucritten aber bei einer sehr defensiven Lane würde ich dir eben die oben gegnannten Alternativen nahelegen.



      Ich hab mal die Items gespielt hat wunderbar geklappt danke :thumbup:
    • Wenn man mit pa verliert sollte man sich gedanken machen was dieser pool noch hergibt, selbst ich hab selten ne pa im game die verliert, wenn dann aber nur gegen techies

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ist battlefury auf pa eig nicht eher schlecht? Ich kann mich an nen guide erinnern, da meint der typ ne pa ist halt sehr stark solange die gegner noch nicht bkb+mkb haben. Daher würde es keinen sinn machen das farmgame zu spielen. Afair war da die reden von mom, bkb, basher. Und dann halt fighten.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Afaik is halt guter farm + bf nen guter rape. Aber wenn du nen 30min bf hast oder so (EleGiggle) sollte man sich gedanken machen ob das so gut war wenn das team wenig space creatiert

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Pt/phase -> vlads -> deso/bkb -> deso/bkb -> basher -> ac/butter/abyssel

      Den build kann ich nur empfehlen. Kannst früh fighten und machst unnormal schaden mit dem deso. Ob bkb oder deso first hängt davon ab wieviele disables/nukes die gegner haben bzw wie gut man drum herum spielen kann. Funktioniert im pub eig ganz gut. Basher sowieso ein muss auf dem hero funktioniert einfach zu gut mit blinkstrike zusammen. Das letzte item ist dann sehr abhängig von den gegner und was man grad braucht.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher