Phantom Assassin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde man kann ganz gut vor 11 fighten, weil der Daggerspam so übertrieben abfuckt. Man sollte aber nicht reinjumpen in den mesiten Fällen.
      Man kann Blur ruhig auf 1 lassen, das kommt ganz auf die Gegner drauf an. Wenn du aber Blink maxt dann verstehe ich noch weniger warum nicht Pt, weil man mit Blinkstrike spam doch ziemlich viel Mana braucht.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • hm dann scheine ich wohl der einzig zu sein der blur erstmal auf eins lässt und den blinkstrike nach dagger hochskillt.

      vor lvl 11 willste eh nicht fighten und man wird von magicdmg umbursted. klar kannste man nen kill holen mit nem lucky critdagger aber eigentlich will ich mit pa stabil auf der lane stehen und farmen. gibt halt mehrere varianten und mir gefällt mein build besser zusätzlich kann ich es auch noch sinnvoll begründen. in der mitte würde ich aber wohl auch pt´s bauen aber da spielt sich der held halt völlig anders als als safelanefarmer


      Kannst du die sinnvolle Begründung noch liefern? Ich sehe keine. Sehe nur: Baue pb und skille blink (mit der Begründung, dass ich von magicdmg umgebursted werde). Dass du umbegürstet wirst, ist halt kein Wunder, wenn man sich 0hp gönnt. Zusätzlich wirste dann auch noch physisch umgebürstet, weil du die 3 nur auf 1 hast. Und wenn du 2 spammst zu farmen, dann bist du flott oom. Was hast du also genau davon 2 zu leveln?

      Wo ist jetzt genau der Vorteil? Und wo die sinnvolle Begründung? (beide Fragen ernst gemeint, vielleicht seh ich ja die Genialität hinter deinem Post einfach nicht.)
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • roterbaron lass dir nichts einreden. PB sind absolut top und nur wenn du schon im Early hochtanken musst und ein extrem schwaches Early hast, baust du PT. Phase sind einfach stärker. Leider bezweifel ich, da hier ca. alle gegen PB sind, dass hier eine Begründung eure Ansichten ändern, daher verzeihe man es mir bitte, mir eine zu sparen. (ich weiß, das ist sehr schwach eine Behauptung zu bringen ohne Argumente aber wenn ich hier so manche Argumente für PT durchlese grauselt es mir und möchte mir eine Diskussion zum Wohle meines Gemütes doch sparen).

      Und auch Blur auf 1 lassen und Blinkstrike sekundär zu skillen ist korrekt. Nicht bequatschen lassen ;)
    • ich skille blink weil mir im fight (ich will keinen nehmen aber der kommt eh zu mir) die mobilität fehlt um rein bzw raus zu kommen. wenn ich blink nur auf 1 habe dann kann ich entweder rein oder raus (skaliert von 20s auf 5s cd wenn ich mich nicht irre).

      ich lasthitte damit nicht sondern nutze es nur wenn ich bzw 1vs1 gegen ne potm stehe und sie permanent anblicken muss um die lane zu gewinnen. ich sehs quasi als lanegewinntool was pb ja auch sind. um das mit pa auszunutzen muss man meiner meinung nach blinkhochskillen aber ich werde keinen flamen der das nicht tut.

      edit: genau diese skillung verteidige ich gerade. als safelane pa mit pb
    • Ist denke ich Geschmackssache und kein soo großer Unterschied, aber würde einfach nicht 180hp für 15, bzw 24 dmg tauschen.
      Mit Dagger into Blink bekommt man eigentlich immer 4 Hits raus ohne Active der Phaseboots. Ich nutze einfach gerne den Blinkstrike um schnell ein Hardcamp umzuhauen bevor ich wieder auf die Lane gehe, da brauch ich viel Mana, das ich mit Pt dann habe.

      Dafür ist man mit Drums SandY Phaseboots wie Speedy Gonzales unterwegs.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • der build von baron ist nicht per se schlecht. er kann gut funktionieren... wie er selbst sagt sind phase für die lane besser und es hilft auch beim splitpushen, besonders wenn der gegner nicht besonders guten catch hat (als kein storm/dagger sk und co). man sollte skillbuilds und itembuilds halt dem eigenen spiel anpassen... wenn man farmen will und eben mit level 11 noch nicht fighten will, dann ist der hotd/basher build schlechter.
      mein problem damit ist nur, dass die PA dann stark gegen sowohl mkb als auch bkb struggled und man einfach nicht genug einfluss aufs spiel hat für so 10 min in denen man das spiel meiner erwartung nach verliert.
      wie schon zuvor gesagt, beides ist recht legit... phase sind halt nur nicht die geläufigsten builds zur PA letzten hoch zeit... außerdem sind phase imo besser im armlet deso build, den ich auch für immer noch legit halte.

      @W1NN3R: die dotabuff skillbuilds solltest du immer eher als richtlinie ansehen. sowas ist nie wirklich festgeschrieben und sollte sich von der spielsituation ergeben. quasi alle builds haben vor- und nachteile.
      spiel den helden ruhig mal 5-6 mal am stück und du wirst sehen welche entscheidungen das spiel in verschiedene richtungen drehen kann... zb. kann bereits die entscheidung aquila, pts oder regeneration in vorm von helm oder mask dich einige minuten zeit kosten, in denen du nicht das machen kannst, was du willst... alles etwa 1000 gold investitionen aber einige lassen dich besser farmen, andere besser pushen und wieder andere besser fighten :] am meisten lernt man durch spielen.

      €: wie oster einfach 2 meine meinung mal vor mir postet, weils aufm handy so dauert :/
      Nice Meme


    • Ja, weil: AM-most popular
      sich stark unterscheidet von: AM-profispiele Skillbuild
      Das problem ist deine Quelle, dotabuff zieht alle publics heran und die haben nunmal 3k average mmr und machen leider auch nach 5Jahren immer noch die (in diesem Fall) deutlich schlechteren Skillbuilds.
      Wenn du die optimalsten Statistiken willst um dich wirklich zu verbessern solltest du auf die stats von pro-spielern schaun :)
    • Oster schrieb:

      Ist denke ich Geschmackssache und kein soo großer Unterschied, aber würde einfach nicht 180hp für 15, bzw 24 dmg tauschen.


      bedenke dass PB active in nahezu jeder situation geil ist
      man spart zeit beim herumlaufen auf der map
      man kan gegner besser chasen
      man kann besser weglaufen vorm gegner
      man kann durch neutrals oder lanecreeps phasen um gegner abzuschütteln
      ...

      ist einfach sehr nett, sowas zu haben, und in den allermeisten situationen nützlicher als der pt stat switch

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Baue in der Mitte immer PT aber eigentlich nur weil bottle mit pt einfach sehr viel besser sind als mit pb.

      Für Lane-Dominanz gegen den Offlaner und deinen Support sind PB mMn fast immer besser, die Möglichkeit auch nach dem Blinkstrike einige extra Hits anzubringen ohne auch noch in einen OoV investieren zu müssen ist eigentlich recht geili.

      Dass pt besser zum farmen mit bf sind stimmt wohl, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dass bf das PA item der Version ist wenn der leshrac tusk UD BS deathball bei minute 15 vor deiner Base steht und man sowieso quasi nur noch gegen dual offlanes spielt.
      Am bkb rush führt eigentlich nichts vorbei und dann musst du fighten da noch eine bf nachzulegen hört sich rech banane an dann lieber manta, basher, deso oder sowas. Baue echt gerne Manta auf PA und das geht mit PB mMn auch besser als mit pt.

      Allerdings würde ich in der momentanen Version einfach gar keine PA picken, stehe momentan so 1-5 mit ihr und war vorher eigentlich recht confident was meine PA angeht :c